Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "We love Men in Uniform".
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE LOVE MEN IN UNIFORM
We love Men in Uniform

Macht es dich an, Polizisten in voller Montur auf der Straße stehen zu sehen?
Wirst du unruhig, wenn bei Staatsbesuchen die Gardesoldaten Spalier stehen?
Kommst du auf unzüchtige Gedanken, wenn die Männer von der Feuerwehr von einem Einsatz zurückkommen?
Liebst du am Fliegen am meisten den Moment, wenn du das Flugzeug betrittst und der Kapitän sich die Zeit nimmt, die Passagiere persönlich zu begrüßen?
Hattest du zwei Lieblingsfiguren bei den Village People?

Dann bist du bei uns richtig!
In dieser Gruppe treffen sich Frauen, die auf Männer in Uniform stehen.
Für manche Menschen mag diese Vorliebe unvorstellbar oder nicht nachvollziehbar sein. Für uns ist sie Teil unserer sexuellen Identität.

Wir wollen hier nicht über Politisches diskutieren, über Sinn oder Unsinn von Polizei- oder Militäreinsätzen. Nicht über Machtmissbrauch; Missstände in der Truppe oder Unterfinanzierung der Freiwilligen Feuerwehren.
Wir wollen einfach Spaß haben und uns mit Gleichgesinnten austauschen.
Und wir wollen natürlich Euch! Ihr Uniformträger, ihr coolen Jungs, ihr tapferen Recken, ihr Helden des Alltags.
Wir freuen uns! *ggg*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung des Mod-Teams
Als ich vor einiger Zeit entdeckte, dass es hier keine Gruppe für meine besondere Vorliebe - eben Männer in Uniform - gibt, war ich irritiert.
Hatte ich doch gerade ein heißes Erlebnis mit einem jungen Polizisten hinter mir, zu dem es nie gekommen wäre, wenn er nicht auf seinem Profil den kleinen aber entscheidenden Hinweis stehen hätte: "Uniformträger"
• wie hätte ich da widerstehen können? *grins*
Eine Umfrage unter einigen Ladies hier im Joyclub ergab dann, dass ich so alleine wohl nicht da stehe mit meiner Vorliebe. Und schon war die Idee geboren, eine eigene Gruppe für genau uns zu gründen, die wir Männer in Uniform unglaublich sexy finden.

Ich treibe mich schon seit mehreren Jahren hier auf dieser Spielwiese herum und bin immer noch und immer wieder fasziniert davon, wie viele unterschiedliche Menschen frau hier treffen, kennen- und sogar schätzen lernen darf.
Daher freue ich mich auf viele neue Begegnungen auch hier in der Gruppe, mit alten und vielen neuen Bekannten! *sonne*
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Moderatorin
Auch schon seit einigen Jahren und zum zweiten Mal hier im Joy,
war ich von der Idee dieser Gruppe sofort begeistert und freue mich, hier mitmachen zu dürfen.

Uniformen und die damit verbundene Ausstrahlung haben mich schon immer fasziniert.
Als Kind von weitem und später dann auch im direkten Kontakt *zwinker*
Nichts ist so sexy, wie ein Mann in Uniform!

Und damit auf eine schöne Zeit hier!
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG: Bilder hochladen - Bitte beachten!
KEINE Bilder auf denen der Dienstgrad UND/ODER euer Name sichtbar ist.

Sollten Bilder hier hochgeladen werden, die nicht zum Thema passen oder gegen jegliche Regeln verstoßen, werden diese unverzüglich gelöscht. Sollte mehrfach gegen die Bilderregeln verstoßen werden, werden die jeweiligen Mitglieder ermahnt, bei weiteren Verstößen aus der Gruppe entfernt!

Auch wenn ihr, gerade als Uniformträger, selber um die Verantwortung und den Umgang mit Bildern wisst, wollten wir es nochmal gesagt haben. *g*

Wenn ihr euch bezüglich der Bilder nicht sicher seid, kontaktiert bitte eine von uns, so das wir die Bilder vorher einsehen und einschätzen können.

(Wir danken der Soldaten Gruppe für die freundliche Genehmigung, den Hinweis übernehmen zu dürfen!)
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Die Dritte im Bunde
der Moderatösen *freu2*

Eine schicke Uniform, gefüllt mit herrlich maskuliner Präsenz *liebguck* ....
Da werd ich schwach!

