Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Tach ihr Lieben und Bösen..

Gibt es eigentlich einen realen Stammtisch zum Austausch oder Playtermine, "Fortbildung" etc?

LG und noch eine angenehme Woche
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reale Stammis
Wer reale Stammis oder Workshops sucht, der kann hier mal rein schauen: Doktorspiele/Kliniksex

Die Gruppe veranstaltet immer eine ganze Reihe von Workshops und Stammis. Kati, die Gruppenleitung macht das immer ganz super.

Liebe Kati, wir grüße Dich ganz herzlich von dieser Stelle *wink*
Das Mod-Team
Bekannt
Die erwähnte Gruppe ist mir nicht nur bekannt, ich bin dort selber Mitglied. Mir ist jedoch neu, daß Stammtische, Workshops udg Gruppenübergreifend oranisiert werden. Mir scheint entgangen zu sein, daß diese und ähnliche Gruppen zusammen gehören..
Ich für meinen Teil trenne ich die Gruppen - denn was sollte hier z.B. eine Frage über Big Dicks o.ä. Allerdings, genau genommen können alle Bereiche in Klinik, Medizin und Doktor mit eingebracht werden, da diese Guppen durchaus auch medizinisch beleuchtet werden könnten.
Warum dann der Einfachheit halber nicht nur eine große Gruppe bilden und alle Stammis zusammen legen...
Medizin ist Medizin - und Doktorspiele etwas völlig anderes
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
******tja:
Gibt es eigentlich einen realen Stammtisch zum Austausch oder Playtermine, "Fortbildung" etc?

Meine Liebe, Du hast hier nach PLAYTERMINEN gefragt und da wir so etwas in der Gruppe nicht anbieten und auch nicht anbieten werden, haben wir die Gruppe Doktorspiele empfohlen. Wir wollten damit keinesfalls den Eindruck erwecken, das wir an der Orga dieser Stammtische in irgend einer Form beteiligt sind, auch wenn Mitglieder dieser Gruppe dort schon Workshops in Zusammenarbeit mit der dortigen Gruppenleitung durchgeführt haben. Dabei ging es aber "nur" um rein medizinische Aspekte einer Spielart.

Allg. Info:
Wir sind eine NON EROTIC Gruppe, es gibt hier kein Stammtische oder Workshops im Bereich Play oder Doktorspiele! Anfragen in diese Richtung versuchen wir immer höflich, zu einer entsprechenden Gruppe zu verweisen.

Stammtische zum Kennenlernen, Spaß haben und Austausch, auch über Beruf und Gesundheitswesen sind dagegen immer gerne gesehen. Auch andere Freizeitaktivitäten, die den Zusammenhalt in der Gruppe fördern, sind immer willkommen.

Wir hoffen, mit dieser Information einiges klar gestellt zu haben.
Gruß, das Mod-Team

*********gen72 Paar
245 Beiträge
Stammtisch
Gibt es eigentlich mehr aus dem Medizinbereich aus der Gegend rund um Oldenburg, Bremen und Ostfriesland. Man könnte sonst vielleicht einfach mal ein Treffen organisieren?
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Stammtisch
******tja:
Stammtisch
Tach ihr Lieben und Bösen..

Gibt es eigentlich einen realen Stammtisch zum Austausch oder Playtermine, "Fortbildung" etc?

LG und noch eine angenehme Woche

ich würde die Idea sehr gut finden Für einen Realen Stammtisch zum Austausch und Fortbildung mit Fobi Bescheinigungen die als Fortbildung anerkannt werden !

den Einwand Playtermine und das zu verbinden mit der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex für einen Stammtisch sehen ich richtig es sind verschieden Themen Gebiete !

Wäre es den möglich ? So einen Realen Stammtisch zum Austausch und Fortbildung mit Fobi Bescheinigungen die als Fortbildung anerkannt werden ! zu ermöglichen ?
Wie es aussieht, bin ich nicht die Einzige, die sich dafür interessiert. Jedoch Fortbildungen zu bescheinigen sind hier in dem erotischen Umfeld nicht üblich. Ich habe weder für meine Bondage- noch Nadelworkshops Bescheinigungen erhalten. Diese gesamte Erotik ist doch auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut - und Bescheinigungen ( könnte man sich auch selbst ausstellen ) untermauern bzw bestärken das nicht
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Stammtisch
******tja:
Wie es aussieht, bin ich nicht die Einzige, die sich dafür interessiert.

Jedoch Fortbildungen zu bescheinigen sind hier in dem erotischen Umfeld nicht üblich. Ich habe weder für meine Bondage- noch Nadelworkshops Bescheinigungen erhalten. Diese gesamte Erotik ist doch auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut - und Bescheinigungen ( könnte man sich auch selbst ausstellen ) untermauern bzw bestärken das nicht

Wie es aussieht, bin ich nicht die Einzige, die sich dafür interessiert.
ja das stimmt aber eine Stammtisch zu Medizineichen Themen und zum Lockeren unterhalten und austauschen! und nicht zu Thema erotischen Umfeld!

Jedoch Fortbildungen zu bescheinigen sind hier in dem erotischen Umfeld nicht üblich.

ich rede ja von Medizinischen Fortbildungen und Workshops und nicht von erotischen Fortbildungen und Workshops!

Eine Fortbildungen zu bescheinigen ist im Prinzip möglich wenn jemand die Möglichkeiten hat es über ein
Bildungsträger,Schule Firma usw.. drüber laufen zu lassen das ein Bescheinigung ausgestellt werden kann !
die auch anerkannt wird !
Echte Fortbildungen mit passenden Bescheinigungen - ich denke, die gehören hier nicht rein, das ist Jobangelegenheit und hat nichts mit Sex, Hobby o.ä zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.