Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Roofs - Festival in München

The Roofs - Festival in München
am 12.08. um 20Uhr tritt Luna und danach noch ein paar andere sehr Interessante Bands auf. Zum kennenlernen ohne sexuellen Hintergrund wäre das doch eine klasse Möglichkeit.Ich persönlich mag Open Airs in kleiner Form. Über Treffpunkt und what ever hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. Denke das es ein interessanter Sommerabend werden wird.
Lust drauf einfach melden......
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Wo findet das denn statt?
Im Olympiapark soweit ich es verstanden habe. Kost kein Eintritt
https://www.munich2022.com/de/the-roofs-festival-mit-staraufgebot
Ich kann mir gut vorstellen zu den Konzerten sich ein nettes Plätzchen zu suchen. Die Gruppe sammelt sich dort und wir machen ein Abend Picknick mit Wein Bier und alles was wir kulinarisch so wollen. Der Olympiapark ist dafür super. Die Beschallung mit Musik ist vor Ort. Wer es lauter hören will geht einfach näher hin. Jeder wie er mag
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich hab den Thread mal dreist in Gruppenevents verschoben *putz*

Fände es toll, wenn wir das hinbekommen und bei Interesse würde ich es auch direkt als Event anlegen @****us
********Kean Frau
172 Beiträge
Ich bin am 12.08. leider nicht in München, sondern in der Nähe von Wien.
Viel Spaß Euch anderen. *g*
12.8 geht
*********_muc Paar
5.052 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee...

... nur soooooooooo viele offene Fragen.

Um welche Uhrzeit sollen/wollen wir uns Treffen?... wo soll das Treffen von statten gehen?
(als Antwort "im Oly-Park" lasse ich nicht gelten!)
Wie ist es mit dem "Picknick? Alles mitbringen? Was gibt es vor Ort?
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Konzert findet im Central Roof statt, Essen & trinken gibt es scheinbar zwischen Central Roof und Partner Roof.

Daher würde sich ein Platz links bzw rechts neben dem Central Roof anbieten.
Je nach Wetter werden einige auf die Idee kommen, folglich sollten sich die Ersten recht früh treffen. Dh. es bietet sich ein Treffpunkt an, von dem aus die Ersten sich einen Platz suchen und der kann dann via 3Words o.ä. an die später kommenden per Clubmail versendet werden.

Picknick: man kann sich Essens- und Getränketechnisch komplett auf dem Roof versorgen. Habe jetzt auf die Schnelle nur nicht herausgefunden, welche Essensstände es genau gibt. Wichtig wäre wahrscheinlich nur eine Decke.
Ich denke, am ehesten auf der anderen Seite des Central roofs am Fuss des oly Berg?!
Wobei uns die Sonne wegprutzeln wird ☀️🤯🥵😵‍💫
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenn mich da echt nicht aus *augenzu*
Sonne ist nicht gut, Schatten ist da keine Option?
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Event angelegt/ beantragt.

Darüber kann man in etwa abschätzen, wieviele Menschen Interesse hätten und dann dann entsprechend agieren/ weiterplanen.
Ich dachte eher an ein 'Treffen der Gruppe gegen Abend.
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal 18 Uhr genommen... und noch angepasst, das es ab 18 Uhr ist und jeder natürlich auch später aufschlagen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.