Als junges Mädchen schon fasziniert von den adretten, tatkräftigen Männern, später auch über die Grenzen hinaus.

Freue mich, als Mit-Mod hier aktiv zu sein und Danke Perseida für die Umsetzung dieser tollen Idee! *top2*

AUF AUF Kameradinnen!! *herz2*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des KUSSES
Aufgepasst!

Der Joyclub spendiert uns allen zum Internationalen Tag des Kusses kostenlose Küsse, die wir per CM verteilen können.
Also: nur nicht schüchtern sein! *gg*

*kuss2*


Lass dich knutschen!

Anlässlich des Internationalen Tag des Kusses könnt ihr heute liebevolle Schmatzer via ClubMail verteilen. *sweetkiss*

*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgemerkt!
*ggg*

Heute ist System-Administrator-Anerkennungs-Tag! Daher gibt es vom Joy Club kostenlose Leberkäsesemmeln!!

Moreover ist heute ist Vollmond, d.h. der Mond steht euch ebenfalls als CM-Special zur Verfügung.

*hexhex* magickal sidekick: Heute ist Mondfinsternis! Eine besondere noch dazu, denn es ist Blutmond!
*wolf*

Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine magische Nacht! 😘
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Freunden gibt frau ein Küsschen - man auch *g*
Zum Internationalen Tag der Freundschaft ist der Joy spendabel:
*kuss*
Heute gibt es alle Küsse kostenlos.
Na also: was macht Ihr noch hier? *gg*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf...
Strand? *anmach*

Heute spendiert der Joyclub kostenlose Flipflops für den Strandspaziergang, wen willst du dazu einladen?
*grins*

Habt viel Spaß! *sonne*


*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer-Sonne-Strand-Feeling, die 2.
diese Woche könnt Ihr per CM Trauminseln verschicken (kostenlos) oder Palmwedel.
ja.... *roll* ich befürchte der Witz mit dem von der Palme wedeln ist beabsichtig.... *headcrash*


*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eselfreuuuuuuunde *gg*
*herz* *herz*

Heute ist anscheinend Welt-Nettigkeits-Tag (was es alles gibt...) und der Joy überlässt uns heute daher knuffige Eselchen zum Verschicken per Mail. Kostenlos.
Auf zum Herzen, Knuffeln, Nettsein! *bussi*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedergutmachung
Nach den massiven technischen Probleme beim Joyclub in den letzten Tagen, will sich nun dervJoy mit einen 500-Coins-Gutschein und 5 Clubmail-Specials für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um den Gutschein einzulösen geht Ihr einfach auf Gutschein und gebt den Gutscheincode ein: sorry11

Zum heutigen Welt-Aids-Tag könnt ihr außerdem kostenlos per Clubmail rote AIDS-Schleifen versenden.

Und immer schön ans *kondom* denken, safety first! *ja*

Euch allen Morgen einen schönen 1. Advent *nikolaus*

LG Perseida
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
That's nice, innit?
*party* *sonne* *dance*

der Joy feiert sich selber, denn mit dem heutigen Tag sind wir sageundschreibe 3 Millionen Mit_glieder in dieser Community! *grins*

und weil zu einer geilen Party alle gehören und es hier nicht so toll wäre ohne uns alle, gibbed gleich auch noch Geschenke! *sonne*

Danke, liebes Joy-Team *danke*

Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!

Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seid! *diegroessten*

*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merry Christmas - everyone *gg*
Ihr Lieben,
die Feiertage stehen an.
Denjenigen von euch, die dieses Fest feiern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
Allen anderen wünsche ich geruhsame Feiertage mit viel Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens.
Genießt die Zeit!

Perseida (im Namen des Mod-Teams)



*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... and a Happy New Year!
Liebe Uniformierte, liebe Uniformliebhaberinnen und -liebhaber!

Noch vor einem Jahr war diese Gruppe nicht mal gedanklich vorhanden. Und jetzt.... schaut uns an!!! *freu2*

Wir haben aktuell 227 Mit_glieder, es gibt schon über 3100 Beiträge von euch und wir haben sehr viel Spaß miteinander.

Ich danke euch sehr für euer Hiersein, für die gegenseitige Unterstützung, für eure Begeisterung und den Herren natürlich - *faechel* - für die tollen Fotos, mit denen ihr uns beschenkt.

