Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slimming !!

*******njoe Mann
611 Beiträge
Alkoholgeruch
Der Geruch kommt doch im Verlauf nicht aus dem Mund

Der Alkoholgeruch kommt im fortgeschrittenen "Verlauf" aus allen Poren *lol*

Wodka soll übrigens deshalb so beliebt sein, weil er eben so gut wie keinen Alkoholgeruch verursacht.

*sonne*

Joe
Der Rauschzustand tritt schnell ein


Wodka-Tampons sind unwirksam

Um noch mehr Klarheit in diese Angelegenheit zu bekommen und zu prüfen, ob die Alkoholaufnahme in dieser Form überhaupt möglich ist, haben sich die Rechtsmedizin,sowie auch Diplomchemiker des Kriminaltechnischen Instituts beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg damit beschäftigt.

Von beiden Seiten wurde die Möglichkeit sich mittels eines alkoholgetränkten Tampons in einen Rausch zu versetzen aus medizinischer, biologischer und chemischer Sicht eindeutig und unabhängig voneinander verneint!


und jetzt?*g*
*******njoe Mann
611 Beiträge
Wissen wir also, dass es demnach eine Plazebowirkung sein muss, alternativ Appliaktion anderer Substanzen *freu*

*sonne*

Joe
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wodka soll übrigens deshalb so beliebt sein, weil er eben so gut wie keinen Alkoholgeruch verursacht.

....solange man nichts Süßes isst
@Marzipan
alternativ Appliaktion anderer Substanzen *freu*

anderer SUBSTANZEN?*haumichwech*

du meinst Gerätschaften?*zwinker*
@ hungyeyes
Wie bekannt ist Alkohol polar. Polare stoffe sind nicht lipophil. Stoffe die nicht lipophil sind passieren keine Membranen.

Entsprechend wird Alkohol nur dann resorbiert, wenn es sich um eine resorptionsfähige Schleimhaut handelt.

Die Vaginalschleimhaut ist sekretorisch zwar sehr aktiv (ich liebe es!), aber das mit der Resorption klappt natürlich nicht.

Das es im Dickdarm anders aussieht brauche ich hier nicht zu erwähnen.

Fazit:
Analer Alkoholeinlauf - geht wie nichts!
Wodkatampon - da kann man auf den Rausch lange warten.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Außer, der hochkonzentrierte Alkohol verletzt die Schleimhaut und geht nicht via Resorption sondern via Diffusion ins Blut über.
Alkohol wird auch über die (eigentlich nicht resorbierende) Mundschleimhaut aufgenommen. Beim "Alkohol-mit-Strohhalm-trinken" ist durch die verlängerte Kontaktzeit mit der Schleimhaut wohl auch ein schnellerer Promilleanstieg feststellbar.
Es scheint zu funktionieren. Wir hatten einen solchen Fall und mir wurde erklärt es geht dabei um den "kick". Der Wirkungseintritt ist extrem schnell.
Die einfachste und billigste Version sich quasi einen "Schuß" zu setzen.

Bin gespannt ob es sich in Deutschland durchsetzt.
********atze Paar
213 Beiträge
Da Alkohol die Blut-Hirnschranke passiert-und das muss er, um zu wirken- Ist das Argument der fehlenden Resorbierbarkeit aufgrund des polaren Charakters fachlich nicht zu halten.

Lg
Der Knuddelkater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.