Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Zyklus / den eurer Partnerin?51
Jeden Monat spüre ich diese Hormonschwankungen in meinem Körper und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenwirkungen Biontech

*******967 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Nebenwirkungen Biontech
Hallo! Ich hatte vor 2 Wochen die 2. COVID Pfizer Impfung. 2 Tage klassischer Impfarm, Cephalea, Ganzkörperschmerzen. 2 Ibuprofen und 1 Paracetamol und die Sache war erledigt. Jetzt ab 10. Tag nach der 2. Impfung Krankheitsgegühl, Schüttelfrost, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen, heute noch Diarrhoe. Hat Jemand ähnliches erlebt bzw. diesbezüglich etwas gehört? Fraglich ob ein anderer Infekt oder doch Reaktion auf die Impfung? LG Ulli
*******Maya Paar
274 Beiträge
Wir können sagen:
1. Impfung = 1 Tag Impfarm
2. Impfung = 1 Tag Impfarm

Impfstoff: Biontech Pfizer

also unterm Strich bei uns Beiden: absolut harmlos.
Hi ich arbeite als MFA im Impfzentrum und die klassischen Impfreaktionen hattest du ja. Das ist meist nach 1-3 Tagen Geschichte. Deine Symptome nach 10 Tagen sprechen eher für einen Infekt. Nach so langer zeit nach der Applikation treten bekanntlich keine Impfreaktionen mehr auf. Der Körper reagiert zeitnahe nach der Impfung nicht erst 10 Tage später. Bekannt ist das gerade jüngere Menschen nach der zweiten Impfung, mit normalen Impfreaktionen zutun haben. Diese sind aber ein zwei Tage später wieder weg. Lg
Ich hatte drei Tage einen Impfarm, meine Kollegin hat einfach schlecht gespritzt.
*******9_41 Mann
547 Beiträge
...ich kann da @*****266 nur beipflichten, bis zu 72 h nach der Impfung sind teilweise auch sehr heftige Reaktionen wie Fieber, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl und natürlich der klassische Impfarm normal. 10 Tage danach spricht eher für eine Infektion, evtl. begünstigt durch das beschäftigte Immunsystem.
Beschädigt ist der falsche Ausdruck finde ich. Unser Immunsystems arbeitet auf Hochtouren und kümmert sich erstmal um die Antikörper Bildung und vernachlässigt die Arbeit weniger schlimme Bedrohungen...

Morgen werde ich auf Astrazeneca geschult, gebe gerne Antworten auf Fragen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Hallo

1. Impfung keine Nebenwirkungen

2. Impfung. Kopfschmerzen Gliederschmerzen Gelenkschmerzen und Schüttelfrost für 1,5 Tage.

Ich habe noch ein Immunsystem *g*
*****net Mann
1.185 Beiträge
1. Impfung > nix
2. Impfung > am Tag danach 38,5°. Nach 2 Tagen vorbei; kein Impfarm.
*****net Mann
1.185 Beiträge
Nachtrag > Impfstoff Biontech
*******in55 Mann
78 Beiträge
1. Impfung nix

2.Impfung nur etwas den Impfarm zwei Tage seit her nichts...

Impfstoff Biontech
*****e50 Mann
103 Beiträge
Nebenwirkungen C19 Impfstoffe
Hallo in die Runde ...
1 Dosis Biontech Lokal etwas Muskelkater 1 Tag.
4 Tag körperliche Einschränkungen kann es nur als "Slowmotion" wiedergeben

Aber in dem Kollegenkreis wurde viel AstraZ verimpft.. Fazit: ganze Rettungswachen ausser Dienst, weil die Jungen Kollegen alle Grippe Erscheinungen hatten, meist nach 24-48h vorbei.

