Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Krankenschwester Geschichten19
Für all jene, die erotische Geschichten mögen, diese aber lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilferuf!!!Jobsuche Baden-Wüttemberg

Hilferuf!!!Jobsuche Baden-Wüttemberg
Einen wunderschönen guten Tag lieber Joyler bzw Medizin-Profis,
ich bin examinierte Krankenschwester mit fast 10 Jahren Berufserfahrung. Ich sehe mich selbst als chirugische Schwester. Ich suche nun dringend einen neuen Job in Baden-Wüttemberg bzw. in Umkreis (100km) von Karlsruhe.
Ihr denkt jetzt einfach auf eine Jobsuchseite zu gehen ist doch einfach, das kann ich auch. Jedoch möchte ich wissen welche Klinken ein guter Arbeitgeber sind , da ich unter normalen Umständen immer hospitiere um einen Einblick zu bekommen.
Doch da es dringend ist und mir die Zeit wegläuft bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Einen Plan B hab ich für den Notall.
Da Krankenschwestern immer gesucht werden, doch wer will schon irgendwo arbeiten.
Ich danke Euch im vorraus,
und wünsche Euch allen einen schönen Tag, angenehme Woche und fröhliche Vorweihnachtszeit.
LG, Eure Josy
calw ist ganz gut. ..
Vielleicht...
mal in Karlsbad und wenn nicht zu weit weg, Uniklinikum Tübingen..
Liebe Grüße und viel Erfolg..
*********huan Mann
16 Beiträge
Mannheim Uni- Klinik oder Theresienkrankenhaus in Mannheim... die suchen meistens

Dann eventuell SRH Kurpfalzkrankenhaus in Heidelberg

LG und viel Glück
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mannheim Uni- Klinik oder Theresienkrankenhaus in Mannheim... die suchen meistens

...da sollte man sich fragen warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.