Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
689 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen und finden Mittelfranken

suchen und finden Mittelfranken
Hier bitte
suchen und finden in Mittelfranken. bitte keine kontaktaufnahme im forum, sondern per cm kontakt aufnehmen. danke. *modda*
Hi Massierer und MASSIERENDE *hand5* *grins*
Mein Name ist Nelson und ich bin absolut "Happy" hier endlich Menschen kennenzulernen die mich an meinen eigentlichen TraumBeruf erinnern. Vielen lieben Dank und ich bin bereit zu geben. Aber auch zu nehmen 🙃😇🫂
*********_2022 Frau
379 Beiträge
@**PF , dann bin ich gerne die erste Testperson
***eb Paar
10 Beiträge
Hallo Massagefreunde, wer Lust auf einen entspannten Massageabend hat , einfach anschreiben... liebe Grüsse sahra und bernd
********kopf Mann
20 Beiträge
Hey,

Ich bin v.a. an Tantra-Massage interessiert. Letztes Jahr hatte ich auch mit einem Seminar im Tantrazentrum Nürnberg begonnen, weitere Workshops waren wg. dem Lockdown dann nicht mehr möglich.

Trotzdem möchte ich an dem Thema dran bleiben und suche dazu eine Dame, die gerne berührt werden möchte. Es geht dabei nicht um physiotherapeutische Massage, sondern um achtsames, wertschätzendes Berühren und Berührtwerden, um Entdecken und Entdecktwerden, um Langsamkeit und Ziellosigkeit.

Du entscheidest, wo Du berührt werden möchtest und wie weit die Massage gehen soll. Es bleibt jedoch bei Massage, kein GV.

Wenn Dich das anspricht, Du weiblich, bis 45 und besuchbar bist: Melde Dich gerne per CM!
*******ele Mann
75 Beiträge
@***eb ,Hi,gerne PN.
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde vom system wegen inaktivität geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonderes Massage Date

Wir suchen ein/einen/eine paar/er/sie für ein besonderes massage date mit gewissen abschluss *zwinker* für unsere sie. bitte nur kenner und könner melden, auf keinen fall planlose grabscher und fummler. freuen uns auf eure zuschriften. lg
****an8 Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wer kann mir eine sehr gute Tantra Massage in Franken empfehlen?
Würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Tipp/ Kontakt oder Ermpfehlung bekomme würde
Vielen Dank
Morgan
****oli Mann
128 Beiträge
hallo
ich bin tom aus schwabach, und auf einladung hier gelandet, was mich sehr freut.
ich suche menschen die Lust auf massage haben. verwöhnen und verwöhnen lassen,
geben und nehmen...
und spass und LUST zu empfinden.
ich freue mich von euch zu hören.
schönen abend
tom
****oli Mann
128 Beiträge
ich bin immer noch auf der suche nach massagepartnern/innen
********0453 Mann
127 Beiträge
Ich wäre im fränkischen seenland nicht so weit weg, kriegs aber mit der mail nicht auf die reihe
*****r97 Mann
8 Beiträge
Suche entspannende Massage im Bereich Bamberg bis Fürth.
Am 02.05.24 bin ich wieder in der Gegend, und würde mir möglichst früh am Morgen (ideal wäre schon um 8 Uhr, spätestens aber um 9 Uhr beginnend) eine 1,5-2stündige Massage von einer Dame wünschen.
Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per PM.
*******_70 Frau
3.025 Beiträge
Zitat von *****r97:
Suche entspannende Massage im Bereich Bamberg bis Fürth.
Am 02.05.24 bin ich wieder in der Gegend, und würde mir möglichst früh am Morgen (ideal wäre schon um 8 Uhr, spätestens aber um 9 Uhr beginnend) eine 1,5-2stündige Massage von einer Dame wünschen.
Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per PM.

Thai Massage Studios gibt es überall in der Gegend. Einfach mal googeln. Bieten 1 Stunde Massage für kleines Geld 💰 *smile*
******_89 Mann
19 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,

Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe auch schon den ein oder andere Kurs besucht.

Heute bin ich in 90431 Nürnberg im Hotel und es wäre schön, wenn sich für heute Abend eine nette Frau findet die Lust auf eine entspannte aber auch prickelnde Massage hat. Würde mich freuen von jemandem zu hören 😉

Viele Grüße M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.