Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Hass & Liebe42
Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Hass & Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hass und Hetze

*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Hass und Hetze
Leute Leute ... alles klar bei Euch ? Wenn ich hier die Kommentare so lese und auch die Chats...man wird beleidigt und gesperrt und wenn man nicht den sogenannten "Guten" gesinnt ist, die sich treudoof jede Impfung reinziehen, die ihnen psychologisch geschickt aufgezwungen wird...ja, hatte mich leider auch dem Impfdruck hingegeben, der wird hier gnadenlos abgestraft. Seid Ihr eigentlich noch alle bei Sinnen ?
Kommt mal wieder runter.
Ich bin kein Impfgegner generell, aber ich hatte keine guten Erfahrungen mit dem Zeug. Und ganz ehrlich ? Lieber reinen Alkohol als mRNA😂
Ich werde mich nicht eher nochmal boostern lassen, bis es den Totimpfstoff gibt. Und ich hoffe die Langzeitfolgen der beiden Impfungen werden milde sein.
Absolut kein Verständnis für Leute habe ich, die Impfen als das Maß aller Dinge sehen und alle anderen die Skepsis hegen, beleidigen, dissen, sperren, ausgrenzen und regelrecht verteufeln. Schämt Euch dafür Leute, Ihr seids net besser, Ihr seids einfach arme Würschtl. So das musste jetzt hier mal gesagt werden. 🙄🙄🙄
*******tte Frau
49 Beiträge
Ist Astra zeneca nicht ein Vektor-Impfstoff...
Was ist denn hier heute los?
*******Maya Paar
274 Beiträge
Das Menschen in dieser Gruppe das Wort Langzeitfolgen und Impfen verknüpfen macht mich auf der fachlichen Seite etwas nachdenklich........

My 2 Cent
*****kin Frau
290 Beiträge
Also ich frag mich auch was hier abgeht, kaum ist ein Thema geschlossen, weil sich die Leute nicht ordentlich und nett austauschen können, wird ein nächstes eröffnet auf dem gleichen Niveau. Echt traurig dafür, dass hier eigentlich alles Mediziner- Profis sein sollten. Könnte man mal drüber nachdenken.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Irrelevant und sinnlos diese Diskussion-
hat rein gar nichts mit fachlichem Austausch zu tun.

Da hilft weder *popcorn* noch *wein*.....
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Maya:
Das Menschen in dieser Gruppe das Wort Langzeitfolgen und Impfen verknüpfen macht mich auf der fachlichen Seite etwas nachdenklich........

My 2 Cent

Na dann lege doch Deine Gedanken mal für alle hier sichtbar dar...na los.😉 Irgendwas in den Raum stellen kann jeder und wird auch gerne immer wieder gemacht, wofür soll das gut sein ? Dann schweig besser.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Irrelevant und sinnlos diese Diskussion-
hat rein gar nichts mit fachlichem Austausch zu tun.

Da hilft weder *popcorn* noch *wein*.....

...sehe ich nicht so. Du vlt. weil Du Dich zu den "Guten" zählst.😉
*******Maya Paar
274 Beiträge
ok, den Ball spiel ich dir mal zurück mit der Aufforderung das Wort "Langzeitfolge" zu erklären..... dazu muss ich selbst keinen Gedanken offen legen sondern für derlei Begriffe gibt es klare Definitionen...... Wer die Wortbedeutung nicht kennt sollte ein Wort einfach nicht verwenden.... nur meine Meinung, not more not less
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Maya:
ok, den Ball spiel ich dir mal zurück mit der Aufforderung das Wort "Langzeitfolge" zu erklären..... dazu muss ich selbst keinen Gedanken offen legen sondern für derlei Begriffe gibt es klare Definitionen...... Wer die Wortbedeutung nicht kennt sollte ein Wort einfach nicht verwenden.... nur meine Meinung, not more not less

