Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage - von wem?

aok und tantramassage
so weit ich weiß, dürfen hier keine links gepostet werden.
ich hoffe mal, dass die mods hier eine ausnahme machen, weil es sich um nicht-gewerbliche information für die allgemeinheit handelt.

ich versuchs mal so:

die besagte krankenkasse, dann de
danach:
/bundesweit/index.php
und dort dann den Stichworten *gesundheit*, *behandlung*. nichtmedikamentöse und alternative therapien folgen. dort unter t steht auch die tantramassage.

die beschreibung ist korrekt, aber wohl mehr im sinne der vollständigkeit aufgeführt. die aok zahlt nix (würden wir ja auch nicht wollen als tantramasseure), aber die tatsache, dass es dort überhaupt schon mal steht, trägt zur öffentlichen akzeptanz auf dauer bei.
was bringts denn wenn man als Masseur/-in die richtige Einstellung zu dem Thema hat wenn es da draussen ein x faches mehr an Menschen gibt die eine falsche/schlechte oder wie auch immer Einstellung dazu haben und aufgrund dessen nie eine erotische oder Tantra Massage buchen werden?
Allein die schon von mir angesprochene Thematik "Massage lieber von einem Mann oder Frau" zeigt doch dass wir in unserer Gesellschaft noch sehr viele Probleme haben
@der_kneter
...sicher haben wir in unserer Gesellschaft sehr viele Probleme, da gebe ich Dir recht, aber Probleme sind schließlich da, um gelöst zu werden *zwinker* bzw. bin ich überzeugt davon, dass bereits für jedes Problem schon eine Lösung existiert, manchmal zeigt sie sich nur nicht gleich...

...und ich finde es bringt sehr viel, wenn man die richtige Einstellung (wobei "richtig und falsch" sicher immer im Auge des Betrachters liegt) zu dem hat, was man tut, denn nur so ist man authentisch genug es mit ganzer Seele zu tun. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen dazu neigen sich und Ihre Meinungen im Laufe eines Lebens zu ändern bzw. zu überdenken und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nicht unbedingt danach strebe eine Masse anzusprechen, sondern mir viel lieber Zeit für einzelene Individien nehme. Aber natürlich hast Du recht, mit dem, dass man bei einer ganz breiten Masse immer wieder auf Ablehung stößt, zumindest noch ... aber es gibt sie schon, diejenigen, die auf der Suche sind und die, die die richtige Einstellung zumindest nicht ganz ablehnen und offen sind, es sich einmal anzuschauen.

Letztlich ist es so, wie herzens_lust es gesagt hat, es ist Pionierarbeit und ich bin sehr dankbar und froh darüber, ein ganz kleines bischen dazu beitragen zu dürfen oder wie Albert Einstein es schon so treffend formuliert hat:

"Die Definition von Wahnsinn ist,
immer das gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten."
*******e_66 Frau
445 Beiträge
@
Alle wollen eine Erotische Tandra Massage !!
Die nicht wissenden trauen sich nicht, aber insgeheim wollen sie!!
meißt sind es die jenigen die 20 bis 30 Jahre und mehr verheiratet sind und immer den gleichen Trott dahin (na ich werd mal schreiben) Leben (und nicht) vegtieren ....schmunzeln muß ich schon dabei ....
Sich treiben und gehen und leiten lassen kenn diese armen Leutchen nicht .

schöne Sonnen Zeit euch allen
****ero Mann
11 Beiträge
Tantra Massage
Ja eine Tantra Massage ist Pionier Arbeit.

Tantra ist Erweiterung , sich einlassen auf neue Erfahrungen. Der Kopf= Verstand soll abgeschaltet werden. Der Tantra Massage interessierte öffnet sich für eine neue Erfahrung, ist bereit zu spüren und eine neue Dimension der Liebe kennenzulernen. Die Tantra Massage ist geben, ist
Heilung , ist berühren, ist eine Reise in das innere. Wenn der Masseur/ Masseurin die Massage mit Liebe gibt und der Kunde der Kopf abgeschaltet hat und die Bereitschaft hat Ihren eigenen Körper zu spüren, wird eine "Trance " Zustand erreicht, die Energie fliesst und zwar in beide Richtungen von Masseur / Massierende und umgekehrt.