Unser Thread We love Men in Uniform: Uniform ist sexy - mach dir ein Bild ... II hat sich zu einem absoluten Magneten entwickelt und es macht immer sehr sehr sehr viel Spaß, dort auf neue Geschenke zu treffen.

Immer interessiert uns natürlich, wie frau zu ihrem Fetisch kam We love Men in Uniform: Seit wann weißt du von deiner Neigung? und wie die Männer damit umgehen, wenn sie auf uns UniformliebhaberInnen treffen: We love Men in Uniform: Uniform tragen nur für Sie?

Ich freue mich auf ein tolles, aufregenes, funkelndes neues Jahr mit euch und wünsche euch eine schillernde Nacht, einen guten Rutsch und magische Erlebnisse! *party2* *dance* *love*

Schön, dass ihr hier seid!

Perseida
(im Namen ihres großartigen Teams - denn ohne die Unterstützung von @*******t75 und @********ness wäre ich verloren, ich danke euch von Herzen, ihr großartigen Frauen!!! *bussi*)


**********ressa Frau
3.480 Beiträge
*cheerleading* *Persi* *cheerleading* , Du bist die Beste *freu2*

*anbet* *polizei* *feuerwehr* *superman* *liebguck*
Schön dass es Euch gibt!!!
*dance*

*kuss2*
MissBaroness
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von mit ein gutes Neues *anbet*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub hat Geburtstag!
Und aus diesem Anlass spendiert er uns kostenlos Muffins bis zum Abwinken (oder Zuckerschock... *zwinker* )
Ihr könnt sie einfach an eure CM heut anhängen.
*happybirthday*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Meine Lieben!
*sekt*
Ich bin geflashed - ein Jahr ist ins Land gegangen!!!
EIN Jahr, seit ich gemerkt hab, dass es eine Gruppe für Frauen wie mich, die ich Uniformen schlicht und ergreifend total geil finde, hier in diesem großen und bunten Garten des Joyclub nicht gibt.
Dass es keine Möglichkeit gibt für uns, gezielt die Männer zu finden, die aktiv Dienst tun und ihre Uniform mit Stolz tragen im täglichen Leben.

EIN Jahr, seit eine Umfrage bei den tollen Frauen, die ich hier kennen darf, ergeben hat, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit meiner Vorliebe.

EIN Jahr, seit es dann nur noch galt, den Joyclub davon zu überzeugen, dass diese Gruppe sowas von dringend nötig ist - und dass wir *nono* keine Fantasieuniformträger oder Rollenspieler wollen, sondern ECHTE Uniformträger.

EIN Jahr, in dem wir langsam und stetig gewachsen sind.

EIN Jahr mit vielen interessanten Themen in der We love Men in Uniform: Messe, mit lustigen Gesprächen am We love Men in Uniform: Babelfisch-Tisch: Geratsche, Geplauder, Geklöne - Numero tre, unglaublich tollen und hammersexy Bildern unserer Uniformierten We love Men in Uniform: Uniform ist sexy - mach dir ein Bild ... II und spannenden Geschichten, Film- und Musiktipps auf dem We love Men in Uniform: Holodeck.

Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen bei meinen Mit-Moderatorinnen bedanken: *blumenschenk* @*******t75 und @********ness, das hier wär nicht machbar ohne eure Unterstützung! *bussi*

Und ich freue mich so unbandig über euch, ihr tollen, mutigen, allzeit bereiten Uniformierten, wie schön, dass ihr da seid und uns immer wieder träumen lasst! *kuss2*

Alle wunderbaren Frauen dieser Gruppe rufe ich hiermit ein 'Wie gut, mit euch zu sein, Ladiezz!!' *stoesschen*

Auf das nächste reiche Jahr!
*party2* *dance* *feuerwerk*
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
V-Day 2019
Ihr Lieben!

