Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Moin aus Hamburg
Hallo liebe Massage-Forum,

ich freue mich, nun auch in eurer Gruppe sein zu dürfen. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Erotische Massage und suche vor allem Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region Hamburg. Ich würde mich über reale Kontakte freuen, denn lernen kann man vor allem, wenn man Massage praktiziert.

GLG Jens *wink*
Hi Zusammen
Ich bin ziemlich neu hier im JC, und derzeit noch so ein bisschen am herum gucken, was es hier alles für Gruppen gibt. Dabei bin ich über die Massage-Gruppe gestolpert. Da ich gerne andere massiere, dachte ich mir, das es hier bestimmt gute Möglichkeiten zum Austausch mit Gleichgesinnten gibt. *g*
:)
Hallo, ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Region ist das Leipziger Land^^ Ich mag es zu massieren, es ist zudem eine gute Prophylaxe für ein gesundes Leben *g*
Nun auch in dieser Gruppe
Ich Helmut massiere gern u. Susi ist dabei die Genießerin
Mal schauen wie,was,wo wir noch dazu lernen können....!!!!
Massiere auch gern andere Frauen.....haben dafür auch ein eigenes Zimmer.
LG Susi u. Helmut
******o15 Mann
34 Beiträge
... bin jetzt auch hier...
Hallo zusammen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Warum ich hier bin?
Nun ich liebe es (m)eine Partnerin schön und genussvoll zu massieren!
Vor, während und/oder nach guten Sex, aber auch einfach nur so.

Und wie ich immer höre, bin ich sehr gut darin.

Gruß, Camacho
..
*******rees
86 Beiträge
Hallo Liebe Massagegruppe
Ich möchte mich gerne mit meiner Erfahrung einbringen (eigene Praxis in Wiesbaden) und den einen oder anderen Lomi Kurs vorstellen.
Ich freue mich schon auf den regen Austausch in eurer Gruppe!

Liebe Grüße
Lomi Life
Hallo in die Runde :-)
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein sportlicher, neugieriger, beruflich leider ziemlich eingespannter Mann aus Berlin, der es liebt, lang, ausgiebig, und ohne Hintergedanken zu massieren. Ich würde gerne in dieser Hinsicht meinen Erfahrungshorizont erweitern und freue mich daher auf anregenden Austausch - und vielleicht findet sich ja auch eine Dame aus dem Großraum Berlin, die sich spontan und völlig unkompliziert den einfühlsamen Händen eines jungen Mannes anvertrauen will.
Liebe Grüße,
Peter
Tantragirl
Hallo ich bin die Samira ... ich biete Massagen Plus an ich habe lange zeit in ein Tantrastudio in HH gearbeitet .. sowie habe ich eine Massage Ausbildung absolviert. Da ich gerne dies Privat anbieten möchte würde ich mich freuen euch einmal bei mir zu haben .. *zwinker* Mein Mann ist ein ganz Netter *g*

Wer fragen hat meldet euch ..ich beiße nicht ..

LG Samira

PS: Man kann mich online buchen, auch per Handy app *zwinker* und ihr könnt euch ganz anonym anmelden ...
Alle Daten unterstehen den Datenschutz gesetzt ..

Da ich kein Freud bin mir 2 Handys anzuschaffen ..
****sun Mann
96 Beiträge
Aloha liebe Leute
... ich bin Andreas und habe diesen Sommer mal ausgiebige Freiräume, mich über Joyclub in all den schönen Dingen rund um Wohlfühlen und Sexualität auszuleben *g*

Ich liebe Massage und sinnliche Genüsse, und bin ein einfühlsamer Masseur, ausgebildet in der tantrischen Massage Saydiyay. Diese kann, immer mit viel Öl, als sanfte "Streichelmassage" als Wellness praktiziert werden, wie auch als feinstoffliche "Berührung der Seele" für extatische Erneuerungsrituale und Heilung im ganzheitlichen Sinn (nicht medizinisch). Sinn und Zweck der Saydiyay ist, die Empfindungsfähigkeit und Lust im ganzen Körper zu wecken und das Herz zu öffnen.

Ich würde mich über Massagepartner/innen freuen, die ebenfalls sinnlich-erotische Massagen praktizieren, und sich gerne mit mir in ausgiebigen Sessions austauschen möchten *g*

Liebe Grüße aus Münster
Andreas
Hallo an alle!
*wink*
Ich komme aus Stuttgart und bin 35 Jahre alt.
Massagen mache ich u.a. auch beruflich, lasse mich aber gerne zu neuen Ideen inspirieren.

Freu mich schon auf interessanten Austausch!

Viele Grüße *g*
hallo
ich pendle zwischen berlin und hamburg
massiere und werde sehr gern massiert
lg vampi
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Raum PLZ 4
Früher war ich (Kunst)Maler, aber seit ich mein ganzes altes Leben aufgegeben habe, bin ich mit der gleichen Leidenschaft Tantra-Masseur!
Für mich ist das Massieren eine angewandte Form der Kunst.
Als Maler habe ich das Objekt der Darstellung genau betrachtet, mich in es hineinversetzt, um es dann in meinem Bild richtig darstellen, erhöhen, feiern zu können.
Als Tantramasseur geht es mir nicht anders. Ich versetze mich auf die gleiche Weise in mein Gegenüber und feiere dessen Existenz dann mit meinen Händen, mache sie neu und besonders intensiv erlebbar.
-
Ich möchte hier im Massageforum mich gerne mit anderen austauschen, vor allem praktisch!
Ich genieße es schließlich auch, berührt zu werden.
Wer hat Lust, auf einen Massageaustausch?
Ich lerne auch gerne andere Arten der Massage kennen!
**********r_bw2 Mann
13 Beiträge
Sanfte grüße aus dem Kraichgau
Grüße euch gleichgesinnten oder auch abwägige *g*

Ich bin der Andreas alias firefighter_bw 41 jahre alt aus dem kraichgau ,bin seit dem 1.8.15 hier im Joyclub un zu meiner Freude gibbt es hier auch Leute wie mich die an Massagen Intressiert sind,vorwegnehmen kann ich damit ich seit 2004 nachem Unfall drauf gekommen bin,wie schön es ist zu entspannen und "fremde"hände zu spüren.

