Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zum Thema
Club Immergrün nahe Leipzig79
Jeder Club hat seine eigenen Besonderheiten. So auch der Club…
zum Thema
Gloryhole Umgebung Leipzig gesucht5
Ich habe schon mal die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten oder Club in Krefeld und Umgebung

Logo
********_NRW
71 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten oder Club in Krefeld und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich suche Räumlichkeiten vorzugsweise in einem Club für die Anwendung der erotischen Ganzkörpermassagen mit, Öl, Aromaöl oder gar mit Hot Chocolate.

Es sollten natürlich duschen vorhanden sein, das ist auch der Grund wieso ich diese Massagen leider nicht in meinen derzeitigen Praxisräumen durchführen kann.

Wer also eine Idee oder gar gleich einen Raum hat bitte melden.


Lieben Gruß

Christian
... leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber wenn Du einen Raum in Krefeld gefunden hast, dann melde Dich doch mal - vielleicht komme ich ja mal vorbei ;o)

VG aus der Nachbarschaft
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SM_Patientin,

so wie es ausschaut habe ich einen Raum in Krefeld in welchem ich meine Wellness-Massagen anbieten kann, leider ist dies eine Gemeinschaftseinrichtung und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dort erotische Massagen anbieten zu können aber wenn alles gut geht gibt es dort wie gesagt wenigstens schon mal die Möglichkeit die "normalen" Wellness-Anwendungen zu genießen.

Übrigens habe ich etwas erstaunliches feststellen können, immer mehr Menschen finden starkes Interesse an Massage-Partys diese finden dann bei einem Zuhause statt und kommen bei allen gut an.
Nun ja, zumindest scheinst Du ja schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben....

Was die Massage-Parties angeht, so ist das mit Sicherheit auch eine nette Idee, wenngleich ich solche Parties eher nur aus der Fetischszene kenne.

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Glück und drücke Dir für Deinen Start die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.