Heute zum V-Day spendiert der Joyclub uns allen rote Herzen! *freu2*
Ihr könnt also alle eure CM mit angehängten Herzen verschicken.
Und weil heute der Tag der Liebe ist, sind die Herzen kostenlos - aber natürlich nicht umsonst! *zwinker*

*sonne*
Habt einen liebesreichen Tag. *love*
Kostenlose Herzen verschicken :-)
*****ida Frau
16.964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROSEN Montag
Fasching - Karneval - Fasnacht

... however: für uns soll's heute rote Rosen regnen!!
*grins* *freu2* *roseschenk*

daher: kostenlos mit jeder CM zu verschicken.
Und, mal ehrlich: welches Profil schmückt so eine Rose nicht? *zwinker*
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oster Specials
Ab heute können wieder (bis Ostermontag)
Hasen, Nelken, Weihnachtsmänner an Clubmails angehangen werden.

Kostenlos sind der Hase und der Hase ohne Ohren!
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Osteraktion für alle JOYler - Die Hasen sind los ...
Liebe JOYler, Easterbunnies, Eierfetischisten und Osterfreundinnen und -freunde *wink*,

in diesem Jahr möchten wir mit euch zusammen die legendäre Hasenjagd wiederauferstehen lassen *anbet*. Daher haben wir GLs uns zusammengesetzt und uns ein kleines Osterspiel für alle Mitglieder überlegt:

Von Karfreitag bis Ostermontag verstecken alle teilnehmenden Gruppenleiter im Gruppenforum der teilnehmenden Gruppen jeweils einen oder mehrere dieser Hasen:

..(\_(\
=( -.-)=
o_(")(")

..(\_/)
=( *.*)=
o_('')('')

...(\_/)
=( +.+)=
o..('').('')

...(\_/)
=( *+*)=
o..('').('')

.../)_/)
=(~,~)=
..(......)
.(")---(")

..(\._./)
.=(>,<)=
..(.......)
.(")__(")

..............(\_/)
.............=(...)=
..............(......)
.\III/.o0..(....o....)..\III/.0o0.\IIII/


{\__/}
( • . •)
/ >🐣


{\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \


{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \


So geht die Hasensuche:



Wir wünschen euch ein hasenreiches Osterfest und viel Spaß beim Suchen und Finden der Hoppel-*bunny*

... lasst die Hasenjagd beginnen!

via GIPHY



Liebe Grüße,
Das Mod-Team *blumenwiese*

P.S.: Folgende Gruppen nehmen Teil:
https://altmuehltal.joyclub.de/
Astrologie
BDSM Franken und Freunde
BDSM RheinMain
BDSM und Vanilla
BigDicks & Chicks
BigDicks & Fans Schweiz
Bondage und SM Stammi BN
Boule und Petanque
https://bruenette-ist-trumpf.joyclub.de/
Cockring-Freunde
https://co-moderatoren.joyclub.de/
Dehnung & Sizequeens
Der Herrenclub
Doktorspiele/Kliniksex
Epic Music
Ewige Joyclubber
Fans of EYEevents
https://flintenweiber.joyclub.de/
Flohmarkt
50 Plus
Freundschaft oder mehr...
Fuck 'n funny
Schönheit der Füße
Gangbang u. HÜ Österreich
Glitzer und Blingbling
Gothic
https://gruppen-begleitung.joyclub.de/
High Heels & Pumps
Hogtied
Im Reich der Sinne
Jazz
https://kaese-genuss-pur.joyclub.de/
Kaffee trinken?
Kitchen-Guerilla-Cooking
Kleine Brüste
Kopfkino
https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/
Lovers and Cheaters
Männer in Damenwäsche
Maskottchen
We love Men in Uniform
MFFM Paare mit Bi-Frauen
BDSM Mindfuck
Mittelalterfans
Mittelerde
https://monogame-single.joyclub.de/
https://neue-chance.joyclub.de/
Nordlichter Up´n Swutsch
NRW trifft Münsterland
Nylons
https://nylonfreunde.joyclub.de/
Parkplatztreff für Paare
Profilleser
Rollenspiele
Rubens & deren Liebhaber
https://rum-liebhaber.joyclub.de/
Sadisten & Masochisten
Sapiosexuell
Skandinavien
Swingerfreunde Österreich
Tango
Tanzen
Traumfänger
Treffen am Wochenende
https://ue45-in-region10.joyclub.de/
Ü50 Österreich
Valalta
https://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/
Wilder Osten
https://wunscherfuellung.joyclub.de/
https://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de/
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostenlose Regenbogen-Herzen
gibt es heute zum Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie

macht mit und versendet diese kostenlosen Specials mit eurer Mail *ja*

*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.