Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1793 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schilddrüse kalter Knoten

Schilddrüse kalter Knoten
Hallo Ihr lieben Fachleute....:-)

Ich hab mal eine Frage.Vor 10 JAhren hatte ich schon mal einen kalten Knoten in der li.Schilddrüsenseite.Da waren Blutwerte in Ordnung und er wurde nur durch Zufall entdeckt.

Die letzten 14 TAge ging es mir echt bescheiden,Blutkontrolle ein Schilddrüsenwert net in Ordnung,gestern SONO und Zynti und nun hab ich rechts einen.KLasse.Die Radiologin so eine doofe Kuh,mault mich an wieso meine Hausärztin mir keine Schilddrüsentabl.gegeben hat....ja was kann ich dazu...bis lang waren werte immer ok.
Nun hat sie mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es.
Ich bin aber ein Mensch der nix in seinen Körper haben will,was da nicht hingehört.
Wann muss ein kalter Knoten raus oder wieso nicht.....wäre nett,wenn ihr mir das beantworten könntet.Gehe nä.Woche zu meinen neuen Hausarzt und zum Chirurgen
Danke euch
*******_80 Frau
227 Beiträge
Hier dürfen leider keine persönlichen Krankheiten vorgestellt und diskutiert werden...

Vielleicht kannst du die Frage nochmal umformulieren und einen Fall draus machen? Eine Patientin hat einen kalten Knoten und möchte keine Tabletten nehmen?

Dann kommt es natürlich auch auf die Größe des Knotens an. Bis zu einem Zentimeter beobachtet man die in regelmäßigen Abständen (im Sono, alle 6-12 Monate), bei größeren Knoten steigt das Entartungsrisiko.
Und was heißt die Werte waren nicht in Ordnung? Wie wenig in Ordnung?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.