Mittlerweile hab ich da auch schon einiges dazugelernt..eines ist geblieben..ich lasse mich lieber massieren..als ich selber mache...un ehrlich gesagt..ich und massieren..bei einer schönen frau ?..hmm...dann doch lieber nur wenn sie sympatisch ist..un auch auf mehr vergnügen hat..bin da mla ehrlich.Im gegensatz macht es mir weniger aus wenn ich berührt werde,da genieße auch die profesionalität un da kann es sich auch gerne nur auf "massieren" beschränken..un kein weiteres,was jeddoch alles ganz einfach ist,wenn man sich da vorher genau abspricht,den schließlich führt der weg zum glück über den mund...un dann erst über die haut(spüren) körper.

Von daher freue ich mich erstmal über eine schöne Zeit,und wünsche allgemeine sinnliche vergnügte beisamensein .

sanfte grüße euer Firefighter_bw :-*
Das einzige...
Mittel, das Leben zu ertragen, ist, es zu massieren...
Hallo ihr lieben!
Auch in freue mich hier in diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin Wellnessmasseurin mit Leib und Seele. Dieser Beruf und die Tätigkeit macht glücklich! Man schenkt ja auch ein Gefühl der Geborgenheit und des wohlfühlens, der Massierte kann sich völlig fallen lassen, entspannen und sich akzeptiert fühlen....es ist auch ein angenehmer Luxus. Ich finde die Welt braucht mehr Liebe, Fuhrsörglichkeit und freundlichs, zärtliches Miteinander. Wann hat man schon die Möglichkeit einem fremden Menschen so nahe zu kommen( mal ganz ohne sexuellen Aspekt auch) ? Ich genieße es wenn derjenige/diejenige zufriedener geht als vorher....ich denke das reicht um mich hier kurz mit meiner Motivation und als Person vorzustellen. *smile* Grüße Lilly
Hallo...
und schön das ich mich nun zur Gruppe zählen darf.
Ich heiße Jule. Das Thema Massage begleitet und beschäftigt mich schon lange.
Körperkontakt so vielschichtig und gefühlsmäßig. Ich freue mich hier neue Ideen
zu sammeln oder auch zu geben und natürlich auf nette Kontakte.

Gruß an alle Admins und Gruppenmitglieder

-keep calm and get a massage-
Hallo..
danke das ich hier dabei sein darf, obwohl meine Hauptmassagetätigkeit die Tantramassage ist.
Bin zertifizierter Tantramasseur und massiere ab und an als Gastmasseur in einem Tantra-Institut.
Ein sinnliche Tao-Massage und auch eine Hawaiianische in Verbindung mit der tantrischen Massage auf der Massagebank gehen schon eher als Wellnessmassage durch.
Freue mich auf den ein oder anderen Austausch und Kontakt hier in der Gruppe!

Herzliche Grüße
Anschani
****IN Paar
5.964 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,

da wir gerne massieren, bzw. massiert werden,

denken wir, dass wir hier gut aufgehoben sind.

Wir freuen uns auch über neue Kontakte.
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Eine entspannende Massage gehört für uns mittlerweile fest zu unserem Wellness und Wohlfühlprogramm dazu.

Da wir gerne massieren, aber viel lieber noch ... massiert werden *g*, denken wir, das wir in dieser Gruppe gut aufgehoben sind.

Wir freuen uns auf spannende Beiträge und natürlich auch vielem Hintergrundwissen zum Thema Massagen.

LG Ines und Micha *g*
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag es unheimlich zu massieren, lasse mich aber auch gerne massieren.

Freue mich in der Gruppe neue Anregungen zu finden und auszuprobieren *g*

Lieben Gruß
Hi
Bin dann mal die neue :). Danke für die Aufnahme. Ich werde gerne massiert und massieren auch gerne mal. Lg
@triz
Hallo tritz,

prima - na dann herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße
Jo
Nur kurz...
Und noch eine "Neue"...
Auch ich liebe es, zu massieren, und zwar überall, denn ein Körper will in seiner Ganzheit angenommen sein. Wenn es irgendwann mal meine Zeit (und das Geld) zulässt möchte ich mich gern im Bereich Tantra weiterbilden. Bis dahin schaue ich mich erstmal ein wenig um und sammle Inspirationen.
Und ja, genauso gerne lasse ich mich natürlich auch massieren.
LG in die Runde, Venus
Hallo
Ich bin der Chris, 34 Jahre alt und aus der schönen Hansestadt Stralsund.
*******ouch Mann
3 Beiträge
Passion in Berührung
Hallo liebe Massage-Gruppe,

ich lebe und arbeite in Brasilien als Shiatsu-Therapeut, wo ich mit einem sehr internationalem Publikum zu tun habe, sowohl Klienten als auch Kollegen.
Meine Arbeit hat neben den körperlichen Aspekten auch klare ernergetische und spirituelle Komponenten.
Derzeit bin ich auf D-Besuch in München und würde mich über Kontakte und Austausch freuen,
sei es mit anderen professionellen Körpertherapeuten oder ambitionierten "Laien".
Entscheidend sind Feingespür, Intuition und Freude.

Herzliche Grüße
W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.