Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobs bei 6M Massagen

Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Jobs bei 6M Massagen
Jobs
Wir suchen dich !



Wir sind eine Massage Lounge , die sinnliche, gefühlvolle und erotische Massagen anbietet. Eine Lounge ist direkt im Zentrum vom Köln , nähe Mediapark. Die andere Lounge befindet sich in Müngersdorf, in der Nähe vom Technologie Park. Beide Lounge sind sehr gut mit der S Bahn zu erreichen.

In Köln und Umgebung haben wir mit der Zeit uns Stammkunden aufgebaut und sind bekannt. Unser Ambiente , Sauberkeit und Service haben und ausgezeichnet.

Wir bieten Jobs, für Damen im Alter von 22 – 47 Jahren. Sehr gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten. Wir suchen langfristige Interessenten oder auch Damen, die auf Zeit in Köln eine Tätigkeit suchen.

Unsere Homepage, viel Werbung und unser Stammkundenkreis, bieten dir sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 - 24:00 Uhr. Daher auch ausreichend Zeiteinteilung, die Du dir, selber aussuchen kannst. Auch Schlafmöglichkeiten sind gegeben.

Die täglichen und monatlichen Verdienstmöglichkeiten geben uns die Möglichkeiten über Garantien zu reden.

Wenn du Aufgeschlossen bist, seriös und gepflegt. Auf dein Äußeres achtest und die Ruhe in Person bist, bist du bei uns richtig.

In unserem Haus wird k e i n Geschlechtsverkehr , Küssen ect. angeboten und ist auch untersagt.

Interessierst Du dich für ein seriöses Unternehmen, bist du Team fähig , dann bewirbt dich bei uns, telefonisch oder schreib uns eine Email. Wir freuen uns auf dich.



Mit freundlichen Grüßen

6M Massagen



Girlitzweg 22B

50829 Köln

Tel : 0221 57165817

info(at)6m-massagen(dot)de
Warum muß so etwas immer sooooo weit weg sein?
Würde auch gern in diesem Bereich INTENSIVER arbeiten, doch alles ist immer sooooo weit weg.

Ein Massagestudio zu finden ist nicht schwer, doch auch noch eins, in dem ein gehobenes und nobles Ambiente geboten wird, habe ich noch nicht gefunden! *snief*

Schade!
Die Entfernung...
das habe ich mir gerade gedacht. Könnte noch ein wenig mehr Auslastung vertragen, aber ihr seid leider wirklich zu weit weg *snief*
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Jobs bei 6M Massagen
Finden wir auch schade ......
**********n8723 Frau
2 Beiträge
Ausbidung?
Hallo!

Na ich wäre ja interessiert...
Leider fehlt mir die Ausbidung, wobei ich schon einen Beruf erlerne wo ich herkömmliche Massagen gebe. Nun bildet Ihr denn ggf. auch aus oder stellt Ihr nur erfahrenes Personal ein?


liebe Grüße
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung
Wir bilden auch aus . Liebe Adriana
**********n8723 Frau
2 Beiträge
Freude;)
Aaaaah super!

Dann will ich mich doch bald bei euch melden...


Danke und bis demnächst
ach ne,
warum gerade Köln. Ich ständ sofort parat!
Warum gibt es so was nicht in der Hauptstadt????

l.g. Mario
Damen gesucht...
... wenn ich es richtig gelesen haben, werden Damen gesucht: "Wir bieten Jobs, für Damen im Alter von 22 – 47 Jahren. ".

Sonst hätte ich auch überlegt, denn gepflegt und Co. bin ich auch^^

Viele Grüße nach Kölle, Intimax.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.