Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
676 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder nur an die Frau gelangen?

*******l_Sn Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder nur an die Frau gelangen?
Guten Morgen,

Gibt es eigendlich auch Männer, die bei MMF tatsachlich abn den Paar als solches interessiert sind und nicht nur an die Frau möchten?

Manchmal hat man den Eindruck, das Paar im Profil steht, nur um an eine Frau zu kommen.

Täusche ich mich?
******eon Frau
49 Beiträge
Du täuscht dich da nicht.
Es gibt Männer die den zweiten Mann dann eben einfach in Kauf nehmen.
*****hen Paar
130 Beiträge
Welchen Wunsch nach dem männlichen Teil eines Paares sollten denn Männer haben die hetero sind? Da liegt es doch auf der Hand das die nur an der Frau interessiert sind. Also davon gehe ich als Frau jetzt erstmal aus, es sei denn das sich die heimliche Bi-Neigung im vorherigen Schriftwechsel ankündigt. Ich denke bei Bi-interessierten Männern liegt der Schwerpunkt ggf anders,vor allem wenn der Mann des Paares auch bi interessiert ist.
*****py3 Paar
135 Beiträge
Naja, wir sind als Paar ja auch nicht an dem Mann interessiert sondern nur an seinem Schwanz! Und wenn du es denen dann auch noch so sagst, spielen sie noch auch beleidigt:-))
*******l_Sn Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
Welchen Wunsch nach dem männlichen Teil eines Paares sollten denn Männer haben die hetero sind? Da liegt es doch auf der Hand das die nur an der Frau interessiert sind. Also davon gehe ich als Frau jetzt erstmal aus, es sei denn das sich die heimliche Bi-Neigung im vorherigen Schriftwechsel ankündigt. Ich denke bei Bi-interessierten Männern liegt der Schwerpunkt ggf anders,vor allem wenn der Mann des Paares auch bi interessiert ist.

Es geht auch nicht um das Interesse an dem männlichen Teil des Paares sondern um das Paar als solches, auch wenn beide Männer Hetero sind.

Ich sehe schon einen Unterschied (und durfte den auch schon erleben) ob der Mann vom Paar seine Lust daran hat, wenn der Mann seine Frau nimmt, oder wenn Die beiden Männer "zusammenarbeiten" um der Frau die noch größere Lust zu bescheren.
Auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kann ein gutes Verständnis der Männer untereinander (wo auch die auf die Vorstellungen des Ehemannes eingegangen wird) erheblich dazu beitragen, das es ein gelungener lustvoller Abend für alle 3 wird.
*******l_Sn Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****py3:
Naja, wir sind als Paar ja auch nicht an dem Mann interessiert sondern nur an seinem Schwanz! Und wenn du es denen dann auch noch so sagst, spielen sie noch auch beleidigt:-))

Klar, aber doch sicherlich im Zusammenspiel mit dem Mann bei Euch (ohne bi).

Ich würde mich auch nicht nur aus den Schwanz reduzieren lassen wollen.

Vier Hände, 2 Zugen und 2 Schwänze sind wohl deutlich intensiver für die Frau als nur 2 Schwänze
Hallo...also wie bereits geschrieben wurde...ist es für mich vollkommen klar,das es nur um den zweiten Schwanz geht für die Lady...und so sollte man auch an die Sache ran gehen....wobei eine dauerfreundschaft ja nie ausgeschlossen sein sollte,als Hausfreund, auch da weiß man ja dann,daß es nur um sex geht....so die Erfahrung. LG an alle.
*****hen Paar
130 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:

Es geht auch nicht um das Interesse an dem männlichen Teil des Paares sondern um das Paar als solches, auch wenn beide Männer Hetero sind.

Ich sehe schon einen Unterschied (und durfte den auch schon erleben) ob der Mann vom Paar seine Lust daran hat, wenn der Mann seine Frau nimmt, oder wenn Die beiden Männer "zusammenarbeiten" um der Frau die noch größere Lust zu bescheren.
Auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kann ein gutes Verständnis der Männer untereinander (wo auch die auf die Vorstellungen des Ehemannes eingegangen wird) erheblich dazu beitragen, das es ein gelungener lustvoller Abend für alle 3 wird.