Das ist körperliche Arbeit , Energie Arbeit , Die Seele und den Körper berühren , der Masseur kann ein Vorgespräch mit dem Kunden führen, aber eine Tantra " Erweiterung" Massage ist eine Reise ins innere, wie diese Reise dann geht das kann mann im Voraus nicht beschreiben, entweder möchte Mann / Frau den Kopf abschalten und sich auf die Erfahrung einlassen oder Mann / Frau will es unbedingt verstehen oder ist noch nicht bereit zu spüren was eine Tantra Massage ist. !!!

Wir Menschen wollen immer alles in Schubladen stecken , alles verstehen, Tantra ist aber spüren ! nicht verstehen !. Vielen Dank an die lieben Kolleginnen die zu diesem Thema schön einen Beitrag geschrieben
haben.
playero, du hast zwar mit allem recht, was du sagst, aber den begriff 'pionierarbeit', den ich ins spiel gebracht habe, verstehe ich besonders im hinblick auf die gesellschaftliche akzeptanz der tantramassage und das damit zu vermittelnde 'neue' bild von mann und frau.... und da ist für die versöhnung der geschlechter noch sehr viel pionierarbeit nötig....

lg
*herz*lust
meine persönliche Erfahrung ist eben die dass die meisten über eine erotische oder Tantra Massage nämlich nur eines wissen:nämlich NIX.Sie glauben aber etwas zu wissen weil sie irgendwelche unqualifizierten Kommentare/Berichte mitbekommen haben.Das reicht ihnen aus um davon Abstand zu nehmen
*******s48 Paar
37 Beiträge
Joy-Club
Hallo - wir sind hier in einem kommunikativen erotischen Club, der dem entsprechend auch die Erotik in den Fahnen führt!
Also sind Vergleiche, Tandra oder Massage total fehl am Platze!
Es geht in erster Linie um LUST und LEIDENSCHAFT!!
Die Diskussionen was besser ist oder nicht hilft keinem weiter, was maßgebend ist, wie bringe ich es rüber!!!!!!
Ganz egal welche Technik angewandt wird; wichtig ist das Vertrauen, die Sensibilität, die eigene Lust, im Gefühl der Leidenschaft auf den anderen zu übertragen!
Um es mal plump auszudrücken; wenn ich einen stehen habe, muß die/der andere auch dazu bereit sein.
Nur so einfach geht es nicht, es gehört viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit und Können dazu!

Glg Nautilus48
LUST und LEIDENSCHAFT!!
Hat eigentlich nichts bei Tantra zu suchen !!! das Problem ist das es nur wenige gibt die den wahren Tantrischen weg gehen.

Den weg die volle Kontrolle über seinen köper zu erlangen .
Tantra hat nicht mit Sex zu tun oder mit Erotik, Sonden mit Körperbeherrschung und Disziplin, nur so kann man seinen körper besiegen !

Ich habe lange dafür gebaut es zu können ,und stelle mich immer wieder auf die Probe ,

Lester Test war Hampf Kekse mit 10g pro Keks, und ich war voll in der Lage meinen Körper zu kondolieren und den Notarzt anzurufen, ich wurde ich mit einen puls von 210 /110 eingeliefert und habe alles mit bekommen.

Die Ärzte waren voll sprachlos den normale weiße ist ein Mensch da schon lange tot ,das ist der wahre Tantrische weg, nicht das Kinder Spielchen was im Westen der Masse gezeigt wird.

Der tantrische weg ist das ein Mann nie müde wird beim Sex und immer wenn er seinen Orgasmus hatte, weiter einen harten hat weil der verstand es will ....
*******e_66 Frau
445 Beiträge
...
himmel heiland ..
ich glaub ich bin bald aus der Gruppe wieder raus ......

was für ein mißt muß ich nur manchmal lesen !!?????

