Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******son Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Medizin".


.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
START !
Hallo liebe Besucher und Mitglieder!

Die erste Hürde wurde genommen. Die Gruppe ist online und die ersten Mitglieder haben sich angemeldet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Mitte der nächsten Woche, wird die Gruppe dann auch, ihre Vorläufiges Aussehen in puncto Erscheinungsbild haben. Kleinere Änderungen wird es sicher noch geben, aber das ist wohl überall so.

Neue Mitglieder bitten wir mit Ihrer Vorstellung bis dahin zu warten, damit dann auch gleich alles am richtigen Ort erscheint.

Als Startzeichen werden wir einen Newsletter versenden.

Bis dahin könnt Ihr gerne beobachten, wie sich das Erscheinungsbild noch Täglich wandelt.

Liebe Grüße
Euer Modteam
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist geschaft!
Jetzt ist der Startschuß gefallen und die Gruppenstruktur steht, die ersten Beiträge sind online und ihr könnt euch jetzt im Forum Vorstellen!

Bei der Vorstellung habt ihr dann noch die Wahl, wo ihr euch vorstellen wollt:

Hier kann jeder Joyuser eure Vorstellung lesen:
Medizin: Mitglieder stellen sich vor! Öffentlicher Bereich

Hier können nur Gruppenmitglieder eure Vorstellung lesen:
Medizin: Mitglieder stellen sich vor! Gruppenintern

Unser Gruppenlogo wurde von Joy moniert und wird daher bald einem neuen weichen. Bitte schaut euch dazu mal unsere Vorschläge an, oder macht eigene.
Medizin: Neues Gruppenlogo - Vorschläge

Jetzt erst mal viel Spaß in der Gruppe
Das Mod-Team
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
6.12. Nikolaus
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen *nikolaus*

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Euer ModTeam

.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Und wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2018 mit Euch!

Euer Mod-Team

.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Valentinstag!
Ihr Lieben,

nicht vergessen. Ihr könnt euren Clubmails kostenlos ein *herz* anhängen.

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel in der Gruppenleitung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wie Ihr ja schon gemerkt hab, hat sich in den letzten Wochen, in der Gruppe nicht mehr viel getan. Das lag zu einem großen Teil an unserem alten Gruppenleiter, der seit Wochen nicht mehr zu erreichen ist. Er hat weder die Gruppe besucht hat, noch auf unsere Anschreiben reagiert. Durch einschalten des Supports haben wir nun die Gruppenleitung übernommen, damit endlich etwas Schwung in die Gruppe kommt.

Als neue Co.-Moderatorin dürfen wir triskelchen begrüßen.

Es sind aber auch noch Moderatoren Stellen frei. Wenn jemand Interesse hat und einmal in die Arbeit eines Mods reinschnuppern will, dann bitte melden. Es ist sicher nicht viel Arbeit in der Gruppe zu erledigen und besonders schwierig ist es auch nicht, aber damit ein neuer Moderator / Moderatorin erst mal reinschnuppern kann, haben wir uns etwas überlegt. Wir vergeben die Modstelle einfach mal auf Zeit für 4 Monate, danach können sich beide Seiten überlegen, ob das so funktioniert wie sie sich das gedacht haben und weiter zusammen arbeiten wollen.

Liebe Grüße vom neuen Mod-Team
purplesky & triskelchen
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen euch alle
Habt einen schöne Woche
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstelung
Hallo ihr lieben
Wir sind Klaus und Lisa und möchten uns hier als neue Co Mods Vorstellen
Wir freuen uns hier mit zu arbeiten und neue Themen zu erstellen.
Da der Bereich Medizin ja so weitläufig ist , gibt es noch viele Themen die auch interesant für diese Gruppe ist.
Daran Arbeiten wir alle gerade.
Also ihr könnt gespannte sein was da so noch kommt.
Wir glauben an gute Zusammenarbeit.
Mit lieben Gruss
Klaus und lisa
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Hallo ihr lieben

Da ja Ostern vor der Tür steht,könnt ihr in denn kommenden zwei Tagen kostenlosen Osterhasen an Joy Mitglieder versenden.
Einmal mit Ohren und einmal ohne Ohren.
Wir wünschen euch heute schon
Ein frohes Osterfest.
Euer Co Mod lisa.
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Info
Hallo ihr lieben
Noch schnell eine Info für euch
Ihr könnt heute noch schnell mit eueren lieben im Mondschein Tanzen, und was soll ich euch sagen.
Es ist kostenlos.
Also rann an die Tasten und Versendet noch schnell Montschein Tanz.
Bis zur nästen Info bleib ich mit lieben Grüßen
Euer Co Mod lisa.
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******164:
Vollmond
Hallo Freunde