Na das hat sicherlich auch was mit Sympathie und Bekanntheitsgrad zu tun und vielleicht auch wie es vom Paar gewünscht wird. Letztlich ist es ja die Frau die als verbindendes Element beide Männer mit ins Spiel einbeziehen kann. Wenn dann der Einzelmann der Meinung ist das er das nicht wünscht, dann kann er (jedenfalls bei mir) sofort los gehen. Ich weiß ja nicht was du bisher für Erfahrungen machen musstest,aber ich hab solche Erfahrungen noch nie gemacht.
*******l_Sn Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
Zitat von *******l_Sn:

Es geht auch nicht um das Interesse an dem männlichen Teil des Paares sondern um das Paar als solches, auch wenn beide Männer Hetero sind.

Ich sehe schon einen Unterschied (und durfte den auch schon erleben) ob der Mann vom Paar seine Lust daran hat, wenn der Mann seine Frau nimmt, oder wenn Die beiden Männer "zusammenarbeiten" um der Frau die noch größere Lust zu bescheren.
Auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kann ein gutes Verständnis der Männer untereinander (wo auch die auf die Vorstellungen des Ehemannes eingegangen wird) erheblich dazu beitragen, das es ein gelungener lustvoller Abend für alle 3 wird.

Na das hat sicherlich auch was mit Sympathie und Bekanntheitsgrad zu tun und vielleicht auch wie es vom Paar gewünscht wird. Letztlich ist es ja die Frau die als verbindendes Element beide Männer mit ins Spiel einbeziehen kann. Wenn dann der Einzelmann der Meinung ist das er das nicht wünscht, dann kann er (jedenfalls bei mir) sofort los gehen. Ich weiß ja nicht was du bisher für Erfahrungen machen musstest,aber ich hab solche Erfahrungen noch nie gemacht.
Meistens sehr gute bei den Treffen.

Allerdings gibt es bei bi Männern im vorwege schon eine Vorbehalte von Paaren, wo er Hetero ist.
Hier wird sehr viel hinein interpretiert, das ein bi Mann auch etwas mit dem Mann haben will.
Das dies jedoch nur eine zusätzliche Spielart gesehen werden kann und keinesfalls als Vorraussetzung fällt vielen Heteropaaren schwer.
Bei die Treffen mit Heteropaaren die diese vorbehalte nicht hatten waren toll.
******300 Mann
172 Beiträge
Also ich als bekennender BI-Mann habe bei einem Paar definitiv Interesse an beiden. Ich schaue auch, dass der Mann des Paaren wenigstens BI-Interessiert ist. Damit da schon eine Gemeinsamkeit vorherrscht auf die man dann aufbauen kann.
*******n67 Mann
676 Beiträge
Zitat von *****py3:
Naja, wir sind als Paar ja auch nicht an dem Mann interessiert sondern nur an seinem Schwanz! Und wenn du es denen dann auch noch so sagst, spielen sie noch auch beleidigt:-))

Welcher niveauvolle Gentleman läßt sich denn gern auch nur auf seinen Schwanz reduzieren. Das bei Paar/Solo Treffen der Sex im Vordergrund steht dürfte hier wohl jedem klar sein. Nur entgeht der Lady sehr viel, wenn sie nur auf den Schwanz fokussiert ist.
Wenn es nur ums reine „Ficken“ geht würde ich eine anonyme Begegnung in einem Club vorziehen.
Bei privaten Treffen ist die gegenseitige Sympathie doch wohl eine Grundvoraussetzung für guten Sex. Wie bitte sollen sonst die beiden Herren ohne Sympathie als Team die Lady anständig bespielen. *gruebel*
Wenn Euch nur!!! ein zweiter Schwanz fehlt, wäre ein zusätzlicher Dildo vielleicht die unkomplizierteste Lösung. *zwinker*
*******nna Mann
1.607 Beiträge
Nur der Schwanz, egal was dran hängt?
Wer ist denn so drauf?
******_88 Frau
609 Beiträge
Ja leider gibt es recht viele Männer die zwar *mmf* angeblich wollen und mögen aber bei vielen merkt man schon am schreiben vorab das es ihnen nur rein um mich geht und mein Mann eher als lästiges Anhängsel gesehen wird was dann wohl oder übel akzeptiert wird.
Auch beim *date* merkt man sehr schnell wer so tickt. Drängler und nicht Teamfähigkeit wird belohnt mit Abbruch und definitiv nicht mit einem Fick.
****r68 Mann
54 Beiträge
Also ich kann aus meiner Erfahrung, welche ich damals mit meiner Ex machen durfte, sagen, das wir auch das Problem hatten, das die Männer vorgaben das sie einen Dreier wollten, egal jetzt ob mit Bi oder ohne, aber letztendlich stellte sich dann heraus, das sie doch nur scharf darauf waren Sex mit der Frau zu haben.
Aber zum Glück sind ja nicht alle Männer so, wir hatten auch schöne Erlebnisse zu Dritt mit einem weiteren Mann
Zitat von ******_88:
Ja leider gibt es recht viele Männer die zwar *mmf* angeblich wollen und mögen aber bei vielen merkt man schon am schreiben vorab das es ihnen nur rein um mich geht und mein Mann eher als lästiges Anhängsel gesehen wird was dann wohl oder übel akzeptiert wird.
Auch beim *date* merkt man sehr schnell wer so tickt. Drängler und nicht Teamfähigkeit wird belohnt mit Abbruch und definitiv nicht mit einem Fick.

