Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Männer in Uniform ...449
Der erste Beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform für die Damenwelt tragen?

Uniform für die Damenwelt tragen?
Also meine Frage richtet sich an die Herren der Gruppe.
Gibt es euch eigentlich auf sexueller Ebene auch etwas wenn Frau auf eure Uniform steht oder ist das eher noch ein nettes Zubrot wenn eure Berufung auch attraktiv auf uns wirkt?
******009 Mann
1.177 Beiträge
ah ich find das schon g.... *top2*
****u71 Mann
161 Beiträge
*hm*....im Dienst selber habe ich den Zuspruch oder die Begierde noch nicht gemerkt.... 🙈
Privat....hofft man(n) doch das nicht nur der Job oder die Uniform reizt.

Könnte es ggf ähnlich wie schöne Wäsche an einem Frauenkörper sehen.

😉😬
***ue Mann
332 Beiträge
Ich sag mal dooropener und ja, mag ich…
***3n Frau
2.018 Beiträge
Ich wär ja mal für eine Uniform-Anschmacht-Party... *liebguck*
Ihr uniformiert und wir Damen - ach Jungs, das überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie... *hotbanana*
*******itty Frau
516 Beiträge
Zitat von ***ko:
Uniform für die Damenwelt tragen?
Also meine Frage richtet sich an die Herren der Gruppe.
Gibt es euch eigentlich auf sexueller Ebene auch etwas wenn Frau auf eure Uniform steht oder ist das eher noch ein nettes Zubrot wenn eure Berufung auch attraktiv auf uns wirkt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade wenn Frau nicht nur auf die Optik der Uniform steht sondern ALLES was damit in Verbindung gebracht wird und sehr oft auch dazu gehört, dass finden die Jungs gut. Die Verpackung ist ja nur das I Tüpfelchen.

Ich kann auch nicht erwarten, dass der Kerl immer gern seine Berufskleidung in der Freizeit trägt... Wobei.. 🤔🤭

Wenn die Männer das merken und ihr das ansehen, dass es um mehr als die reine Optik geht - das kommt sehr gut an, Frau muss sich nur trauen das entweder auszusprechen oder zu zeigen.

Und so ne Uniform kann sich jeder irgendwo kaufen mittlerweile aber dann würden ja auch die Stripper reichen mit den Dekohandschellen am Gürtel, gell?😉
Die sind aber nicht annähernd so heiß wie die echten Jungs.
***ck Mann
134 Beiträge
Zitat von ***3n:
Ich wär ja mal für eine Uniform-Anschmacht-Party... *liebguck*
Ihr uniformiert und wir Damen - ach Jungs, das überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie... *hotbanana*
Wann und wo soll das stattfinden. Bin anschmachtbereit 👨🏻‍✈️
***3n Frau
2.018 Beiträge
Zitat von ***ck:
Zitat von ***3n:
Ich wär ja mal für eine Uniform-Anschmacht-Party... *liebguck*
Ihr uniformiert und wir Damen - ach Jungs, das überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie... *hotbanana*
Wann und wo soll das stattfinden. Bin anschmachtbereit 👨🏻‍✈️
Man könnte ja in der Mitte Deutschlands einen Club mieten für einen Abend, wenn genügend zusammenkommen. *gruebel*
Nur so eine Idee für die Zukunft. *ja*
****e19 Frau
9.052 Beiträge
@***3n Entspannungsoase für Jungs in Uniform. *g*
**********icane Frau
118 Beiträge
Also bei diesem Treffen schmachte ich gerne mit! 🤤🤤🤤
***ue Mann
332 Beiträge
Ich wäre dabei…
******009 Mann
1.177 Beiträge
ich auch
ich auch
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
... *top*
Brauchts nur noch ein Orga Team, die das in die Hand nehmen! 😃
****e19 Frau
9.052 Beiträge
Oh Jungs, ihr seht alle so gestresst aus. *troest* Probiert's mal mit einem Lächeln. *zwinker* Das macht euch soooo sexy! Befruchtet die Welt mit eurem Lächeln!
Ihr seid so heiß!!! *zufaechel* Mmmmmmmhhhh!!!
***ue Mann
332 Beiträge
Besser?
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
seid doch so gut, und macht hier keine Fotostrecke.
Dafür gab es, gibbed und wird es immer geben: We love Men in Uniform: Uniform ist sexy - mach dir ein Bild IV

