Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen wollt ihr auch! Aber wie?

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abnehmen wollt ihr auch! Aber wie?
Abnehmen wollen wir auch, aber wie ist die richtige Methode.

Was sollte ich wann und wie viel *essen*

Sport? O.k., aber was hilft beim Abnehmen. Trainiere ich Kraft oder Ausdauer, zu hause oder im Gym? Kann Matratzensport da auch helfen *lach*

Berichtet doch mal von Euren Erfahrungen.
Abnehmen gerne, ...
... weiß aber nicht wie.

Würde auch gerne wissen wollen, wie man es am besten macht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen guten Ratschlag hat.

Da ich einen Nabelbruch habe und zuerst abnehmen soll, bevor man mich operieren will, da würde ich mich auf jeden Tip und Ratschlag freuen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Das Richtige essen
Auf den ersten Blick stimmt diese Antwort. Eiweißbetont, insbesondere Abends wenig Kohlehydrste, nicht zu spät essen und ausreichend Pausen zwischen den Mahlzeiten sind Grundzutaten. Verzicht auf Süssstoffe!
Nun noch etwas tiefer einsteigen: Selbst Menschen im Gesundheitswesen ist die Bedeutung der Hormone oft nicht präsent. Testosteronmangel fördert Fettaufbau und lässt die Muskelmasse schwinden. Wer lässt aber sein Testo kontrollieren? Bei den überwiegend weiblichen Hormonen gibt es ebendo genügend Zusammenhänge.
Wer mal darauf achtet, wo er welche Hormone zu sich nimmt wird erschrecken. Von Mastgeflügel über Bier (mit hormonähnlicher Wirkung) bis zu Xenoöstrogenen in Duschgels.
Da gibt es genügend Themen. FdH führt nicht zum Ziel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.