Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai oder Relax Massage ohne Happy End in MUC

********1_by Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Thai oder Relax Massage ohne Happy End in MUC
Hallo, ich bin leidenschaftlich gerne in Thai Massage Studios um mich etwas massieren zu lassen. Favorisieren tu ich die Aromaöl Massage. Diese Massagen sind natürlich alle ohne Happy End. Aber gibt es denn im Raum München auch Studios die Massagen anbieten bei denen zumindest der Penis leicht mit massiert wird. Aber ohne letztendlich zum Orgasmus zu kommen. In der Richtung Thai mit etwas Lingam ohne Höhepunkt.
Vielleicht kann mir der eine oder andere nen Tipp geben.
Ciao Marc
****33 Frau
286 Beiträge
na....
da bin ich ja mal gespannt:-)))
********1_by Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich auch. *zwinker*
Es kann aber auch gerne per pn sein.
es gibt in münchen jedemenge Tantra und erotik, studios...wo du "auch" deinen penis massieren lassen kannst.....allerdings können nicht alle studios.....Thai massage!...da mussst du halt nachfragen......wenn du das möchtest.......



qauh....
********1_by Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt. Da gibt es einige davon in MUC. Allerdings hab ich das Gefühl das die alle in den einschlägignen Bezirken zu finden sind. Also eher von "professionellen" Mädchen betrieben werden.
Ich persönlich möchte da jetzt nicht unbedingt hingehen.
Wie gesagt, ich such was anderes. *zwinker* ich weiß, das ist etwas difizil.
das liegt daran..dass man keine masage machen darf ..in münchen......wenn mann im sperrgebiet ist...
ob du ganz proffessionelle tantra studios.... oder nicht....du musst ausserhalb des sperrgebietes arbeiten!..alles andere ist illegal...selbst sexualtherapie...ist illegal..sobald du in die praxis gehst..........deshalb mischt sich in münchen......erotik, thai, tantra..und prostitution
es gibt jedoch sehr gute studios..in denen ausschliesslich tantrisch gearbeitet wird. Sehr gute sogar....
********1_by Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Und? Kannst Du mir da keinen Tipp geben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.