Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
268 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebot

Stellenangebot
Brauche Verstärkung!!

Suche eine Mitarbeiterin für sinnlich/erotische Massagen.... Wer hat Lust auf fremde Haut....streicheln - spüren - geniessen... Also traut euch.... Alles weitere per Mail und einen lieben Gruß, Dani
Diskriminierung! Wieso nur eine Sie? ;))
(Ist ein Scherz, erotische Massagen machen ich bei Männern eh nicht)..
Titel
*******gen
17 Beiträge
6M Massagen Köln
Wir suchen aufgeschlossene nette Damen für unsere Massagestudios in Köln. Wir bieten erotsiche Massagen an sowie Tantra / Body to Body / Nuru Massagen ect.
Wer hat interesse als Vollzeitekraft als Freiberufler oder auch als Angestellte einen tollen sinnlichen Jop in unsrem Top gepflegtem Ambiente. der meldet sich bitte schnelle bei uns . Bitte schickt uns eine Email
*****yri Mann
526 Beiträge
@Diskriminierung
Hallo Tantra_Karsten

Ich weiss deinen Scherz zu würdigen.
*lol*

Aber er beinhaltet eine weitere Diskriminierung in sich.

Wer sagt dir denn, dass nur Männer zur Tantramassage gehen?
(Es stimmt natürlich, dass deutlich mehr hingehen aber dennoch...)
*roll*

Ich persönlich kann jeden Menschen, der auf meiner Bank liegt, berühren...

Ich habe auch schon mal, bei einer MMF-Massage-Session, den anderen Mann durchaus sinnlich berühren können. Aber dann, ab einem gewissen Punkt, doch die Frau "weitermachen" lassen...
*floet*
Ich habe einen Freund der (auch) als Tantramasseur arbeitet. Der hat kein Problem damit, weil er, wie er mir sagte, das ganz klar trennt.

Bevor wir noch Ärger bekommen wg. OT...
*undwech*
Da fällt mir ein, währe das nicht mal ein Thema für ein Thread?!?
Ich arbeite doch selber in einem professionellen Studio, daher weis ich sehr wohl das nicht nur Männer als Kunden kommen, Frauen sind allerdings doch die Asuname und mit einem Tantramasseur muss man erstmal Werbung machen, bevor irgendwann doch mal Frauen Termine bei ihm machen *zwinker*
Falscher Thread
wir wissen es ;-)

aber dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben....

Beste Werbung ist die Mund zu Mund Propagande! Wenn eine Frau ihrer Freundin erzählt dass sie bei einer Massage war und der Masseur ein Mann mit göttlichen Händen ist... dann hat auch Mann kein Problem mehr an Kundinnen zu kommen! *zwinker*
So geschehen mit zwei Massagefreunden von mir!!

lg rosi
Klar, wie immer. Direkte Empfehlungen sind am besten. Und zum Glück gibt es sie ;))
Mitarbeit- Traumjob Tantra Masseurin
Als freie Mitarbeiterin bist Du herzlich willkommen!
Wir suchen Verstärkung! für Studio im Homburg (Saar) und Mannheim.

Auch als Gastmasseurin bist Du herzlich willkommen!

Sinnliche, attraktive, und sympathische Frauen 25-40 , wenn möglich mit Tantra-Erfahrung.

Auch Anfängerinnen/Quereinsteigerinnen mit Fingerspitzengefühl & Ausstrahlung sind herzlich Willkommen! Hierbei handelt es sich um eine Tätigkeit auf selbständiger Basis. Gewerbeanmeldung (bei der wir gerne behilflich sind) ist Vorraussetzung !


Die Leidenschaft für die Berührung und die Freude am Umgang mit Menschen sind die beiden wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bei Maitri.

Wichtig ist weiterhin: Bereitschaft zu lernen, selbstbewusstes, gepflegtes Aussehen.

Wir bieten freie Arbeitszeiten in herzlicher Atmosphäre, attraktive Verdienstmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Massageräume.

Sei neugierig, herzlich - und mutig andere Menschen in ihrem Innersten zu berühren.

Bist du sinnlich, selbstbewusst und sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig. Melde dich einfach!


Du kannst nach festgelegten Terminen arbeiteten, die ein bis mehrere Tage im vorraus geplant werden, allerdings auch kurzfristig vereinbart werden. Auch freie Zeiteinteilung möglich, z.B nurVormittags oder Nachmittags/Abends/Wochende.
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantramasseur/in gesucht
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.
Darum suchen Ich Dich!

Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?

Ich suche fürmein Studio in 89278 Nersingen noch männliche und weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung, Haupt-oder Nebenberuflich.

Ich biete gute Arbeitskonditionen liberale Arbeitszeiten, luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für mich: Freude am Massieren.