Ach Markus...wir wollen doch jetzt nicht Wortklaubereien anfangen...ernsthaft ? Du und ich und jeder weiss...gar nix. Dann gib es mir schriftlich und hafte persönlich dafür, dass eine mRNA Impfung keine Langzeitfolgen...oder auch...ist ja dasselbe...später einsetzende oder beginnende, anhaltende Nebenwirkungen...haben könnte. Bist du Experte ? Dann erkläre es uns, damit wir Deinen Einwand verstehen.
*******tte Frau
49 Beiträge
Warum antwortest du mir nicht?? Was hast du gegen Astra zeneca als Vektor-Impfstoff auszusetzen?
Was ist jetzt dein Problem ...Montag morgen: Frust und ich geh Mal in einem Chat für Pfleger und Ärzte und Menschen die über Monate dieser kacke ausgesetzt sind und fange Mal Streit an?
Es ist so traurig dass dieses dein einziges mittel ist Frust zu degenerieren... Arm .. ganz ganz Arm
Aber nur nochmal zum mitschreiben
WIR HABEN ES GESEHEN
Meine Patienten haben sich in meine Hand gekrallt und gefleht dass ich sie in 3 Tagen wieder aufwecke.
Ich kann nachvollziehen dass du deinen Frust loswerden willst. Aber meinst du wir sind die richtige Adresse? Haben wir nicht genug durchgestanden?
*******Maya Paar
274 Beiträge
Zitat von *******ndit:
Zitat von *******Maya:
ok, den Ball spiel ich dir mal zurück mit der Aufforderung das Wort "Langzeitfolge" zu erklären..... dazu muss ich selbst keinen Gedanken offen legen sondern für derlei Begriffe gibt es klare Definitionen...... Wer die Wortbedeutung nicht kennt sollte ein Wort einfach nicht verwenden.... nur meine Meinung, not more not less

Ach Markus...wir wollen doch jetzt nicht Wortklaubereien anfangen...ernsthaft ? Du und ich und jeder weiss...gar nix. Dann gib es mir schriftlich und hafte persönlich dafür, dass eine mRNA Impfung keine Langzeitfolgen...oder auch...ist ja dasselbe...später einsetzende oder beginnende, anhaltende Nebenwirkungen...haben könnte. Bist du Experte ? Dann erkläre es uns, damit wir Deinen Einwand verstehen.

mein lieber..... auf die Art steige ich nicht in die Diskussion ein. Wer punkten will der beginnt mit dem Vokabular und ergänzt dies durch fachlich sachliches..... In deinen Beiträgen schwingt schlechte Laune, Frust oder was weiss ich alles mit, das ist keine Basis. Ich habe bemängelt dass in dem Zusammenhang dieser Begriff benutzt wird und dies in Frage gestellt ob es hier fachlich wird.....

Ich muss Dir nichts schriftlich geben, was ich weiß oder nicht... sorry da bist du wieder in einer Mutmaßung abgebogen, auch keine sachliche Grundlage. Hier ist eine Plattform die meiner Meinung nicht dazu dienen soll/muss um deinen Durst nach fachlichen Informationen zu stillen, hierfür gibt es bessere Orte.

Wenn Du Bedarf hast an Impfaufklärung empfehle ich Dir: deinen Arzt des Vertrauens..... Ich wünsch Dir ne Gute Zeit, bleib gesund und viel Erfolg im Umgang mit Frust und Verbitterung...... eines ist allerdings sicher.... egal wen man fragt: jeder hat so langsam mehr als genug von der Situation....

somit over & out
Dir ne gute Zeit
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
Warum antwortest du mir nicht?? Was hast du gegen Astra zeneca als Vektor-Impfstoff auszusetzen?
Was ist jetzt dein Problem ...Montag morgen: Frust und ich geh Mal in einem Chat für Pfleger und Ärzte und Menschen die über Monate dieser kacke ausgesetzt sind und fange Mal Streit an?
Es ist so traurig dass dieses dein einziges mittel ist Frust zu degenerieren... Arm .. ganz ganz Arm
Aber nur nochmal zum mitschreiben
WIR HABEN ES GESEHEN
Meine Patienten haben sich in meine Hand gekrallt und gefleht dass ich sie in 3 Tagen wieder aufwecke.
Ich kann nachvollziehen dass du deinen Frust loswerden willst. Aber meinst du wir sind die richtige Adresse? Haben wir nicht genug durchgestanden?

Also zunächst einmal...AZ ist kein mRNA richtig. Hatte ich daran was auszusetzen ? Nö. Vertraue ich der Suppe ... eher nicht.

So, dann zu Dir, also ich habe keinen Frust, Du ?

Ich finde es nicht OK, das sich hier Leute über andere stellen, weil die eher skeptisch gegenüber den Impfstoffen sind. Was soll das ? Jeder hat das Recht über seinen Körper selbst zu bestimmen. Also wo ist denn nun jetzt DEIN Problem ? Ich glaube Du hast eines, nämlich damit klar zu kommen, dass nicht alle alles glauben was ihnen erzählt wird. Akzeptiere es doch einfach. Dann kannst auch besser schlafen.😍
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Maya:
Ich wünsch Dir ne Gute Zeit, bleib gesund und viel Erfolg im Umgang mit Frust und Verbitterung...... eines ist allerdings sicher.... egal wen man fragt: jeder hat so langsam mehr als genug von der Situation....

Mit diesen Worten schließe ich hier ab.

MOD Ingo

PS: Ich möchte jetzt auch schlafen und nicht morgen wieder Post vom Support haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.