Das Grundthema dieses Threads ist nämlich:
***ko:
Gibt es euch eigentlich auf sexueller Ebene auch etwas wenn Frau auf eure Uniform steht oder ist das eher noch ein nettes Zubrot wenn eure Berufung auch attraktiv auf uns wirkt?

(PS: alle weiteren Bilder hier werden kommentarlos gelöscht!)
***ue Mann
332 Beiträge
Sorry, dachte es geht um die Veranstaltung ?🙏
Mea Culpa
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da ist mitten im Thema eine Abzweigung genommen worden; @***3n , @****e19 , @**********icane: ihr solltet, falls da echtes Interesse besteht, für die Veranstaltung einen eigenen Thread öffnen. *g*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *********_Mond:
Zitat von ***ko:
Uniform für die Damenwelt tragen?
Also meine Frage richtet sich an die Herren der Gruppe.
Gibt es euch eigentlich auf sexueller Ebene auch etwas wenn Frau auf eure Uniform steht oder ist das eher noch ein nettes Zubrot wenn eure Berufung auch attraktiv auf uns wirkt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade wenn Frau nicht nur auf die Optik der Uniform steht sondern ALLES was damit in Verbindung gebracht wird und sehr oft auch dazu gehört, dass finden die Jungs gut. Die Verpackung ist ja nur das I Tüpfelchen.

Ich kann auch nicht erwarten, dass der Kerl immer gern seine Berufskleidung in der Freizeit trägt... Wobei.. 🤔🤭

Wenn die Männer das merken und ihr das ansehen, dass es um mehr als die reine Optik geht - das kommt sehr gut an, Frau muss sich nur trauen das entweder auszusprechen oder zu zeigen.

Und so ne Uniform kann sich jeder irgendwo kaufen mittlerweile aber dann würden ja auch die Stripper reichen mit den Dekohandschellen am Gürtel, gell?😉
Die sind aber nicht annähernd so heiß wie die echten Jungs.

Keine Fakes bitte!! Und ja, ich kann bestätigen, es ist nicht die Uniform, das sind auch die Kleinigkeiten drum herum. Und diese gewisse Aura... *happy*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tar:
Keine Fakes bitte!!

*panik*
uiiii neeeeeed, bittschön!!! *lach*
Diese Faschingsprinzuniförmerleträger kann doch keine Frau ernst nehmen... *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ach. Bei meinen Dategesuchen anno dazumal werde ich nie den Handwerker vergessen, der mir vorgeschlagen hat, die Polizeiuniform seines Nachbarn auszuleihen.

Der hats nicht begriffen... *augenzu* *schiefguck* *lach*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... dabei hat ja so ein junger Handwerksbursch', mit Muskeln an den richtigen Stellen, im Blaumann, der weiß was er tut ja auch seine Qualitäten... *träum

ich muss immer so lachen, wenn sich hier BDSMler bewerben, und dann im Profil die oberkrassen Fotos als Dom in irgendwelchen US-Militäruniformteilen oder in Fantasiefeldanzügen haben. Manche Sachen will ich gar nicht sehen müssen... *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Es ist ja nicht, dass ich nicht auch andere Männer willkommen heiße, aber auf den Gedanken kamen sie gar nicht, es einfach regulär zu versuchen. Das geht gar nicht!!
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
THIS is the point. the juming one!

Mann: ja, gerne!
Uniformträger: selbstverständlich, gerne!
Mann, der geliehene/gekaufte/geklaute Uniform trägt: No Go!
******tar Frau
4.628 Beiträge
You got it! *hi5*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.