Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Östern 2021
Frohe Ostern, Ihr Lieben! *sonne*

Egal ob und wie ihr dieses Fest begeht: habt schöne Tage *regenbogen* genießt sie und verwöhnt euch und eure Lieben!

Die Botschaft dieses Festes lautet ja: Wenn es scheint, als gebe es keine Hoffnung mehr, geschehen Wunder.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wunder_same Zeit! *blume2*

Perseida – auch im Namen ihres großartigen Mod-Teams @*****yst und @********ness


und nicht vergessen:
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Internationaler Tag der Freundschaft
Ihr Lieben
heute gibt es kostenlose Küsse für ALLE!

Zum internationalen Tag der Freundschaft *knuddel*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welttag des Lächelns! :-)
Ihr Lieben,
und weil dem so ist, gibbed heute im Joy kostenlose Smileys, die ein Lächeln an euer Gegenüber schicken!

einfach an die CM anhängen und Freude verbreiten *regenbogen*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2021
Ihr Lieben!
Wer hätte das gedacht: noch ein so ganz anderes Jahr liegt fast hinter uns, und schon wieder stehen Weihnachtsmann und Christkind Hand in Hand vor unseren Türen.

Auch in diesem Jahr wieder: egal wie und ob ihr dieses Fest begeht: wir wünschen euch Frohe Feiertage, ruhige Momente, sinnliche Stunden und fröhliches Beisammensein mit Menschen, die euch gut tun!

Danke für all eure Fotos (*love5*), für eure Geschichten (*huch*), Kommentare (*zwinker*), Erlebnisse (*smile*), Diskussionen (*stammtisch*) und Gedanken (*idee*)!

Genießt diese Feier-Tage und erholt euch gut! *party2*

Perseida im Namen ihres wunderbaren Mod-Teams: @*******t75 und @**********ressa *blumenschenk*
© J. Sauer (www.nichtlustig.de)
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Ihr Lieben! *feuerwerk*
Schon wieder ein Jahr, das so ganz anders war.
Schon wieder ein Jahr, das uns sehr viel abverlangt hat.
Schon wieder ein Jahr, das uns herausgefordert hat.
Schon wieder ein Jahr, das ratzifatzi vorbei gegangen ist....

Schon wieder ein Jahr, in dem wir hier so verwöhnt wurden, von den unglaublich tollen und begeisternden Bildern unserer Uniformierten *danke* & *sabber*, in dem wir tolle und spannende Geschichten lesen durften, in dem wir interessante Fragen diskutiert haben und viel Spaß anne Bar hatten! *cheers*
Dafür euch allen herzlichen Dank *blumenschenk*.
Dank für euren Einsatz, für euer Mitwirken, für eure ansteckende Freude und für euer gutes Miteinander! *cheerleading*

Mögen die Mäche, die über uns wachen, uns gnädig sein und möge das neue Jahr funkelnd und rein bleiben! *twist*

Euch allen eine fröhliche Nacht, glitzernde und beglückende Momente, einen tollen Start ins Neue Jahr und viel viel Freude! *sonne*

Perseida, *knicks* die sich an dieser Stelle wieder einmal auch sehr herzlich bei ihrem tollen Team @*******t75 und @**********ressa bedanken möchte! Ihr seid super! *knuddel2*

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday!
*troet*
Vier Jahre sind wir jetzt hier schon versammelt.
Vier Jahre - in Worten 4!
Und was haben wir nicht alles erlebt?
Wundervolle Bilder unserer Uniformierten in den "Uniform ist sexy - mach dir ein Bild"-Threads, in den Alben.
Spannende Erlebnisse in den Holodeck-Beiträgen.
Berührendes, Knisterndes, Lustiges, Erregendes, Anregendes, Trauriges am Babelfisch-Tisch.
Mutige Männer in Uniform, die sich dem Abenteuer 'adoption auf zeit' stellen und mitfühlende Frauen, die sie aufnehmen wollen.