Fazit alles unter 30 hatte eher mit Impfreaktionen zu kämpfen
Wenig bis gar nichts die über 50 jährigen

Da meine Kollegen mit Mehrheit auch alle sehr Jung sind, hatten wir entsprechend Ausfallreserve eingeplant!
Hallo in die Runde!
Bei uns wurden sowohl Biontech als auch Moderna verimpft und wir hatten nach der 2. Impfung eine Krankheitsquote von 30% mit heftigen grippalen Erscheinungen für ca 1,5 Tage, altersunabhängig glaube ich.

Die nächste Impfwelle bekommt Astra Zeneca.
Hallo zusammen,
1 Impfung. -> gar keine Symptome.
2. Impfung -> 1 Tag leichte Gliederschmerzen, sonst auch gut vertagen - alles Bestens.
Impfstoff Biontech.
****nd Paar
12 Beiträge
Wir beide ( aus diesem Profil ) haben’s auch „überstanden“

Sie hatte nach Impfung 2 leicht geschwollene Lymphknoten und stärkere Schmerzen am Arm.

Er hatte nach Impfung zwei einen leichten „Impfarm“ und war müde und konnte zwei Tage lang extrem gut schlafen. *zwinker*

Kein Fieber, keine Übelkeit...

Alles gut *zwinker*

Beide ebenfalls mit Biontec geimpft.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
pfizer biontech

Ich hatte beim ersten impfen nix,
heute die 2.impfung bekommen.
Bisher nix, mal abwarten 😊
Hatte bei der 1. und 2. Impfung 2 Tage Impfarm, sonst nix.
****bi Frau
291 Beiträge
Ich wurde letzten Freitag mit AstraZeneca geimpft und war zwei Tage krank. 38,9°C Fieber, Husten, Schüttelfrost und was man halt so hat. Danach ging es mir wieder gut.
****nie Frau
103 Beiträge
Biontech

1. Impfung: Impfarm - muss aber dazu sagen das die Ärztin nicht gut gestochen hat und es schon beim pieksen extrem weh tat.

2. Impfung: Kein Impfarm, aber - dezente Gliederschmerzen, Temperatur, Muskelkaterähnliche schmerzen in den Oberschenkeln - relativ kurzzeitig und nach anderthalb Tagen auch schon wieder vorbei.
******Red Frau
2.416 Beiträge
Ibuprofen nach einer Imofung ist eher weniger schlau 😉
********oman Frau
126 Beiträge
was bitte ist ein Impfarm ? 🤷‍♀️ das Gebiet rund um die schmerzende Einstichstelle? 🤷‍♀️
******Red Frau
2.416 Beiträge
Muskelkaterähnliche Beschwerden, Rötung, Schwellung, druckempfindlichkeit
********oman Frau
126 Beiträge
Druckempfindlichkeit an der Eintsichstelle habe ich nach jeder Impfung - da fühlt sich die Covid-Impfung nicht anders an als die jährliche Grippeimpfung.

Also 1. Impfung BionTech : Schmerzen für 2 Tage an der Einstickstelle - sonst keine Beschwerden

2. Impfung BionTech : s.o.

Ich bin wohl ein guter Impf-Kandidat *abgedreht* *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin wohl ein guter Impf-Kandidat *abgedreht* *g*

Oder Non-Responder *fiesgrins*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
So jetzt nach der 2.impfung am Montag meine Rückmeldung
Am Montag nix, ausser das die Einstichstelle brande und druckempfindlich war. Gestern fing es dann an.... Magen-darm Probleme, Schwindel, Kopfschmerzen.... In der Nacht Fieber erst 38.4 dann später 38.7....., Lymphen rechtsseitig Achsel und in der Leiste angeschwollen...... Knochen und Gelenkschmerzen.....konnte kaum zur Toilette laufen..... Heute morgen Hitzewallungen und Schweißausbrüche, starke Kopf und Nackenschmerzen...... Jetzt lässt es endlich nach..... Bis auf die Lymphen rechtsseitig 🤷‍♀️
********oman Frau
126 Beiträge
Oder Non-Responder *fiesgrins*

ich werde in ca. 3 Wochen eine Titerbestimmung machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.