Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
München: Männliches Model 18-28 J. für Pornartshooting B/G5
Suche in München für Ende November für ein Pornart Boy/Girl Shooting…
zum Thema
Shootings mit Erotik Model McFrance - München (16.12.2017)5
Shooting Like a Porn Star McFrance shootet exklusiv mit Dir/Euch ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell für Massage-Shooting (München)

Suche Modell für Massage-Shooting (München)
Für neue Fotos für meine Homepage suche ich je ein weibliches und ein männliches Modell, das bereit ist, bei einer tantrischen sinnlichen Massage Modell zu liegen und fotografiert zu werden. Ich suche ausdrücklich keine Menschen mit supergestylten Körpern, sondern ganz normale, halbwegs ansehnliche Alltagsmenschen, auch gerne älter, auch mit dunkler Haut oder Körperbehaarung.

Die Massage wird nackt gegeben und ist eine verkürzte klassische Tantramassage.
Zeitaufwand: 1-2 Stunden.
Bei dem Shooting werden sonst nur der Fotograf und ich anwesend sein. Und keine Sorge, das Gesicht wird auf den fertigen Fotos nicht erkennbar sein und der Fotograf ist sehr professionell.

Wer also solch eine Massage schon immer mal erleben wollte, aber vor den hohen Preisen zurückgeschreckt hat und andererseits nicht fotoscheu ist, ist gerne willkommen.
wie imme zu weit wech
schade. wann soll das ganze denn stattfinden?
das wäre auch immer gut zu wissen.
Obwohl es mich schon reizen würde - hmmm - vielleicht mit nem Tagesausflug nach München verbinden?
Ich wünsch dir mal ganz viel Erfolg beim finden meine Liebe.
Ein nettes Grüßle aus Stuttgart
Spatzi
*****ben Mann
429 Beiträge
Ich bewerbe mich
Ich war noch nie Fotomodell - und schon gar nicht nackt. Und ich habe noch nie eine Tantra-Massage erlebt. Beides ausprobieren, wäre echt prckelnd. FKK bin ich gewohnt, aber das ist mehr. Wenn es für Euch okay ist, dass man beim Mann sieht, wie es um ihn steht, dann bewerbe ich mich. Habe tagsüber Zeit und könnte nach München kommen.

Vieleicht gelingt es Dir ja, dass Du trotz dieser besonderen Situation (mit Studiolicht und Anweisugen) nicht nur meinen Körper berührst, sondern ein wenig auch meine Seele.
****H67 Mann
32 Beiträge
find ich gut wann
das find ich gut wann ist das denn. busch 67 hört sich intresant an.
****H67 Mann
32 Beiträge
spatzi 46 fahrgemeinschaft
hallo wie wäre es mit einer fahrgemeinschaft ? wäre doch nicht schlecht oder etwar nicht.
massagemodell
hallo liebe Tantramasseurin,

ich würde gerne ein weibliches Modell für deine sinnliche Massage werden.

Wie von dir gewünscht, bin nicht gestylt, sondern eine normal aussehende Frau "von nebenan" mit keinerlei Fotoshooting Erfahrungen (etwas schüchtern). Eigentlich mag mich nicht so gerne fotografieren lassen, aber ohne Gesichtsfoto und für eine schöne sinnliche Massage von einer Tantra Masseurin wäre ich doch dazu bereit.

Liebe Grüße
Agnes
********neck Mann
576 Beiträge
Gern
Dafür würde ich sogar mal gern nach München sausen. Ohnehin muss ich da 'ne Menge Freunde besuchen. Bei mir ist fast jeder Termin möglich, vielleicht auch kurzfristig.
danke an alle interessenten
• das shooting fand inzwischen statt und es sind ein paar hübsche bilder dabei gewesen - zu betrachten auf meinem profil.

für alel anderen - vielleicht mal zu einem späteren zeitpunkt....

lg
herzenslust
schadeeeee
... da hätten wir uns gern zur verfügung gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.