Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1600 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen an der Vorhaut nach dem Sex

*********iola Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen an der Vorhaut nach dem Sex
Ich, der weibliche Part von Paarmil, habe da mal eine Frage. Habe schon alles durchforstet aber nichts gefunden. vielleicht kann jemand helfen.
Mein Mann hat immer nach dem Sex Schmerzen an der Vorhaut. Äusserlich ist nichts zu sehen oder zu erkennen. Allso Entzündung denke ich mal kann ausgeschlossen werden. was könnte es sonst sein oder wäre es ratsam mal einen Urologen aufzusuchen?
also einen Urologen aufzusuchen wäre sicherlich ratsam.

kann ja auch sein das es eine leichte Verwachsung der Vorhaut ist die dann beim Akt ziemlich gespannt wird und dadurch Schmerzen verursacht.
betrifft das "brennen" die ganze Vorhaut oder nur ein Teil?
*********iola Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
wow das war aber schnell....
sorry war jetzt richtig baff, so schnell hatte ich mit keiner Antwort gerrechnet. vielen lieben dank dafür. Werde ihn wohl mal dahin schleifen müssen. lach
trotz unserer schnellen Antworten, liest du aber nicht *zwinker*
*********iola Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
@summerdays
eigentlich die gesamte Vorhaut und die Eichel ist sehr empfindlich. darf sie dann nicht mal mehr anfassen. das ganze dauert so ca. ne halbe Stunde dann ist es wieder ok
OK - zum Urolgen solltet ihr wirklich gehen, allerdings wird der nicht viel machen können - außer evtl Salben
Das ist eher ein Überreaktion nach der Ejakulation..
Da Deine Mann noch eine Vorhaut hat, kann es vorkommen, das die Eichel nach dem Sex extrem gereitzt ist.. Das ist Situationsabhängig - so ungefähr wie beim "kitzeln"....

Solange keine massive Rötung vorhanden ist und die Überempfindlichkeit wieder vergeht - ist es nicht sooooo schlimm, wenn auch etwas nervig....

Natürlich ohne Gewähr *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
das untersschreib ich ..
ich persönlich hatte auch so ein Problem immer nach einem Ausgiebigem Club besuch ist meine vorhaut eingerissen..
Bin zum Urologen gegangen und er hat mir 2 möglichkeiten gegeben
A beschneiden lassen, oder teil beschneidung
B eine Cortison Salbe

Hab die salbe gewählt und jetzt ist alles wieder in Butter...


Bei dem Problem von deinem mann würd ich auch sagen geh auf jeden fall zum arzt..
Und überlegt euch das mit der beschneidung dann härtet die eichel ab und er ist nicht so empfindlich... allerdings für mich wär das nix ich behalt meine vorhaut egal wie oft sie mir noch einreist *G



gruss Basti
*******ams Paar
54 Beiträge
Vorhaut
ich hatte vor Jahren das gleiche Problem, bei mir war die Vorhaut vernarbt. Ich habe eine Beschneidung vornehmen lassen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Seit dem habe ich keine Probleme mehr, halte viel länger durch und empfinde es als viel hygienischer...
Gruss
Calvin
Eine andre Alternative...
Spermienallergie!

Und hier spreche ich aus eigener Erfahrung! Ist kein Witz und ich hatte das Selbe Problem. Ich habe mich untersuchen lassen und ehrlich gestanden, Cortison würde ich nicht an meinen besten Freund ranlassen.

Ich habe nach all den Jahren gelernt damit umzugehen und gelernt, immer sofort nach dem Verkehr mich gründlich im Intimbereích zu waschen. Seitdem habe ich meine Ruhe!!!

bisous
...gibt noch eine Möglichkeit...
...es besteht die Möglichkeit das Dein Mann innen liegende Krampfadern hat...diese müssen nicht sehr groß und nicht außen sichtbar sein um erhebliche Schmerzen zu verursachen...es besteht aber auch die Möglichkeit das es auf einen neurologischen Befund hinausläuft...versuche doch einmal nach dem sexuellen Kontakt wie Dein Mann im Genitalbereich auf punktuelle Kühlung reagiert...(oder, aber bitte nicht ernst nehmen) kein Sex mehr(sorry, konnte ich mr nicht verkneifen)
Kommt es denn nur und ausschließlich zu den Schmerzen wenn Dein Mann ejakuliert hat, oder ist es einfach nur das männliche Teil der "Flitterwochenkrankheit" also eine Überreizung wegen zu häufigem Sex..man müsste mal ein Ultraschall machen...auch um Verwachsungen auszuschließen....so. hoffentlich habe ich nicht zu quer gedacht, und konnte Dir ein Paar Denkanstöße geben...liebste Grüße Biene_Alex
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und? Kam was bei raus?
Ist das Problem verschwunden?
Lieben Gruß,
Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.