Es ist schön, euch hier zu wissen und mit euch jeden Tag diese Gruppe mit Leben zu füllen!
*blumenschenk*

Ich danke euch und freue mich auf viele weitere Jahre! *feuerwerk*
Ganz lieben Dank auch an mein tolles Team @*******t75 und @**********ressa - ohne euch wäre es einfach nicht so schön! *knuddel*

Perseida
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valentinstag 2022
Ihr Lieben!
Nicht vergessen, heute könnt ihr Herzen *herz2* regnen lassen!
Einfach an eure CM anhängen! 😃 *sonne*
Habt einen liebevollen Tag!

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mag die Welt auch brennen....
Heute ist und bleibt Rosenmontag - weshalb Ihr heute die Möglichkeit habt, an eure CM eine Rose anzuhängen.
Und damit ein klein bisschen Freude verbreiten könnt!

*roseschenk*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ÖSTERN :-)
Ihr Lieben!
Habt ein frohes Osterfest, genießt die Tage und freut euch.
Leben ist kostbar.
Eure Kommandozentrale. *bussi*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach mal wieder!
und schwupps is schon wieder ein Jahr rum und es ist World Smile Day! *sonne*
und wieder spendiert der Joyclub kostenlose Riesengrinsesmileys zum Verschicken per CM!
Zeit für Lächeln! *regenbogen*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2022
Ihr Lieben,
es steht wieder die Zeit der Festtage an *party2*
Und egal ob und wie ihr diese freien Tage verbringt und feiert, ich wünsche euch ruhige, stressfreie, fröhliche Stunden! *sonne*

Vielleicht habt ihr in dieser umbruchreichen und aufreibenden Zeiten Muse für die schönen und optimistischen Momente im Leben.
*regenbogen*

Perseida im Namen ihrer Mod-Kolleginnen @*******t75 und @**********ressa
*nikolaus*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreswechsel 2022/23
Ist das zu fassen?? Dieses Jahr ist geflogen, oder kommt das nur mir so vor. *oh*

Ein Jahr mit vielen interessanten Themen in der We love Men in Uniform: Messe mit lustigen Gesprächen am We love Men in Uniform: Babelfisch-Tisch: Geratsche, Geplauder, Geklöne - 12 -, unglaublich tollen und hammersexy Bildern unserer Uniformierten We love Men in Uniform: Uniform ist sexy - mach dir ein Bild V und spannenden Geschichten, Film- und Musiktipps auf dem We love Men in Uniform: Holodeck.

Besonders freue ich mich über das Interesse und rege Beteiligung an unseren Adoptionsaktionen “adopt a cop”, “shelter a soldier” oder “hire a man of fire”! *gg*

Ich möchte mich an dieser Stelle auch von Herzen bei meinen Mit-Moderatorinnen bedanken: *blumenschenk* bei der großartigen @*******t75 und bei der unvergleichlichen @**********ressa , die uns leider verlassen wird und anderen Vorlieben frönt. *knuddel*
Das alles wär nicht machbar ohne eure Unterstützung! *bussi*

Danke an jede einzelne der tollen Frauen hier, es ist so schön, dass ihr hier seid!! *sonne*

Und ich freue mich so unbandig über euch, ihr tollen, mutigen, allzeit bereiten Uniformierten, wie schön, dass ihr da seid und uns immer wieder träumen lasst! *kuss2*

Hört nicht auf zu träumen, das Leben ist einzigartig *regenbogen*

Perseida
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Dankbar...
...und mit schönen Erinnerungen an diese Gruppe werde ich im kommenden Jahr andere Wege gehen *holmes*

Ich ziehe mich hier zurück und richte meinen Fokus auf Neues *fernglas*

Herzlichen Dank
und
kommt gut ins neue Jahr 2023 *feuerwerk*

MissBaristressa *herz2*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das zu fassen? *ggg* *party* *dance* *freu2*

5 Jahre!
FÜNF *oh*

Ich bin geflashed, was aus der Idee geworden ist, bin dankbar für euch alle - euch tolle, sich gegenseitig wertschätzende, offene Frauen, euch tolle, uns beschützende, freigiebige Männer in Uniform! *love3*
Bin dankbar für die gute Stimmung hier in der Gruppe, für die tollen Gespräche, für die unsinnigen Blödeleien, für die schönen Flirts, die berührenden Begegnungen und die geilen Ideen und Projekte! *regenbogen*

