Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Ich bin auf der Suche....22
Nach jemanden der mit Fetisch- und BDSM-Fotografie vertraut ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend...

****a73 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend...
Hallo zusammen,

ich suche dringend jemand aus dem Bereich der Medizin, Pflege oder Sani welcher mir das professionelle Eingipsen diverser Körperteile beibringen kann.

Bin selbst bin aus der Medizin bzw. Zahnmedizin, doch leider mit dem Bereich nicht vertraut.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden ließe...

Schreibt mir einfach ne PN.

Lieben Dank.

Grüße Viala
Sozusagen das kleine "Do it youself für Knochenbrüche"...???
****a73 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@Novotna
Ja so ähnlich...ich muss wissen was man bei jedem Körperteil einzeln beachten muss, welches Material brauche ich für was usw...

Und das nicht nur virtuell, sondern in praktischer Form. Models dafür besorge ich...

Grüße Viala
gips ist nicht gleich gips
zuerst die kernfrage: zur professionellen oder zu künstlerischen nutzung.
dann ebenfalls zu klären:
1. Anlageform: zirkulär oder partiell an- bzw. aufliegend
2. Medium: klassischer Gips oder Kunststoff oder Thermoplastelement
3. Material, Kosten, Zeit, Raum etc.
lg frohwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.