Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10070 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Massage

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Private Massage
Welche Frau hätte Interesse an einer entspannten Massage.
Alles kann nichts muss.
Als Physiotherapeut freue ich mich über eure Nachricht, Pn an mich.
Bitte in der nähren Umgebung im Raum Nürnberg.

Wie weit die Massage geht entscheidest DU.

Freu mich auf euch.
*******6_nw Mann
1 Beitrag
Wenn eine Dame eine schöne entspannte Massage nach euren Wünschen und Vorstellungen genießen möchte, dann schreib mir gerne.

Du solltest in der Nähe vom Bergischen Land (NRW) wohnen.

Ich freue mich auf euch.
*********d2009 Frau
533 Beiträge
ich wohne in Neuss und mag Massagen sehr gerne , nicht zu hart, aber auch nicht zu sanft.... ich würde mich freuen, hier einen passenden Masseur zu finden..ich besitze eine Massageliege und Öl ist auch immer vorhanden..
jetzt fehlen nur noch die Hände *g* die mir gut tun
*******g62 Mann
3 Beiträge
Ich denke da kann man(Mann) behilflich sein
Liebe Grüße Axel
*******g62 Mann
3 Beiträge
Aber ich leider nicht Wegen der Entfernung
*********et080 Frau
8 Beiträge
Starke und fähige Hände in Hamburg ❣😉..
Keine Streichelmassage...
*******dach Paar
25 Beiträge
Wenn eine Sie eine Massage in OWL sucht, einfach schreiben. Biete von normaler Ganzkörpermasse bis hin zur Tantramassage inkl. Yoni alles an. Alles nach Absprache, kein Sex. LG
Wer hat Raum in NRW, Zeit und Lust mich zu massieren?
*******t06 Mann
159 Beiträge
Warum gibt es im Großraum 76 nicht solche Gesuche, sind wir hier in einer Art Diaspora ??
Das Angebot an Massagen, ob Ganzkörper-oder Yonimassaagen ist doch da, leider wird es anscheinend, speziell in diesem Raum, nicht angenommen.
Also ich beisse nicht, ausser es wird speziell verlangt ....lach
Mädels, wenn ich sage, es geht nur um die Massage, dann ist es auch so,
MEINE HOSE BLEIBT AN; VERSPROCHEN
Nur Mut, ich habe ein schönes kleines Studio, mit einer Profi Massagebank
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Die sanfte Entspannung deiner Hände

Nimm Dir ein wenig Zeit für deine Hände. Sie sind täglich im Einsatz und dauerhaft belastet. Sie danken es Dir

Die Handmassage ist eine unkomplizierte Möglichkeit die Hände zu verwöhnen und diese wieder in die Entspannung zu bringen, die gut in den Alltag integriert werden kann.

Es werden die Hände und die Finger mit verschiedenen Griffen und mit wechselnder Intensität ausgestrichen, massiert und liebevoll berührt.

Wir werden euch die Handmassage zeigen und euch dann in verschiedenen Schritten dazu durchleiten, so dass ihr ein Gefühl für die Massage bekommt.

Die einzelnen Schritte
- Wir beginnen mit einer Sharingrunde
- einölen der Hände
- ausstreichen und massieren der Finger
- Massage des Handrückens
- Massage der Handballen, Handinnenfläche

Bitte mitbringen: 2 Handtücher, Kokos- oder Mandelöl, bei Bedarf auch Massagecremes oder Babypuder, dicke Socken.

Datum: 12.01.2022
Zeit:19.00-21.00 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 15 Euro
Anmeldung: rischmitzta@web.de
http://www.begleitenundberuehren.de

Ort: Raum für Achtsamkeit, Blumenweg 7, 51503 Rösrath
2. Stock, Parkplätze in den Nebenstraßen; Fußläufig 15 min. von der Haltestelle der RB25 Bahnhof Rösrath- Stümpen

Wir freuen uns auf Euch Rita (0151-74503828) und Jörg (0176-75334505)
Ich biete zwischen Münster und Düsseldorf sowie zwischen Unna und Duisburg jeder Frau zwischen 18 und 40 eine einstündige kostenlose Massage im Februar 2023. Einfach anschreiben und Termin vereinbaren.
*****i51 Mann
725 Beiträge
Erfahrene, sensible Hände suchen in Berlin und Umland einen neugierigen weiblichen Körper, der sich einer sinnlichen Tantramassage hingeben und fallen lassen will. Warmes Öl auf deiner Haut, Wohlfühlatmosphäre, Kerzenlicht und tantrischen Musik schaffen einen tantrischen Erfahrungsraum, indem wir uns dem Spiel der Sinne hingeben. Mehrjährige Erfahrungen und Zertifizierung in der Tantramassage vorhanden.
*****ara Paar
141 Beiträge
Hallo, du massierst gerne? Und wohnst in meiner Nähe und Frau kann Spass mit Dir haben ?
Dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Wir sind vom 24.4 bis 28.4 in Haiger in einem Hotel und auch dort würde ich mich freuen von einem netten Mann massiert zu werden.Alles weitere persönlich.
glg Ladycara
**f Mann
4 Beiträge
Hallo, du massierst gerne? Und magst du massiert werden Und wohnst in meiner Nähe(Dortmund )und Männer können Spass mit Dir haben ?
Dann darfst du dich gerne melden

ich habe Lust eine mit einer tantra Massage zu verwöhnen

Alles weitere persönlich.
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Ausgebildeter Masseur Raum Mannheim gesucht!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.