Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Demmin
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MV Joylertreffen Neubrandenburg - Neubrandenburg (09.07.2022)

*******n_NB Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
MV Joylertreffen Neubrandenburg - Neubrandenburg (09.07.2022)
Stammtisch
Wie bereits angesprochen, möchten wir, hier in Neubrandenburg, ebenfalls ein Stammtisch Treffen organisieren.
Bei Interesse werde ich es 2mal jährlich wiederholen.

Für unser erstes Treffen habe ich mich für ein Restaurant in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof entschieden.

Somit ist es auch für Anreisende, die mit der Bahn kommen, in knapp 5 Minuten zu erreichen.

Der Stammtisch ist für Samstag den 09.07.22 um 18Uhr geplant. Gerne können wir uns bereits eine viertel Stunde vorher treffen und gemeinsam das Restaurant betreten.

Das Ziel ist ein gemütlicher Abend, bei dem sich Interessierte Mitglieder kennen lernen oder sich untereinander austauschen können.

Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu bezahlen.
Die Teilnahme am Stammtisch Treffen ist kostenlos.

Das Treffen in einem öffentlichen Restaurant findet zu den aktuellen Corona Regelungen statt.
Bitte informiert euch vor dem Treffen.

Wir würden uns über ein reges Interesse und Beteiligung sowie auf einen gemütlichen Abend und ein geselliges Beisammensein freuen.

Liebe Grüße
Euer Pärchen_NB


MV Joylertreffen Neubrandenburg
Stammtisch

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
09.07.2022

MV Joylertreffen Neubrandenburg



****e71 Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf viele neue Gesichter und habe eine Übernachtung im Sankt Georg Hotel gebucht.

Bis bald *cheers*
*********fgang Paar
626 Beiträge
Wir haben uns den Termin auch schon im Kalender vermerkt.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich kann leider nicht, komme aber zum nächsten Treffen, viel Spaß *smile*
********Mila Mann
16 Beiträge
Schade das die Gäste etwas älter sind. Wir währen die jüngsten. Ob das so gut ist? 🤔
Zitat von ********Mila:
Schade das die Gäste etwas älter sind. Wir währen die jüngsten. Ob das so gut ist? 🤔

Warum sollte das nicht gut sein?
Irgendjemand wäre immer der / die jüngste oder älteste.
********Mila Mann
16 Beiträge
Zitat von *********1701:
Zitat von ********Mila:
Schade das die Gäste etwas älter sind. Wir währen die jüngsten. Ob das so gut ist? 🤔

Warum sollte das nicht gut sein?
Irgendjemand wäre immer der / die jüngste oder älteste.

Weil alle in dem Raum mehr Erfahrung haben als wir, besonders als Mila mit ihren zarten 19
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Ihr ward vermutlich noch nie beim Stammtisch, da geht es nicht die ganze Zeit um Sex, sondern um einen schönen gemeinsamen Abend bei einem leckeren Essen zu verbringen und auch mal die Anderen Joyler persönlich kennen zu lernen, mit denen man sonst nur geschrieben hat.
@********Mila

Guten Morgen Ihr beiden,

da kann ich Euch voll verstehen. Gerade auch Mia.
Jedoch möchte ich Euch ein wenig die Angst, das Unwohlsein nehmen.

Ich habe es immer in vielen Bereichen genossen, wenn ich von erfahrenen Menschen profitieren konnte.
Ich personlich werde nicht dort sein, weil ich am nächsten Tag früh hoch muß.

Schaut es Euch an, und genießt die Zeit..
Wie Lily schon geschrieben hat. Es geht nicht nur um Sex und Intimitäten. Einfach eine lockere Runde ffür eine schöne Zeit.
So könnt Ihr auch gerne Eure Fragen loswerden.

Viel Spaß Euch.
Jeder von uns würde Euch auch per Mail weiterhelfen wollen.

Lieben Gruß
@********Mila

Nur Mut macht klug, gehen nach dem Essen kann man immer, mir hat es immer gefallen weil man ganz unterschiedliche Menschen kennen lernen kann

*knuddel*
*********er_mv Paar
5 Beiträge
Leider schon verplant ...
Moin,
wir finden die Stammtisch Idee super, sind aber leider schon verplant. Wisst ihr schon wann der nächste stattfinden soll ?
Liebe Grüße *knuddel*
flammenmeer_mv
*********kodil Mann
29 Beiträge
Hej,
ich bin das Wochenende leider nicht in NB, wäre auch gerne vorbei gekommen.
Daher schließe ich mich der Frage von Flammenmehr an *lach*.
Habt einen zauberhaften Abend, viel Spaß
Liebe Grüße Nico
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo flammenmeer und warnowkrokodil.
Für Neubrandenburg steht noch kein Termin für ein neues Treffen, aber wir können euch das Treffen am 10.09.22 in Stralsund empfehlen.
LG
********Mila Mann
16 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf morgen. Das wird für uns auch morgen 'ne neue Erfahrung sein. Wir sind sehr aufgeregt, das ist das erste Mal wo wir an sowas teilnehmen. Ich glaube wir können da noch viele neue Sachen lernen. Wir sind gespannt LG Mila 😊
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freuen uns euch kennenzulernen *knuddel*
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Ich habe morgen noch Patienten.... sonst wäre ich gerne gekommen.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Sagt Bescheid , wie es war, fürs nächste Mal, da bin ich dabei auch wenn ich auf Jüngere stehe *lach*
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hey.
Ist immer noch um vollen Gange und sehr schön
*cheers*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Cool, beim nächsten mal bin ich dabei *zwinker*
*******n_NB Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Würden wir uns sehr freuen drüber.
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Wir sitzen immer noch hier, ist sehr schön und sehr gutes Essen. Ich hoffe es wird in Zukunft in Neubrandenburg öfters einen Stammtisch geben. Vielen lieben Dank an die Organisatoren
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Ich bin gut zuhause angekommen, es war sehr, sehr schön.
********amen Paar
30 Beiträge
Hallo wir möchten uns bedanken an alle Teilnehmer an den schönen Abend besonderen Dank für das paar die es organisiert haben und hoffen es gibt ein nächstes mal wir hoffen alle sind gut nachhause gekommen
Liebe Grüße von uns beiden *kuss2*
********Mila Mann
16 Beiträge
Es war eine schöner Abend Wir haben uns so willkommen gefühlt, obwohl wir neu waren. Wir hatten viel Spaß. Unser Dank geht an die Veranstalter und Teilnehmer.

MfG

Mila & Leo *friends*
Schade den Stammtisch habe ich verpasst- gerne beim nächsten mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.