CHEERZZ, auf die nächsten fünf Jahre! *bussi*

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostertage 2023
Liebe Uniformliebhaberinnen und Uniformträger! *blume*

Ich hoffe, ihr könnt diese freien Tage genießen und in eurem Stil feiern!
Eine gute Zeit und viel Vergnügen! *sonne*

Perseida im Namen des Mod-Teams *gg*

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küsse küssen
Ihr Lieben!
Es ist wieder Welt Tag des KUSSES!! 😃
Was heißt, wir alle können Küsse en masse in die virtuelle Welt schicken!
Einfach kostenlos an all eure CM hängen und das Gegenüber freut sich! *gg*
*kuss* *kuss2* *bussi*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
World Smile Day 2023
¨Smile at strangers and you just might change a life.¨
(Steve Maraboli)

Ich hoffe, ihr habt es mitbekommen: heute ist Welttag des Lächelns! *freu2*
Daher könnt ihr kostenlose Lächel-Smileys für die Profile eurer CM-Partner:innen verschicken - und so das Lächeln in der Welt verbreiten helfen!

*g* *g* *g* Perseida
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2023
*party2*

Ihr Lieben,

schon wieder liegt ein Jahr hinter uns. Ein ereignisreiches, ein aufregendes, ein mitunter anstrengendes und herausforderndes, ein spannendes, ein lustiges und hoffentlich immer letztlich ein schönes Jahr! *sonne*

Ich hoffe, ihr könnt die anstehenden Feiertage nutzen, um all die Dinge zu tun, nach denen euch der Sinn steht. Sei es Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, zu entspannen, Dinge zu tun, die ihr liebt und euch wichtig sind und ganz einfach zu sein! *blumenwiese*

Denn, egal ob und wie ihr dieses Fest feiert: es geht darum, dass es euch gut geht!

In diesem Sinne: Frohe Festtage!

Eure Kommandozentrale *g*

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2023
Ihr Lieben! *g*
Ein großes Jahr liegt hinter uns, mit so mancher Herausforderung, mit dem ein oder anderen Aufreger, mit Liebe, Lust, Leidenschaft. *party2*
Ich hoffe, ihr könnt alles in allem versöhnlich auf das Jahr zurück blicken und ich wünsche euch im Namen des Mod Teams ein fröhliches und funkelndes Neues Jahr! *feuerwerk*
Eine Freundin sagte dieser Tage zu mir "2023 hat mich stark gemacht, 2024 macht mich glücklich" - das wünsche ich euch! *herz2*
Wie schön, dass ihr hier seid!!! *regenbogen*

Perseida

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Ist das zu fassen?*ggg**party**dance**freu2*
6 Jahre! In Worten sechs...!! *grins*
SEX*oh*

Ich bin geflashed, was aus der Idee geworden ist, bin dankbar für euch alle - euch tolle, sich gegenseitig wertschätzende, offene Frauen, euch tolle, uns beschützende, freigiebige Männer in Uniform! *love3*
Bin dankbar für die gute Stimmung hier in der Gruppe, für die tollen Gespräche, für die unsinnigen Blödeleien, für die schönen Flirts, die berührenden Begegnungen und die geilen Ideen und Projekte! *regenbogen*

CHEERZZ und lasst uns das Leben feiern!

*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosen_Montag 2024
Ihr Lieben! *blumenschenk*
Es ist wieder soweit:
*roseschenk* Montag!!! *freu2*
Und weil es so ist, dürfen wir heute wieder mit jeder Clubmail Rosen verschenken.
Ganz ohne Kosten!
Na, wie klingt das? *g*

Lasst die Rosen regnen *wolke7*
und habt wundervolle Tage! *sonne*
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2024
Ihr Lieben,
Frohe Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen wünscht eure Kommandozentrale!
*bussi*

... Aber immer aufpassen!!! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.