Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M-V-Joylertreffen in Stralsund - Stralsund (14.09.2019)

****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M-V-Joylertreffen in Stralsund - Stralsund (14.09.2019)
Samstag - 14.09.2019 - 19.00 Uhr
Es ist wieder soweit. *joyclub*

Die Ferien- und Urlaubszeit *liegestuhl* ist in unserem Bundesland zu Ende und es wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.
*stammtisch* *wein* *stammtisch* *prost* *stammtisch* *zig* *stammtisch*

Mitten im Herzen der schönen Hansestadt Stralsund am Alten Markt mit Blick auf das Rathaus liegt unser Restaurant. Es ist erst im April 2018 eröffnet worden, aber immer eine gute Adresse für gemütliche Abende. Deswegen möchte ich Euch diesmal dorthin einladen. Die Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben. *hand*

Herzlich *herz* willkommen sind alle Joyler, die Lust haben, bei einem gemütlichen Beisammsein *prost* Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen oder gar die Wiedersehensfreude zu feiern. Denn es gibt auch hier Joyler, *joyclub*die gerade diese Stammtische nutzen dafür.

Die Teilnahme am Event ist kostenlos.
Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.


Ihr seid herzlich eingeladen und ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter *wink*


M-V-Joylertreffen in Stralsund
Samstag - 14.09.2019 - 19.00 Uhr

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
M-V-Joylertreffen in Stralsund



****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf Euch *freu*
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit eurem Einverständnis vorausgesetzt, werde ich die Anmeldungen nach und nach freischalten, um ein gutes Gleichgewicht an Männern, Frauen und Paaren zu entwickeln. *megaphon*
******72x Mann
25 Beiträge
Okay
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Die Gästeliste des Stammtisches ist auf 35 limitiert.

Liebe Grüße Chloe71
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen Dank, dass ihr den Stammtisch wieder einmal zu einem gelungenen Abend gemacht habt, bis zum nächsten Mal...eure Susi
******019 Mann
1 Beitrag
❤💋
Das war wirklich super
*****nmv Paar
87 Beiträge
Erstbesuch - hat mir gut gefallen, DANKE! Nur schade dass wie üblich knapp die Hälfte der Angemeldeten nicht erschienen sind. Ist aber bei anderen Veranstaltungen nicht anders... Volker
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag geht an die 9 Solo-Herren, die einfach nicht kamen! *vogel*
*****aus Frau
4.885 Beiträge
Sich erst anmelden und dann nicht erscheinen ist einfach unhöflich und gehört sich nicht. Abmelden wäre das Mindeste, denn bei limitierter Personenzahl hätten so Andere vielleicht die Gelegenheit gehabt dabei zu sein.
*****hro Mann
328 Beiträge
Ich hoffe, dass dies schwanzlose Gesindel, ohne wenn und aber, dauerhaft gesperrt wird für weitere Veranstaltungen.
Zitat von *******nrw:
Das war wirklich super

Schade wäre gern da gewesen,allein schon wegen dir *g*
******rie Frau
88 Beiträge
Ich fand es war ein sehr schöner und später sehr Lustiger Abend.

Pech für die die nicht erschienen sind 😊😊

Glg
Ingamarie
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Und Pech für die, die nicht kommen konnten weil die Personenanzahl erreicht war. Liebes danke an die Leute, die Plätze unnütz belegen ... Sowas verschwindet auch privat bei mir gleichauf die Ignoliste ...

Ich hoffe das auch für diesen Stammtisch eine Blacklist geführt wird, dass solche Leute keine Chance mehr haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.