Heute ist wieder Vollmond
Das heißt ihr könnt heute Nacht
wieder KOSTENLOS VOLLMOND
an euere Freunde verschenken.
Also ran an die Tasten.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Habt alle einen tollen Tag

Euer Co Mod lisa

*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prost!
Heute könnt ihr mit einem frisch gezapften Bier anstoßen. Verschickbar per ClubMail.  *prost*
Habt einen schönen Tag.
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommernächte🦋🦋🦋
Romantische Sommernächte 

Den ganzen Juli über schwirren kleine Glühwürmchen durch eure Profile und laden zum Träumen ein. 
🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊
Exklusiv für Premium-Mitglieder von 22:00 bis 23:00 Uhr via ClubMail-Anhang verschickbar.
Liebe Grüße
Euer Co Mod
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Verschickt einen knuddeligen Gruß an eure Lieben – heute ist Welt-Nettigkeitstag.
 
Liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt
Lisa und Klaus.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 *knuddel*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum ersten Advent!
.


*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für ein tolles Jahr mit euch
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern
dieser Gruppe für ein tolles ja mit euch bedanken.
Für all die interessanten Beiträge die ihr geschrieben habt, und hoffentlich noch schreiben werdet. Nur durch euch bleibt unsere Gruppe bestehen.
Wir die Admins und Co Mods wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Macht weiter so.
🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘🍀🍀🍀🍀
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch unser Mod-Team wünscht Euch ...

******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Bereich im Forum!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und möchten Euch auch gleich eine kleine Neuerung im Forum vorstellen.

Es gibt einen neuen Bereich im Forum Medizin: 8. Diskussionsthemen , in dem aktuelle Themen aus dem Bereich Medizin zur Diskussion gestellt werden.
Es wird jede Woche ein neues Thema online gestellt und wir hoffen, dass Euch der neue Bereich gefällt und er auf reges Interesse stößt.

Das Thema für diese Woche ist: Medizin: IGeL-Leistungen


Viel Spaß, bei hoffentlich anregenden Diskussionen.
Euer Mod-Team
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag

Der Tag der Verliebten...  

Heute könnt Ihr  versenden oder es auch bestenfalls auch verlieren.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

LG Euer Co Mod Lisa
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltfrauentag
Wir wünschen allen Frauen zum
heutigen Weltfrauentag alles liebe.
Ihr seid alle einzigartig und jede von euch ist was ganz besonderes.
Wir wünschen euch einen tollen Tag.
Lg
Euere Mod s und Co Mod s
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen Frohe Ostern!
Viel *sonne* und gute Erholung *liegestuhl* wünscht das Mod-Team.
*******164 Paar
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

 Ihr Lieben und Fleißigen!

Wir haben für euch mal eine Übersicht über die Specials im JOYclub erstellt.
So weiß jeder was kostenlos und zu welchem Anlass ist.
Viel Spaß
Lg Die Mods und Co



Und nun... Feuer frei und habt viel Spaß! 


 Januar

01.01. Neujahr: Sekt (kostenpflichtig)
21.01. Knuddeltag: Knuddelkissen (kostenpflichtig)


 Februar

01.02. JOYclub-Geburtstag: JOYclub-Herzen (kostenlos) 
02.02. Welttag der Feuchtgebiete: Schwamm(kostenpflichtig)
14.02. Valentinstag: Herzen (kostenlos)  & Amor (kostenpflichtig)


 März

07.03. Tag der gesunden Ernährung: Erdbeeren(kostenpflichtig)
08.03. Weltfrauentag: Blumensträuße (kostenpflichtig)& Diamanten (kostenpflichtig) & Vibrator  (für VIP kostenlos) 
14.03. Schnitzel-und-Blowjob-Tag: Schnitzel(kostenpflichtig)
17.03. St. Patrick's Day: Kleeblätter (kostenpflichtig)


 April

17.04. Happy-Mod-Day: Praline (kostenlos) 
23.04. Tag des Bieres: Bier (kostenpflichtig)
30.04. Walpurgisnacht: kleine Hexen (kostenpflichtig)


