Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Männliches Model 18-28 J. für Pornartshooting B/G

München: Männliches Model 18-28 J. für Pornartshooting B/G
Suche in München für Ende November (Termin unter der Woche) für ein Pornart Boy/Girl Shooting einen
gut gebauten, sportlichen jungen Mann zwischen 18-28 Jahren!

Du shootest mit einem hübschen Model (24 Jahre) im Pornart Stil (inkl. Verkehr). Gesundheit wird vorausgesetzt und muss nachgewiesen werden.

Es handelt sich nicht um ein profi-Shooting und die Bilder werden auch nicht kommerziell verwendet.

Geld gibt es nicht! Nur den Spaß an einer außergewöhnlichen Sache teilgenommen zu haben. Und natürlich später ein paar Fotos für dich.

Freue mich auf zahlreiche Zuschriften.
.
Suche ist noch aktuell!
.
Gesicht wird nicht komplett abgelichtet.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Gesicht nicht ablichten..ok.

Aber GV ohne Gummi....finde ich etwas hart (oder doch mit? Ich habe es zumindest so verstanden, dass der Verkehr ohne Gummi stattfinden soll).
Es gibt eine gewisse Zeit, in der trotz aller Nachweise keine Sicherheit besteht, dass der Gegenüber sich nichts eingefangen hat.

Wäre mir viel zu heikel.
Daher: Viel Spass beim Suchen.
*****chn Mann
35 Beiträge
Hallo

hörst sich ja sehr verlockend an.

vieleicht hast Du ja genauere Vorstellungen.

Würde mich über weitere Infos (per PN) freuen auch wenn ich dem gesuchten Alter schon ein bisschen enteilt bin.

Gruß Andy
Ausschreibung beendet - Model gefunden.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.