Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prüferin deiner Tantra Massage Qualität

Prüferin deiner Tantra Massage Qualität
Ich biete meine professionelle Kenntnisse ; 10-jährige Tantra Massage Erfahrung-als Gebende und Nehmende;
4-jährige Erfahrung als Kursleiterin und Ausbilderin -
Deine Tantra Massage Fertigkeit zu prüfen und ehrlich einschätzen, detaillierte Vorschläge einer Profi zu erhalten.Eventuell ein Nachhilfe Unterricht zu bekommen.

Prüfung einer Yoni und/oder Lingam Tantra Massage.
Liebe tantrische Grüße.Eva
danke..
das wäre interessant für mich , aber die anreise ist sehr weit .


muss ich mal schauen.
Sommerzeit-Reisezeit
Man kann schon manche Dinge kombinieren!
ich bin öfter in Ulm-Neu -Ulm, auch Mannheim- Stuttgart Richtung,
ich kann zu Euch kommen.
Aber private Hausbesuche werde ich ablehnen.
In ein Massage Studio zu kommen um meine Kenntnisse zu teilen- so ein Angebot kann ich annehmen.
LG.Eva
***py Mann
15.840 Beiträge
Tantra-Massage-Schule...
Hallo Eva,

ich habe mich eben auf Deiner Webside etwas umgeschaut und Dein Angebot über die "Tantra-Massage-Schule" gelesen. Was ich jetzt aber leider nicht entdeckt habe sind die Termine hierfür. Vielleicht kannst Du mir ja einige "Schulungstermine" nennen.

Ich würde mich freuen bei einem der nächsten Seminare teilnehmen zu dürfen.

Bis dahin

LG Micha
*********erlin Mann
51 Beiträge
Das wäre sehr interessant für mich...
Wow - womit heutzutage schon versucht wird, Geld zu verdienen.
Eine Massage zu empfangen und dann auch noch bezahlt zu werden dafür - ein geniales Konzept.

Der Tantramassage-TÜV sozusagen *zwinker*

Ich bekomme im Regelfall eine fundierte "Beurteilung" im Anschluss an eine Massage:

Das zufriedene Lächeln im Gesicht der Empfangenden *g*

(sehr oft auch noch begleitet von einem ausführlichen Feedback)
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Zertifizierung?
Es gibt bereits Vereine und Institutionen, welche sich für eine Zertifizierung einsetzen.
Der Tantramassage-Verband e. V. beispielsweise hat bis Januar 2013 nur 3 Massageinstitute für die Tantraausbildung anerkannt und zertifiziert.
Auch ich bin gerne bereit meinen Kriterienkatalog vorzulegen und entsprechend zu zertifizieren.
TÜV-Zertifzierung? Geht natürlich auch.... Der TÜV Rheinland propagiert auf seinem Internetauftritt:
"ISO 9001: Qualitätsmanagement als Schlüssel zu mehr Kundenzufriedenheit"
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wie will man Massagen testen und zertifizieren ?
Tantramassagen sind zu 10 % Technik und zu 90 % Gefühl und Einfühlungsvermögen. Sonst wäre ja eine Tantrassage ein standartisierter Vorgang, der von A-Z abgearbeitet wird.
Und das wäre schlimm.
Ich als Gebende versuche mich doch in den Empfänger einzufühlen, zu sehen, was tut ihm gut..und da anzusetzten, weiterzuführen.
Wie will man dies beurteilen und zertifizieren?
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Im Qualitätsmanagement, was ich keinesfalls propagieren möchte, soll eine Dienstleistung als Ergebnis vieler Prozesse im Zusammenspiel äußerlicher Faktoren betrachtet und eine Weiterentwicklung gefördert werden.

So könnte man beispielsweise nach Aus- und Fortbildung der Ausübenden fragen, hygienische Betrachtungen anstellen, oder auch die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen untersuchen.
Wenn in den genannten Punkten ein Mangel vorliegt ist es unerheblich ob das "Einfühlungsvermögen" stimmt, da ein messbares und offensichtliches Qualitätsdefizit besteht.

Der Vorteil eines Qulitätsmanagements mit anschliessender Zertifizierung besteht darin, das ein Unternehmen gezwungen wird, bestimmte Grundsätze einzuhalten und werbewirksam nach außen tragen kann (das z.B. eine geprüfte Sicherheit vorliegt).
Der große Nachteil ist eine aufwendige Dokumentation und ein kostenintensives Zertifizierungsverfahren.

Die Kundenzufriedenheit sollte aber in jedem Fall erreicht und damit ermittelt werden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hygienische Betrachtungen anstellen, oder auch die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen untersuchen.

ich glaube kaum, das die Te dies damit meinte.

Deine Tantra Massage Fertigkeit zu prüfen und ehrlich einschätzen

da geht es um "Massagefertigkeit" nicht Hygiene ect.....

Dazu kommt, was oder wer befähigt die TE dazu ?
Wurde sie überprüft, prüfen zu dürfen ?
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
da geht es um "Massagefertigkeit" nicht Hygiene ect.....

Dazu kommt, was oder wer befähigt die TE dazu ?
Wurde sie überprüft, prüfen zu dürfen ?

Diese Fragen werden leider von der TE nur unzureichend beantwortet:
10-jährige Tantra Massage Erfahrung-als Gebende und Nehmende;
4-jährige Erfahrung als Kursleiterin und Ausbilderin


Als besonders problematisch sehe ich folgende Angabe in ihrem Profil:
ihre heilerischen Fähigkeiten in der Arbeit mit vielen Menschen entwickeln und verfeinern

Ist sie im Besitz einer Erlaubnis zur Ausübung eines Heilberufes?

Außerdem erhebt Sie den Anspruch einer Qualitätskontrolle:
Prüferin deiner Tantra Massage Qualität
Sie vermittelt den Eindruck ein Qualitätsmanagement für Tantramassagen entwickelt zu haben.

Diese und weitere Fragen sollte sich die TE schon gefallen lassen und bitte beantworten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Genau das ist es ja, was ich meinte.
ich bin da ehrlich gesagt skeptisch bei solchen Angeboten
Antworte
Danke an alle Teilnehmer und seriöse Fragen die hier gestellt wurden.
Danke.
1 Ich biete meine Kenntnisse und Erfahrung an.(besitze auch Zertifikate und Qualifikationen)
Jeder ist frei zu entscheiden ob man mein Angebot benutzt oder nicht!

2 Nach mehrere Ausbildungen, Seminarbesuche und Tantra Massage Austausch zwischen Masseure mit Tantra Ausbildung (bekannten Instituten wie Ananda-Köln; Dakini-Stuttgart; Diora...), habe ich fest gestellt ,das besonderes bei Yoni Massage eher schlechte Qualität herrscht.

Das hat mich bewegt meine Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.

3 Übrigens,es ist keine große Vergnügen eine Yoni Massage von einer eher ungeschickter Tantra Masseurin oder Tantra Masseur zu empfangen.Dabei zu korrigieren und führen ist anstrengend!

4 Termine sind individuell zu vereinbaren.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.