Vertragt euch! das ist ganz einfach!! seid Freunde und akzeptiert den andern !!
ok , dann muß ich wohl auch manchen mißt was ich hier lese hinnehmen .......und oder akzeptieren ......

einen schönen Sonntag an alle
Historisch betrachtet waren die tantrische Krieger ,die besten des Moguls von Indiens, und das wohle bestimmt nicht ohne Grund.

Fahrt mal nach Nord Indien und seht euch an was Tantrische Meister können und aushalten ,Eisenspiese durch die haut besser wie jeder fakir.

Nehmlich wortlich übersetzt heißt Tantrai (Krieg).

Deshalb heißen noch heute in Nepal die Kriegsmöche ( Tantrariy )

Finde das lustig wenn die Wahrheit die einbildung des Westen trifft.

Der hauptgott im Tantrischen ist Göttin Kali

http://de.wikipedia.org/wiki/Kali_(G%C3%B6ttin)

Und ist bis heute noch einer der Großen Sekten in Indiens *zwinker*

Anders rum, haben diese Krieger viel über die heilende Wirkungen aus Beobachtungen gelernt, und daraus ist das Ayurveda entstanden sowie das Kamasutra.

Und noch was Tantra kommt aus Indien also Hinduistisch und da gibt es keinen Buddha. Den der Buddhismus und Hinduismus mögen sich eigendlich garnicht. So wie das Christentum nicht den Islam

Das bild was der westen von Tantra hat, ist eine vermischung vom Kamasutra,Ayurveda,Buddhismus... *zwinker*
Sympathie
zwischen den Massagengeber und Massaegnempfänger ist für mich sehr entscheidend. Was bringt mir die beste Ausbildung wenn ich keine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen kann und das von Anfang an.
Ich hatte bisher immer ein Gespräch vorab wo alles geklärt wurde. Bei reine Intimmassagen und TantraMassagen habe ich noch keine Erfahrung jedoch erotische Massagen war es bisher immer positiv.
Erotische Massagen mit einem Mann als Massagengeber kann genau so entspannend und befreiend sein wie von einer Frau. Wobei ich zustimmen muss das die Hand einer Frau angenehmer und sensibler ist.

Gruß
Hinduistische Tantra
Hi Leute lasst euch nicht länger für dumm verkaufen ,es gibt kein Tantra im Buddhismus nur im Hinduismus.

Und das bekommt ihr bei uns ...

Bei uns bekommen du die Massagen,
so wie im Heimatland der Massage Art,
ohne westliche Verfälschung. Überwacht durch Hindu e.V

Im Tantrischen ist die Göttin Kali die Hauptgöttin ,für Budda ist im Hinduismus kein plazt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kali_(G%C3%B6ttin)
Hm ... also eigentlich ist es doch egal, ob Tantra zum Buddhismus oder Hinduismus gehört. In erster Linie soll diese Art der Massage entspannen, schön und kraftgebend sein. Hab ich jedenfalls gehört. *zwinker*

Aber das ist ja irgendwie nicht das Thema.
@Mrs_C_73
Da hast du recht , es geht mir nur darum das ein Name Tantra im Westen für alles Mögliche herhalten muss.

Zbw. wenn ich Nürnberg Bratwurst herstelle in Berlin, muss ich sie ( Art Nürnberger ) ,aber ich darf sie nicht Nürnberger nennen ,ok ist jetzt nicht ganz ein gutes Beispiel aber ich denke man kann es verstehen.


Aber zurück zum Thema *g*
***py Mann
15.801 Beiträge
Sorry wenn ich mich als "Neuling" hier einmische...
aber ich finde es immer schade, wenn sich die Themen in einem Forum wie diesem hochschaukeln. Ich wünsche uns allen einfach mehr Toleranz und Gelassenheit.

