Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

*********ut_bi Frau
5 Beiträge
Hallo...
...ich freue mich, ein Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen!! *g*

Ich werde gerne massiert und massiere auch gerne mal.

Massagen sind was ganz wunderbares. Jede Art (je nach Bedarf) auf Ihre Weise.

Auf einen guten Austausch!!! *g*

Liebe Grüße
******nas Frau
726 Beiträge
Laien
Vielen Dank für die Aufnahme in die Massagegruppe.
Wir sind ein glücklich verliebtes Paar und lieben es, Massagen zu bekommen und auch selber zu massieren.
Liebe Grüße, VanillaAngels
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Er ...
... kommt aus dem PLZ-Bereich 65.

Ich fand eure Gruppe, weil ich nach Fussreflexmassage suchte.

Ich gehöre einfach zu den Männern, welche die Berührung an den eigenen Füßen mögen.

Mir wurde dies bewusst bei einem Besuch zur Fusspflege. Was ich schnell merkte beim Besuch einer anderen Frau wurde mir der Unterschied bewusst.

Prinzipiell mag ich die fremde Hände, welche mich berühren.

Bei bestehendem Wunsch gebe ich Berührungserlebnisse gern an Frau weiter.

Bei stimmiger Chemie kann ich mir verschiedene zärtliche Berührungsspiele vorstellen.
Zarte (warme) Hände
Jetzt bin ich also auch dabei. *freu2*
Freunde des warmen Massageöls auf heißer Haut. *feuerwehr*

Vielleicht gibt es ja auch gleichgesinnte Mädels hier.
Wäre schön dich hier zu treffen;-)) *top2*
Einfach genießen
Hallo, ein schöne Massage sollte immer in vollen Zügen genoßen werden. Sie die Massage, er den wundervollen Anblick Ihres schönen Körpers.
Ich massiere schon seit Jahren und es ist immer wieder herrlich. Ich möchte nun auch andere Praktiken kennen lernen, würde mich über nette Kontakte zu Frauen und Paaren aus dem Norde freuen, ab Hannover.
Ich würde dabei die Erotik nicht aussen vor lassen, da eine Massage immer anregend ist, wenn sie entsprechend vollzogen wird und alle Stellen einbezogen werden. Aus das gehört zu dem Genuß dazu.

Nun freue ich mich auf nette Anfragen.

LG

Klaus
*******s_dn Paar
134 Beiträge
Gruss in die Runde zur Paarsuche
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir finden, das eine entspannende (erotische) Massage einfach für uns zum Wellness- und Wohlfühl-Programm dazugehört.

Wir massieren gerne, aber viel lieber noch mehr ... massiert zu werden *smile* ... schätze das wir hier richtig sind, oder? Wir freuen uns auf spannende Beiträge und Kontakte.

Würden uns freuen *freu2* wenn ein Paar genauso tickt wie wir und sich bei uns melden würde *top* ... sicherlich finden wir die richtig Umgebung, um auch die hier erworbene Theorie in die Praxis umzusetzen.

LG aus NRW *wink*
**********amino Mann
39 Beiträge
Hola
Gruß in die Runde, ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ein wenig zu mir:
Ich habe die letzten Jahre viel auf Reisen verbracht und habe immer versucht, wo ich auch bin etwas zu lernen. Ich bin mehrere Male den Jakobsweg gelaufen und habe jedes Mal viele Gespräche mit Personen, die professionell im Bereich Massage tätig sind, geführt. Als Ergebnis habe ich mir nun Aspekte aus der Sportmedizin, der Wellnesmassage, der erotischen Massage, der Thai-Yoga-Massage, Kopfmassagetechniken einer Friseurin und ein paar Techniken einer Physiotherapeutin angeeignet.
Ich habe seit langer Zeit ein Interesse an diesem Thema und finde, es gibt kaum etwas schöneres, als einen fremden Körper mit den Händen zu erkunden. Auch lerne ich gerne immer wieder etwas Neues dazu.

Also, falls ihr mir etwas beizubringen habt, etwas von mir wissen wollt, oder einfach nur meine Hände spüren wollt: Ich freue mich auf neue Kontakte. *zwinker*
Schade....
.....Du wohnst leider viel zu weit weg.....
**********amino Mann
39 Beiträge
Wirklich Schade...
... aber leider kann man nicht alles im Leben haben. Falls ich mal wieder mit meinem alten VW-Bus in der Bundesrepublik unterwegs bin, kann ich mich gerne bei dir melden. Vorausgesetzt du hast Interesse daran, dass ich mal vorbei tucker. *zwinker*
********8_rp Frau
39 Beiträge
Neuling
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet, aber neugierig was es hier so zu entdecken gibt. Besonders interessiert mich die sexualtherapeutische Wirkung von Tantramassagen, wozu ich gerne mehr erfahren möchte.

Grüße Silence
Hallo an Euch alle,

ich möchte mich gerne über die verscheidenen Arten der Massage und mehr informieren. Mal sehen was mich hier erwartet*zwinker*

Freue mich hier zu sein.

LG Dea
Dann will...
... ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin ein sehr devoter Mann der leidenschaftlich gerne massiert. Meine letzte Herrin hat mich darin unterwiesen und ich habe auch außerhalb von BDSM Gefallen daran gefunden.
Dies ist also keine BDSM Kontaktanzeige, sondern ich suche einfach Frauen aus dem Umkreis von Stuttgart, die sich meinen Händen hingeben wollen.
Gerne auch Hotelbesuche bei Durchreisenden *g*

Frank
dirtyblond
Dea das können wir gern bei ner flasche warmem öl praktisch erkunden
******o_1 Mann
15 Beiträge
Dann werde ich mich mal kurz vorstellen ...
Ich bin Physiotherapeut mit vielen Jahren Berufserfahrung und somit ist Massage nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.
Dabei muss ich sagen, dass ich eher die klassische Massage bevorzuge, denn damit habe ich beruflich die besten therapeutischen Erfolge und letztendlich lässt sich das auch in jeder Form für private entspannende Massagen abwandeln.

