Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
zum Thema
LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?276
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnen Wer hatte schon Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Autofahren

*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim Autofahren
Was habt Ihr erlebt? Wann -Wo in welchen Fahrzeug ?
GLK
vorher auch im Audi A 6 auf der Autobahn. Die LKW Fahrer haben es mit kurzem Hupen gedankt ! *lol*
ja ja
ich weiß schon, beim fahren tztztz ;
aber wenn weniger los ist auf langen Strecken kommt entweder die hand unter tags oder auch mal der süsse Mund.
********wers Paar
346 Beiträge
Ja ..
.. gerne ..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Meine Staatskarosse 600ter mit 6.3 Literund 250 Ps
Dieser Fahrzeug war optimal für Sex während der Fahrt da der Fahrersitz komplett für mich Umkonstroiert worden war konnte man ihn sehr weit nach hinten mechanisch fahren und die Rücken lehne auch, vorher wurden die hinteren Gardienen und die Seitlichen zugezogen so konnte meine Geliebte sich ganz bequem meinem besten stück widmen und das tat sie mit Genuss ich mußte höllisch aufpassen das ich nicht von der Straße kam und meine Geschwindigkeit wurde auch immer langsammer sie merkte genau wenn ich kurtz vor meinem black out war dann hielt sie inne so etwar 5 Minuten dann ging das Spiel von vorne los als ich es unbedingt haben wollte bin ich auf den nächsten Parkplatz gefahren wir sind nachdem wir die Fordersitze nach vorne gefahren hatten und die Sitzbank runtergefahren hatten eine Liebeswiese von 140 mal 190 wir genossen den Sex in allen Lagen einmal in Düsseldorf sind wir auf einen Parkplatz gefahren wo ein Schild stand ab 22 Uhr gesperrt da aber ein Baum es war eine Trauerweide ihre Äste über das Schild gelegt hatte konnten wir es nicht sehen wir waren mitten im Liebesspiel als es an der Scheibe klopfte ich zog die Gardiene ein stück zur Seite und blickte in ein Polizeigesicht da wir beide ziemlich nackt waren sagte der Beamte ganz höflich ob wir das schild nicht gesehen hätten ich verneinte und sagte ich komme aus Bonn und kenne mich nicht hier aus er was sehr freundlich und überblickte die Situation und sagte zu mir nach dem ich die scheibe ein wenig runter gefahren hatte machen sie weiter und wenn sie fertig sind fahren sie von dem Parkplatz aber nachdem er gefahren war ging bei mir nichts mehr und wir fuhren nach Hause um dort zuende zu kommen
ich war zu der zeit richtig Sexsüchtig und konnte lokker drei bis fünf mal am Tag Lieben.Ich hatte das nöhtige Geld mußte nich spahren und lebte wie die made im speck ich hatte ja alles wovon ein Mann träumt eine Villa eine Motorjacht ein Rennboot den 600 ter Mercedes und geld im überfluss tolle klamotten vom besten schneider aus Köln,, Leo Hanf,, edle Parfüns++++++
*****thk Paar
348 Beiträge
Omnibus
Habe vor einigen Jahren Mitarbeieterinnen von Yellostrom Freitagsnachmittags von Karlsruhe nach Dortmund gefahren und da hat mir eine beim fahren einen geblasen. Alle haben geschlafen nur sie und ich nicht als Fahrer hm , klar.
Leider keine Bilder
**My Paar
260 Beiträge
Geblasen ...
... hat mir meine Frau im Auto auch mal einen (oder zwei *nachdenk*).

Entweder war's in der A-Klasse (1. Baureihe) oder E-Klasse T-Modell ... *gruebel*

... ist aber schon eine Weile (und zwei weitere Autos) her ... und mit Kindern im Auto auch eher schwer.
****69 Mann
69 Beiträge
Das Vergnügen
Hatte ich und einige LKW und Busfahrer auf der A61. Madame hat mich so scharf gemacht da mussten wir auf einen Parkplatz erst rausfahren dann reinfahren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.