In diesem Sinne "Genießt doch einfach Eure nächste Massage" (von wem auch immer)

LG Micha
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Worum geht hier? Um das "wahre Tantra" oder die "Ware Tantra"?
@sinnlich_nackt
Beides die Ware Tantra gehört der (Hindu Tantra School Ltd.) Sitz in London sie hat das Patent des (wahren Tantra) im Besitz *g* also das Unternehmen (School) kommt aus Indien aber hat eine sitz auch in London so ist richtig rum *g* In England mussten alle Tantra Studios sich umbenennen da Tantra ein Geschützes Produkt ist. Und wir sind ein Ableger des Mother School *g*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Chinesen haben die Nudel erfunden, der Ruhm sei ihnen gegönnt. Heißt das aber, dass alle Nudeln original chinesisch sein müssen und die italienische Nudel als "westliche Verfälschung" abzuwerten ist?

Die Inder haben Tantra erfunden, der Ruhm sei auch ihnen gegönnt. Warum soll nur das „original indische Tantra“ gelten?

Wenn den Notarzt anzurufen und mit einen Puls von 210 /110 eingeliefert zu werden, indisches Tantra bedeutet, dann kommt einem die westliche Tantra-Verfälschung sehr viel angenehmer vor.

Wir essen auch sehr gerne Spaghetti und Farfalle.
@sinnlich_nackt
Nudeln kannten schon die Griechen 2000 Jahre vor Christus !( Kritharaki ) und die haten das nicht von den chinesen ! .Ihr geht es um religiöses und gedankliches Eigentum einer ( Religion ). Das ist sowie wenn du eine musik film bei youtub an schaust, was kommt da richtig die GEMA !!

Tantra ist in Indien ein Kampfsport, und er soll auch unter den Original Namen auch in Europe betreiben werden.
Da kommen die Leute durch einander wenn sie Lesen ( Tantra der Kampfsport aus Indien ) ! WIE Kampfsport dacht es ist ne Erotikmassge ... und dann sage ich nein es gibt kein Lingam & Yoni Indien. Ein tantrist ist ein Kämpfer Kali

Das Video zeigt die Südindische Schwester , von Tantra aus Nordindin

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Tja... das Wortspiel...
Ein Wort kann soviele Bedeutungen haben, daß selbst das beste Studium den Sinn nicht genau definieren kann, wenn der Hintergrund nicht bekannt ist.

Ich denke "Tantra" steht vielleicht für etwas "Besonderes", es ist egal ob dahinter Kampfsport, Massage, Glaube oder... steht.

Das ist wie mit dem Ball...
Fussball, Handball, Faustball, Baseball...

Ich habe es als Massageart kennengelernt und mittlerweile als undefiniertes Wort abgesegnet, wie "vielleicht", hauptsache mein Gegenüber hat den gleichen Hintergrund.

So kann ich mittlerweile auch mit dem Wort "Arschloch/Arschlöcher" umgehen, denn es ist nicht negativ, wenn man bedenkt dass es ein WICHTIGER biologischer Schutzmechanismus gegen das "Platzen" ist.
Da kann ich mich schon freuen, wenn mich einer so wichtig einschätzt.
und vielleicht sollte man als 'kundiger' tantrist den unkundigen erst mal klar machen, dass indisches tantra und westliches neotrantra nicht dasselbe sind.
ohne allerdings eins von beiden als das 'wahre tantra' zu stilisieren und das andere damit als 'falsch' zu erklären.

im tantrischen garten haben viele blüten platz.
und die toleranz gegenüber anderem ist unabdingbar. auch wenn es mal wieder um die 'ware tantra' geht...
was ist, das ist.
und das ist gut so.

ne?!
irgendwie
gehen die ganzen Postings in eine falsche Richtung,also alle mal durchatmen und bischen durchlüften
*******e_66 Frau
445 Beiträge
....
geht das hier nicht bissel schief !!!
lautete die Frage nicht
Von wem las ich mich erotisch massieren ???

hm.... versteh hier das Konkorenz gehabe nicht

will keinen damit angehen ,
will auch keine neue daneben gehende Diskusion anzetteln


ich las mich lieber von einem Mann erotisch massieren

sonnige Grüße an alle
***la Mann
62 Beiträge
xxxxxx
und ich möchte sehr gerne von einer frau massiert werden

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.