So ... und nun schaue ich mich hier erstmal um *g*

Gruß Chris
Ich mag Massagen (fast) aller Art.
Habe schon kleine Ausbildungen in Rücken-, Ayurveda- und Tantramassage absolviert
und bin absolut Massage-begeistert.
Liebe Grüße - Jojo
*******n_83 Frau
1 Beitrag
Leidenschaft zum Beruf gemacht
Ich bin staatliche geprüfte Kosmetikerin und Wellnessmasseurin ...
und arbeite schon seit mehreren Jahren in diesem meinem Traumberuf.
Dazu gehören neben den klassischen Massagen natürlich auch die Wellnessanwendugen u.a. Hot Stone, Kräuterstempel, Fussreflex, Klangschalen, Lomi Lomi Nui, Muschelmassage und vieles mehr.
Natürlich alles mit Zertifikaten von ausgezeichneten Schulen belegt ...
denn n bisl nach youtube-Anleitung kneten kann ja jeder *zwinker*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@Gretchen_83
Welcome!
Melde dich wenn mal im Kölner Raum
...hey hey...
...danke für die umkompliziert Aufnahme in Eure Gruppe...ich freue mich hier zu sein... :))

"… Nach und nach haben wir vergessen, wo wir jemanden berühren müssen, wie wir ihn berühren, wie tief wir ihn berühren müssen. Wirklich, Berührung ist eine der am meisten in Vergessenheit geratenen Sprachen..."
Osho

...beim massieren treten wir in Verbindung mit der Lebendigkeit eines Körpers...nehmen ihn an in der Ganzheit seiner Sinnlichkeit.....
...unsere Hände...Lippen...Zauberwerkzeuge der Berührung....

....Massagen sind für mich nicht nur mechanische Reize von Haut, Muskeln und Bindegewebe.....
.....in erster Linie die leise Sprache zweier Körper....
...ein geben und empfangen im Äusserlichen welches tief im Inneren berührt....

...lassen wir uns fallen in die Sinnlichkeit der Berührung.....

rebelSoul
******r54 Mann
13.733 Beiträge
weise Worte, RebelSoul
Osho himself is still like massage for the soul
Massage - Die Fähigkeit zu Berühren

Bist Du wirklich offen, offen wie ein frisch gereinigter Kanal
durch den das Wasser ungehemmt und in seiner natürlichen, lebendigsten Form fließen kann
Bist Du bereit, bereit für eine tiefe Berührung
die von Körper zu Körper überspringt, einem Funken gleich, der danach trachtet, ein erloschenes Feuer wieder zu entfachen
Bist Du bereit, bereit nicht nur den Status Quo Deines aktuellen Selbst erhalten zu wollen
sondern im tief berührt Werden alte, nicht mehr dienliche Emotionen anzutriggern, um Dich in Transformation und Heilung mit ihnen zu begeben
?

Nur wenn die Liebe wirkt, wirkt eine Massage wirklich

F_H
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Tantra Massage
Hallo Ihr Lieben,
ich mag alle Formen von Massagen und geniesse selber ab und zu eine klassische oder hawaiianische Massage. Beruflich bin ich Tantramasseurin und verbinde dort verschiedene Massagen miteinander.
Egal ob für mich privat oder beruflich, ich bin so oder so ein Massagefan. Tut mir immer gut die verspannten Muskeln durchgewalgt zu bekommen. Schön kann man sich hier mit anderen Massagefans austauschen. *g*

lieben Gruss, Vanessa
*******axxx Frau
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Massage...streicheln der Seele,Sinne und nicht nur des Körpers.

Habe im jungen Erwachsenenalter,8 Monate an einer Med.Vollzeit Massageschule gelernt..war damals dann doch nicht meins..diese med.Massagen..

Inzwischen schon,aber nur Wellness/Hobbymässig,in verschiedene Richtungen...

Mag...neben der Körpermassage.....Reiki,Handauflegen,Kopfmassagen,Hand u. Fussreflexion...denke mehr erfährt ihr nach und nach von mir.

Freue mich hier auf Austausch..
Genau!
Nur mit Liebe wirkt Massage wirklich wie wahr! Sonst nützt alle gelernte Technik nichts!
Neuzugang 23.09.2015
Liebe Berührende

Mein Leben ist geprägt von Massagen und Berührungen.
Zu jeder sich bietenden Gelegenheit erlebe ich gern neue Massagearten und -techniken.
Ob Shiatsu, Thaiyoga, Rolfing, Lomi Lomi Nui, Feldenkrais, Hot Stone...

Angefangen mit Sport- und Heilmassage und Fußreflexzonenmassage im Rahmen des Sonder- und Heilpädagogikstudiums habe ich neben Partnern behinderte Menschen massiert.

Nach 4 Panchakarmakuren und Indienaufenthalten habe ich ayurvedische Behandlungen für mich entdeckt und diese gelernt.

In diesem Jahr wende ich mich tantrischen Massagen zu und fühle mich auch dort zu Hause.

Möge es in dieser Zeit mehr zu Berührungen kommen...

Herzlichst
Tina
Hallo Tina und sei willkommen geheissen von mir der hier auch ganz neu ist! :O)

Liest sich sehr schön und vielseitig...vielleicht tauschen wir uns da mal aus!

Gruß

Mexx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.