Also,aus meiner Sicht,weiß man doch das man zu dritt ist...und auch alle drei sollten passen, Frau steht definitiv im Mittelpunkt, und passt es unter den Männern nicht, würde mir das garnix bringen
Zitat von ******_88:
Ja leider gibt es recht viele Männer die zwar *mmf* angeblich wollen und mögen aber bei vielen merkt man schon am schreiben vorab das es ihnen nur rein um mich geht und mein Mann eher als lästiges Anhängsel gesehen wird was dann wohl oder übel akzeptiert wird.
Auch beim *date* merkt man sehr schnell wer so tickt. Drängler und nicht Teamfähigkeit wird belohnt mit Abbruch und definitiv nicht mit einem Fick.
ich persönlich Muss sagen das Sich das Drängeln Meines Erachtens Garnicht lohnt Etweder Man Versteht sich Dan kann man Auch Ein Cocktail Mehr Trinken Und ne Stunde länger zusammen sitzen Und lachen Oder es Passt eben Nicht davon abgesehen soll man es auch erstmal langsam angehen lassen ich habe Dan ja immer noch Fremde Menschen vor mir mfg Küstenjunge
********Mila Mann
16 Beiträge
Wir hatten und werden auch andere Männer nicht ausschlagen. Aber die sympathie muss stimmen!

Wir stehen eher auf Kumpeltypen mit dem man nachmittag ein Kaffee trinkt und Abend zusammen die Frau nagelt😁.

Im Großen und ganzen hören wir auf unseren Bauchgefühl. Sei es bei Frauen, Paare oder Männer
*******oy20 Mann
470 Beiträge
Zitat von *****py3:
Naja, wir sind als Paar ja auch nicht an dem Mann interessiert sondern nur an seinem Schwanz! Und wenn du es denen dann auch noch so sagst, spielen sie noch auch beleidigt:-))

Am besten sprecht ihr direkt zum Schwanz, der wird sicher nicht beleidigt sein 😄
PS: sehr ansprechendes Profil! *zwinker*
Zitat von ******_88:
Ja leider gibt es recht viele Männer die zwar *mmf* angeblich wollen und mögen aber bei vielen merkt man schon am schreiben vorab das es ihnen nur rein um mich geht und mein Mann eher als lästiges Anhängsel gesehen wird was dann wohl oder übel akzeptiert wird.
Auch beim *date* merkt man sehr schnell wer so tickt. Drängler und nicht Teamfähigkeit wird belohnt mit Abbruch und definitiv nicht mit einem Fick.



Nun ja, das mag ja sein aber ich, der männliche Part von uns, würde mir eher Sorgen machen wenn der Mitspieler ähnliches Interesse an mir hat wie an unserer Dame *zwinker*
******e67 Mann
82 Beiträge
Ich finde ein Paar deswegen spannend, weil ich das Zusehen und beobachtet werden sehr erregend finde. Wenn man dann noch mitmachen kann, ist es umso besser. Und wenn die Stimmung heiß genug ist, kann man dann auch die Berührungsängste dem Mann gegenüber verlieren, wenn es passt.

Für mich ist also „Paar“ auf jeden Fall was anderes, als eine Frau, die noch ihren Mann dabei hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.