Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Zitat von *******ion:
Branding, Piercing, Botox etc


muss man nicht haben


Ich bin trotz verprügeln fürs Nichtrauchern zu Jugendzeiten, nicht Alkohol trinken und ohne Tattoos geblieben, selbst dem Schlankheitswahn nicht verfallen und das ist auch gut so. Man muss nicht jeden Trend mitmachen ;-)
🤣🤣🤣
Zitat von *****e04:
Zitat von ********ssia:
Ich bleibe dabei! Gibt schließlich immer noch genügend andere Möglichkeiten der body modification.
Woche wenn ich frech fragen darf 🙈

KW 35
Zitat von ********ssia:
Zitat von *****e04:
Zitat von ********ssia:
Ich bleibe dabei! Gibt schließlich immer noch genügend andere Möglichkeiten der body modification.
Woche wenn ich frech fragen darf 🙈

KW 35
welche sollte das heißen 🙈
Zitat von *****e04:
Tattoos
Hallo Freunde,
Mir liegt eine Frage am Herzen die ich gerne mit euch teilen möchte und mir gerne eure Meinung dazu anhören möchte.
Mit ist aufgefallen dass es kaum noch Leute gibt die nicht wenigstens ein Tattoo haben.
Ich selbst habe keine und merke dass ich dadurch auch nicht interessant für Frauen bin.
Ist das nur eine Einbildung von mir oder sind Menschen mit Tattoos die gefragtesten ?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Mfg

Also ich denke nicht, dass es ein Tattoo an sich ist, welches für Interesse sorgt, sondern die Geschichte dahinter. Menschen die "einfach nur mal schnell" ein Tattoo stechen lassen, bloß um eines zu haben, fangen vielleicht den ersten Blick, aber dann wird es auch schnell dünn...

Ich selbst habe zwei - beide stehen für sehr wichtige Phasen in meinem Leben und mit beiden verbinde ich entsprechend etwas.

Also Tattoos, einfach um tätowiert zu sein.... nööööö *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.