Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit dem gewissen Kick12
Ich habe mal überlegt ob Ihr vielleicht auch Hotels kennt die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weitere MitgliederInnentreffen gewünscht ?!

sind in anderen Bundesländern MitgliederInnenTreffen gewünscht ?! wenn ja, in welchen Bundesländern ?!

Dauerhafte Umfrage
weitere MitgliederInnentreffen gewünscht ?!
Besteht denn ein generelles Interesse an einem Mitgliedertreffen im Westen?
Falls ja, würde ich in Köln etwas organisieren...Köln ist gut per Auto, Zug, Flugzeug oder Fernbus zu erreichen. Es gibt viele Hotels und abends super Partymöglichkeiten 🙂

Frage wäre natürlich auch noch, oh es im Herbst/Winter Sinn macht?

Vorschläge können ja gerne in einem sperrten Thema gesammelt werden.


*modda*
Thema getrennt und verschoben.
*******_sub Frau
198 Beiträge
Bonsoir mes dames et monsieurs,

Je voudrais être d'accord avec cela, car Cologne est dans ma zone de chalandise immédiate et je serai aussi à Cologne plus souvent, donc ce serait aussi une belle réunion avec nos membres ici pour le moment, quel que soit l'uniforme qui porte. Une très bonne idée, j'y suis très favorable, surtout en fin de semaine. Quelle joie celle-ci aimerait. Merci beaucoup mes amis.

Das würde ich gerne in Kauf nehmen, da Köln in meinem direkten Einzugsgebiet liegt und ich auch öfter in Köln sein werde, also wäre es auch ein schönes Wiedersehen mit unseren Mitgliedern hier im Moment egal in welcher Uniform. Eine sehr gute Idee, ich stehe ihr sehr positiv gegenüber, besonders am Ende der Woche. Welche Freude möchte dieser. Vielen lieben Dank hier meine Freunde.

Cordialement
servante dame Angélique

(Innifer_Sub)
Bei MitgliederInnenTreffen war ich raus…
******tar Frau
4.655 Beiträge
Fänd ich gut! *top*

Ich halte sehr viel von Gruppentreffen, wäre also interessiert *ja*
*******a88 Mann
52 Beiträge
Kommt drauf an wo das Ganze stattfindet
******tar Frau
4.655 Beiträge
Es war von Köln die Rede. *g*
******tar Frau
4.655 Beiträge
Ich hätte auch schon ein passendes Restaurant, ab einer gewissen Personenanzahl gibts den hinteren abgetrennten Raum komplett reserviert. *happy*
*******exe Frau
92 Beiträge
Uhhh da wäre ich dabei und wer Tipps für Hotel und Co braucht. Kann gerne anfragen, da ich aus Köln komme und nein, mein Sofa und auch mein Bett. Stehe nicht zur Verfügung 😝

Grüße,
🌸Hexe
****919 Mann
26 Beiträge
Da hätte ich auch Interesse 😊
******tar Frau
4.655 Beiträge
Ja cool. Bleibt nur die Frage nach dem wann. Anfang 2023 vielleicht?
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
****919 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******tar:
Ja cool. Bleibt nur die Frage nach dem wann. Anfang 2023 vielleicht?

Bei mir würde es da am Wochenende noch passen nur ab März/April bin ich im Praktikum da ist dann Wechselschicht 😊
******tar Frau
4.655 Beiträge
Fein. Ich schmeiß als Vorschlag mal Samstag, den 14. Januar 2023 in den Raum. *top*
***st Mann
54 Beiträge
Uh da muss ich mal Schauen wo ich bin
*****_67 Mann
2.458 Beiträge
Da komme ich gerade aus dem Krankenhaus und habe keine Ahnung ob ich autofahren kann. Auf jeden Fall brauche ich dann eine Krankenschwester.
******tar Frau
4.655 Beiträge
Da ich nicht weiß, ob ihr das neue Thema dazu mitbekommen habt, da findet sich nun auch der Termin: Men & Women in Uniform: Mitgliedertreffen West (Köln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.