Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
101 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahren im Seniorenalter.

*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Autofahren im Seniorenalter.
Da ich jetzt seit 1963 den Führerschein habe und noch jeden Tag auf Ackse bin, ich fahre im durchschnitt 3 bis 4 Tausend Kilometer im Monat brauche noch keine Brille sehe alles was sich im Umkreis von 500 Meter sich bewegt, sobalt sich die Ampel auf Gelb schaltet stehe ich schon auf die Bremse meine Reactionszeit ist unter 0,33 Hunderstel habe keinen Punkt in Flensburg und das soll auch so bleiben da
ich ja Zeit habe fahre ich nach den Verkehrsregeln.War 25 Jahre Privatchaffeur in Bonn da bin ich jedes Jahr im Durchschnitt um 100000 Kilometer Unfall frei gefahren seit 1995 nur noch zwischen 30000 und 50000 Kilometer im Jahr.
Könnte mir ein Leben ohne Autofahren garnicht vorstellen ,da meine Frau vor drei Jahren verstorben ist habe ich noch Ihr Fahrzeug auch.
Meine Zwei
ich bin wie du viel mit dem Auto beruflich unterwegs gewesen und fahre sehr gerne. Da ich gesundheitlich fitt bin, ist das auch kein Problem.

Sag mal, hast du noch dieses fantasische Schiff ? Wo liegt das ?
Habe auch ein Küstenpatent !
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Leider Vergangenheit
Habe es voriges Jahr verkauft der Einstieg ging noch aber der Ausstieg klappte wegen meiner Defeckten Hüfte nicht mehr.
*******477 Mann
75 Beiträge
Der...
...der dich gestern mit der S-Klasse kurz vor Köln überholt hat war ich.
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Mein 126 ziger mit LPG
Hay
Es haben mich merere überholt welche Farbe hat Deiner ?
vg
lutz
Lutz
das war der, welcher ein paar Km später am Straßenrand mit Panne stand *lol*
*******477 Mann
75 Beiträge
Nö, wieso auch? *zwinker*

Ich war der, der Dir beim Überholen gehupt hat und dann kurz die Warnblinker an gemacht hat *zwinker*
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
alles klar
gute fahrt
lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.