Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangstresen aus 2.Hand

*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Empfangstresen aus 2.Hand
Hallo Zusammen.

Kann mir jemand eine Seite oder einen Shop empfehlen, auf der Praxiseinrichtungen, insbesondere Empfangstresen aus 2. Hand oder aus Praxisauflösung angeboten werden?
*******ert Mann
677 Beiträge
Für was für eine Praxis?
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Podologie
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Gerlach GmbH
Ruck
Oder auf den Webseiten der Landesverbände

http://www.zfd de
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
...oder frage bei deiner Berufsfachschule nach ...
Oder auf den Stammtischen der Kollegen
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Gerlach und Ruck ist klar.

Über den ZFD wusste ich noch nicht. Danke.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
okay?....

*dafuer* Der Zentralverband der Podologen ist neben der DDG , Deutsche Diabetes Gesellschaft , die Adresse für Podologie, wo Du den meisten Rückhalt, wichtige Informationen , Vertretung Deiner Interessen und Verhandlungen mit den Kassen bzgl der Abrechnungs und Kostenübernahme,in Anspruch nehmen kannst und dort Rückhalt findest.Deine Fortbildungen werden dort gebündelt und bepunktet .
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Austausch mit Kollegen findet dort statt und die Adressen und Daten/Termine zu Stammtischen werden weitergeleitet
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das weiß ich.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Na dann ....
*******rre Mann
42 Beiträge
Kuckuck,

mit büschn Geduld findest Du bei ebay Kleinanzeigen überregional oft feine Angebote. *fluester*
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da stöber ich schon. *danke*
Versuch es mal über die Schreinereien der Behindertenwerkstätten.
Die machen erstklassige Arbeit zu kleinem Preis und man tut noch was gutes dabei.
Hat ein Freund von mir auch für seine Praxis gemacht.

LG
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee! *danke*
*********ainz Mann
501 Beiträge
Also mein erster Klick ist immer ebay Kleinanzeigen.. Und ich wurde beim Stichwort Empfangstresen sofort fündig ab 50€.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.