Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage lieber mit o. ohne Körperbehaarung?

Göttliche Massagen
Ob mit Haare oder ohne Haare, eine Massage sollte für beide Seiten eine angenehme Sache sein.
Ob von einem Mann oder einer Frau ausgeführt am weiblichen oder männlichen Wesen. Hierbei sollen sich beide Seiten wohlfühlen. Fakt scheint dennoch zu sein das ein Körper ohne behaarung ästhetischer erscheint. So war es schon zu Cäsars Zeiten. Mein dafür halten; jeder wie er mag und jeder so wie er damit zurecht kommt. Mir macht es immens viel Freude im nachhinein die Entspannung am lädt oder Kunden zu erkennen.
*******002 Mann
84 Beiträge
Haare
Die Welt ist Bund u vielfältig, so soll es auch bleiben.
Bitte nicht kariert oder Schubladen Denken.
Ich selbst bin ohne Haare, bin deswegen aber nicht's besseres.
Lg
*******tte Paar
909 Beiträge
Haare, ja oder nein ....
Als Masseur finde ich es, mit der persönliche Meinung, schöner wenn derjenige weniger Haare hat. Als Masseur ist es mir aber egal weil dann nehmt man einfach ein bißchen mehr Öl und nimmt den Menschen wie er oder sie ist. Über eine nicht ordentlich rasierte Männerbrust kann man sich mehr stören lassen als eine behaarte Brust. Stoppeln können ganz schön schmerzen.

Diese dogmatische Haltungen von vielen aber, es muß dies oder es muß jenes sein, verblaßt schnell wenn man so wie ich kaum Haare irgendwo hat. Halt natürlich mit wenige Haaren ausgestattet. Das spürt man bei eine Massage, da die Stoppeln nicht da sind und die Haut dadurch ganz zart ist. Und schon wird wieder eine Ausnahme gemacht weil man halt nix dafür kann, dass man blank ist.
Ich habe noch keine(n) kennen gelernt, der wegen den fehlenden Haaren mich nicht massieren wollte *smile*

Wie Rallebi gesagt hat: Die Welt ist bunt u vielfältig, so soll es auch bleiben.
Bitte nicht kariert oder Schubladen Denken.

Viele Grüße
der Adler
Hier steht ziemlich viel von professionellen Masseuren aber ich hab nur recht wenig von Hobbie-und Schlafzimmer Massageliebhabern gelesen.
Schade, das würde mich eher interessieren... oder hab ich es vielleicht auch überlesen dann entschuldige ich mich natürlich!! *g*
Ich persönlich find es unerheblich ob mit oder ohne Haar. Bei Haaren finde ich muss man einfach etwas aufpassen, dass sie sich nicht verknoten und man daran reißt. Aber es tut dem wunderbaren Gefühl / dem sinnlichen Akt dahinter keinen Abbruch... natürlich xDD
schließlich soll ja der Mensch im Mittelpunkt stehn und das man demjenigen etwas Gutes, stimmulierendes zukommen lassen möchte.
Ich finds grossartig :DD mit und ohne Haar
mir ist die Behaarung nicht wichtig, ehrlich gesagt kann ich nicht mal ein Gefühl von "lieber mit oder ohne" in mir erwecken. Es spielt einfach keine Rolle.

Möglicherweise liegt das daran, dass ich nicht meine eigenen Wünsche, sondern das Wohlbefinden meines Kunden in den Vordergrund stelle. Selbst wenn ich zu privatem Vergnügen massiere, ist mir der Haarwuchs egal. Der Qualität meiner Massage machen Haare keinen Abbruch.

Allerdings gehöre ich wohl auch noch zu der Generation, die eine Behaarung nicht als Handicap versteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.