Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

*******cht Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Uniform ...
Der erste Beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig...

Also ich habe nun schon sehr oft im Forum gelesen, dass viele Frauen hier immer wieder erwähnen: dass Männer in Uniform als sehr attraktive/ erotisch anziehend empfunden werden!!
Deswegen meine Frage an die Frauenwelt:
Was genau macht einen Mann in Uniform denn für euch so anziehend??
Ist es denn nur die Uniform die sexy macht, oder eher das Gesamtpaket was zufällig bei bestimmten Uniformträgern des öffteren passt??
Welche Uniform ist denn da mit Abstand am beliebtesten??

An alle Männer die Frage, ist es euch schon in bestimmten Situationen aufgefallen, dass die Damenwelt darauf besonders reagiert hat??
Weil ich es eigentlich total Quatsch finde es geht doch um den Mann darunter oder??

Würde mich über eine lustige Diskussion freund!!
Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Polizisten und Soldaten Uniformen sinds bei mir.
Natürlich kommts auf den Mann darunter an...

Ich finds sexy und stark.

LG
serena1
@ Serena
Stimme dir uneingeschränkt zu *zwinker*

Liebe Grüße
Miss http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
*smile*

spontan fällt mir dazu ein... "Ein Offizier und Gentleman"

im realen Leben...

Wie serena schon schrieb, auf den Mann kommt es an.

Ich denke aber Männer in Uniformen strahlen eine gewisse Souveränität aus, was halt beim herkömmlichen Schlabberlook nicht rüber kommt.
Ich denke aber Männer in Uniformen strahlen eine gewisse Souveränität aus, was halt beim herkömmlichen Schlabberlook nicht rüber kommt.

Kleiner machen halt "Männer" *sabber*
Ich stehe drauf weil es zum einen adrett aussieht und Respekt einflößt, wenn jemand eine schicke Uniform trägt. Und das Schuhwerk spielt natürlich auch eine nicht unwesentliche Rolle.

Und es ist für mich das Gefühl, dass ich bestraft werde, wenn ich der Person in die Queere komme. Bin da evtl ein Extremfall. ^^

Übrigens stehe ich auch drauf Uniform zu tragen...die guten alten Switcher eben.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und ich werde auch irgendwann mal wieder die Möglichkeit haben,
eine Uniform zu tragen. Gefällt mir an mir selbst nämlich auch sehr. *ggg*
*zeigpics* @ Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*mrgreen* sollte ich irgendwann mal wieder die Möglichkeit haben new pictures zu machen, seid ihr beiden Süssen die ersten die sie zu sehen bekommen....als Soldatin. *zwinker*
*top2* wir haben Durchhaltevermögen *grins*

PS: @ TE *sorry* fürs Offtopic
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich bin im
Karnevalsverein aktiv. Wie sich da manche anschleicht, um ein wenig gebürstelt zu werden, ist auch für mich völlig irrational. Obwohl ich natürlich profitiere... *zwinker*

-vian!
*****y33 Frau
3 Beiträge
:-D
ich glaub das es nur wir devoten frauen sind,die es erregt...
die macht und die dominanz find ich super sexy...wobei der mann darunter schon auch dem ideal entsprechen muss
Naja, Polizisten sehen ja mittlerweile wie ein Straßenbahnschaffner aus, also daran kann ich nun gar nichts erotisches mehr finden.
*****y33 Frau
3 Beiträge
..
polizistenuniform fand ich noch nie wirklich sexy..feuerwehr schaut auch nicht gerade very sexy aus...
*********doch Frau
84 Beiträge
doch also männer in uniform kann der absolute wahnsinn sein...ich mag besonders die polizeiuniformen aus niedersachsen und hamburg...aber gerne auch marine und die bw übliche kleidung mit dem tarnmuster. die einsatzkleidung des sek ist ebenso besonders nett anzusehen...*harrrr...
also uniform trage ich keine.
dafür berufsbedingt anzüge.
weiß zwar nicht warum, aber scheint auch frauen zu geben, die männer in anzügen recht scharf finden! *zwinker*
*****y33 Frau
3 Beiträge
anzug...
männer im anzug strahlen intelligenz und geld aus...finds toll wenn der anzug richtig sitzt und noicht übverall schlackert...
männer in uniform sind dominant,mächtig...zwei verschiedene dinge...
*********doch Frau
84 Beiträge
@ nicesportboy
also nur, wenn die männer in dieser konstellation auch noch köpfchen und stil beweisen...
notshy
ich trage lieber anzüge die auch enger geschnitten sind.
soll ja alles eine gute form haben! *zwinker*
männer in uniform sind dominant,mächtig

halten sich selbst für mächtig, wer brauch das?

Männer in Anzügen sind der Hammer
****nw Frau
84 Beiträge
Nur...
devote Frauen mögen Uniformen????

Nööö,Nööö....Nöööööööö!!

Sexy ist sexy,bleibt sexy!

Und am allerschärfsten sind die NEUEN Polizeiuniformen.(Ich hatte da mal einen gaaanz "bösen,bösen" Traum *smile* )
Alles was noch existiert natürlich auch,aber nur wenn der Mann darin ein echter "Hamm..(er)Happen"ist,und woo kann man dieses doppelte Glück denn schon live er(spähen)leben??

Haaaach,ja klar!Im (fäikii-) FILM natürlich!! *haumichwech*

Filme für Frauen,explizit mit Männern in Uniformen,oder glei in der Fetisch Branche bleiben...DA gehts optisch betrachtet echt rrrrrund,und die schicken Uniformen stehen natürlich auch...den Frauen *sternchen*
Die neuen Polizeiuniformen sind sexy? *lol* *rotfl* *haumichwech*
****nw Frau
84 Beiträge
Männer
in Anzügen......ebenso...hottttttt!

Aber das weiss Man(n) ja längst und so mancher Mann kokettiert auch gerne damit!So,und DAS find ICH auch schon wieder totaaal unsexy!

Frau merkt,wenn der Anzugträger nur ein Showanzugträger ist!!

Die,die den Anzug/díe Uniform tragen müssen,mit ihm/ihr quasi verwachsen sind,(und froh sind,mal keine(n) tragen zu müssen),DAS sind die Originale nur DIE sind heisss!

Und zum Thema Männer in Uniformen strahlen (zuviel) Macht & Dominanz aus.. *freundchen* :

auch DA gibt es tatsächlich (so verdammt uncoole) Typen,die solch einen Beruf nur wählten um in einem Teil ihres Lebens etwas darzustellen,das sie in Wirklichkeit gar nicht sind.. *blauesauge*
(oder früher nie waren)
Ich kenne Männer,die zu hause (& im schlimmsten Falle bei Mutti)dann die totalen Weichgekochten sind *taetschel* ,weil sie sich durch ein angeknackstes Ego (in der Regel von oder durch ihre Frauen) weichkochen & rumdirigieren lassen--sprich in der Regel sowas von wenig drauf haben--
DAS sind meist,oder partiell die,die am meisten auf autoritären Macker machen---im JOB!
Sooo viel ist & bleibt Illusion,und manchmal ist das auch einfach nur gut so!
nun ja, ich trage den anzug berufsbedingt täglich.
privat ziehe ich einen anzug eher selten an.
ich denke das ist auch normal, wenn man den anzug eher als berufskleidung sieht...
Ich finde, dass die meisten Männer in Uniform eher einen Minderwertigkeitskomplex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.