 Mai

01.05. Tag der Arbeit: Nelken (kostenpflichtig)
06.05. Internationaler Anti-Diät-Tag: Sahnetorten(kostenpflichtig) & Pizzen (kostenpflichtig)
17.05. Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie (kostenlos) 
25.05. Towel Day: Handtücher (kostenpflichtig)
31.05. Weltnichtrauchertag: Drachen (kostenpflichtig)


 Juni

21.06. Tag der Verkehrssicherheit: Kondom(kostenpflichtig)
27.06. Siebenschläfertag: Siebenschläfer(kostenpflichtig)
28.06. Christopher Street Day: Regenbogen(kostenpflichtig)


 Juli

01.07. Slipless Day: Slips klauen (kostenpflichtig)
06.07. Internationaler Tag des Kusses: Küsse (kostenlos) & Labellos
24.07. BDSM-Tag: diverse thematische Specials - teilweise kostenlos
28.07. Internationaler Tag des Sex: Chili (kostenpflichtig) & Vanilleblüte (kostenpflichtig)
30.07. Internationaler Tag der Freundschaft: Freundschaftbändchen & Küsse (kostenfrei)
letzter Freitag des Monats: System-Administrator-Anerkennungs-Tag: Fleischkäsesemmeln (kostenlos) & Marienkäfer (kostenlos) 
1.-31. Juli Sommernächte: Glühwürmchen (Premium-Mitglieder) (kostenpflichtig)


 August

01.08. Schweizer Bundesfeiertag: Käsefondues (Weitergabespecial) 
01.-08.08. Sonnenblumen (kostenpflichtig)
KW 31-34 Sommer: diverse thematische Specials - teilweise kostenlos
08.08. Weltkatzentag: Muschis kostenpflichtig


 September

01.-07.09. Septembären - kostenpflichtig!


 Oktober

01.10. Oktobär - kostenpflichtig!
03.10. Tag der deutschen Einheit: Bananen & Herzen für Deutschland
07.10. Erntedankfest: Truthähne & Obstkörbe
17.-24.10. Herbstzeit: Blätter - kostenpflichtig
22.10. Caps Lock Day: Caps Lock
25.10. Weltnudeltag: Nudeln (kostenpflichtig)
29.10.-01.11. Halloween: Hexen & Kürbisse - kostenpflichtig


 November

11.11. Faschingsbeginn: Narrenkappe(kostenpflichtig)
13.11. Weltnettigkeitstag: Esel (kostenlos)
25.11.-05.12. Winterzeit: Glühwein


 Dezember

01.12. Welt-Aids-Tag: Schleifen (kostenlos)
06.12. Nikolausmütze (kostenpflichtig)
12.-26.12. Rentiere: drei verschiedene Rentiere
31.12. Silvester: Sekt (kostenpflichtig)





 Besondere Termine


Weiberfastnacht: Krawatte - (kostenpflichtig)
Fasching: Narrenkappen - (kostenpflichtig)
Rosenmontag: Rosen - (kostenlos)  & Kamellen (kostenlos)
Frühlingsanfang: Tulpen - (kostenpflichtig)
Ostern: Osterhase & Hase ohne Löffel  (kostenlos) zzgl. Hasimodo & Albinohase & Osterglocke & Schoko-Weihnachtsmann - (kostenpflichtig)
Männertag: Bier - (kostenpflichtig)
Muttertag: Herz - (kostenpflichtig)
Sommeranfang: Sonnen - (kostenpflichtig)
Mittsommer: Fee - (kostenpflichtig) & Holzflöte(kostenpflichtig)
Sommer: Glühwürmchen - (kostenpflichtig)
Oktoberfest: Lebkuchenherzen & Dirndl - kostenpflichtig
Tag des Kaffees: Kaffee - kostenpflichtig
World Smile Day: Smiley - kostenlos
Advent & Weihnachtszeit: diverse thematische Specials (Glühwein, Zuckerstangen, Weihnachtsstern, Engelsflügel, Lebkuchenmann, Socken) - kostenpflichtig
Freitag, den 13.: Aluhüte, Glückskleeblätter & schwarze Katze

Vollmond: Vollmond, monatlich wiederkehrend
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team wünscht Euch ein besseres Jahr 2021, als es 2020 gewesen ist.
Eifel 31.12.2020
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachstage !
Wir wünschen Euch ein schönes Fest, auch wenn wir durch eine turbulente Zeit gehen.

Das Orga-Team *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.