Bist Du sensibel, selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich

NAMASTE
*******slos Mann
53 Beiträge
@Imfluss_89278
Hallo, dass ist mal eine wirklich schöne Anzeige. Wenn ich mal wieder für längere Zeit daheim bin, dann melde ich mich sofort bei dir. Und wenn du dann noch jemand zum massieren suchst, dann komme ich sofort.
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen (kein Sex!)
auf selbständiger Basis in meinem Studio.
Sie sollte ca. 25 - 35 Jahre alt sein, schlank, mit guter Ausstrahlung, deutschsprachig, zeitlich flexibel, unbedingt PKW, möglichst Massageerfahrung (nicht Beding. - wird angelernt)
Wenn du Interesse hast, bitte melde dich schnell unter der Telefonnummer auf meinem Profil.
Tantrarose
67655 Modell für Übung ,Mann zu Mann.
Gesucht wird ein männliche Modell für Tantra Lingam Ganzkörpermassage Übung.

Mehr Info : meine HP.

Ich,Frau Eva-Ausbilderin , suche für eine Tantra Massage Ausbildung ein männliche Modell,
der keine Berührungsängste hat.

Für ca. 2 St am WE. Insgesamt 2 bis 3 Mal.
Einmalige Gelegenheit!

Mein Lehrling ist ein Mann.Während Übung wir sind zu dritt: ich+du+Lehrling.

Keine sexuelle Handlungen!!!

Tantrische Grüße.Eva
Zusammenarbeit?
Ich möchte hier einfach mein Wunsch nach Zusammenarbeit melden.
Wenn jemand Interesse hat-meldet Euch.

Ich würde gerne ein männliche Masseur bei mir im Team begrüßen.
Eine Tantra Mann -zu-Mann Massage wäre denkbar in meinen Räumen anzubieten.
Ich glaube,in unserem Raum ist es noch Marktlücke!
Liebe Grüße.Eva
Dein Hobby zum Beruf machen.......
Ausbildung zur * TANTRA-Masseurin*

Sie sind eine attraktive Frau zwischen 18 und 45 Jahren? Sie sind herzlich, aufgeschlossen und lieben den Umgang mit Menschen? Sie haben einfühlsame Hände und ein warmes Herz? Sie wollen sich vielleicht selbst neu erproben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen eine nette, sympathische Kollegin zur Ergänzung unseres Massage-Teams in Voll- oder Teilzeit. Eine Wohnmöglichkeit ist vorhanden. Wenn wir Sie als geeignet und zu uns passend empfinden, werden wir Ihre Ausbildung übernehmen. Sie sind interessiert ? Auf Ihre E-Mail freuen wir uns...... Aljana-Wellness, Mannheim
Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!
Wir sind ein seriöses Wellness- und Massagestudio in Rosenheim und suchen eine attraktive und sympathische Mitarbeiterin für sinnlich/erotische Massagen (kein Sex) sowie für Tantra/Body to Body, Nuru oder Thai- Massagen usw. auf freiberuflicher Basis (Untermiete/Provision).

Wir würden uns auch freuen, einen männlichen Masseur auf freiberuflicher Basis für Tantra begrüßen zu dürfen!

Selbstverständlich bist du auch als Gastmasseur/in bei uns herzlich willkommen!

Wer Interesse hat, in herzlicher Atmosphäre und einem exklusiven Ambiente zu arbeiten, kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße

Tamara
leider
zu weit *traurig*
Susann
*****nga
19 Beiträge
Ayurveda und Tantramasseurin in Köln gesucht
Zur Verstärkung für mein Team suche ich eine Masseurin. Für Neueinsteiger besteht auch die Möglichkeit einer Ausbildung. Voraussetzung ist Sinnlichkeit und Freude an Berührung. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Susann
@abhyanga
schade, dass Du eine Masseurin suchst, sonst würde es schon passen können (Aachen-Köln ist ja nicht soweit auseinander)

lg emocion
Suche Tantra Masseurin auch Anfängerin 67655 KL
Studentin! Hausfrau! Mutter!
Auch Anfängerinnen/Quereinsteigerinnen mit Fingerspitzengefühl & Ausstrahlung sind herzlich Willkommen!
Gerne Anfängerin,Sie werden angelernt.
015 77 04 15181 Frau Sweta
Hierbei handelt es sich um eine Tätigkeit auf selbständiger Basis. Hübsche Frauen ca. 23-43 J.
Termine 1-3 Mal in der Woche nach Vereinbarung.
Wir bieten freie Arbeitszeiten in herzlicher Atmosphäre, attraktive Verdienstmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Massageräume. Du kannst nach festgelegten Terminen arbeiteten, die ein bis mehrere Tage im voraus geplant werden, allerdings auch kurzfristig vereinbart werden. Auch freie Zeiteinteilung möglich, z.B nur Vormittags oder Nachmittags/Abends/Wochenende.
Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
Voraussetzungen :ein attraktiven Mann 30-50 J. mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.
(Mein langjähriges Model zieht weit weg um- ich muss ein neuen suchen!)

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
Biete Nebenverdienst als freie Tantra Masseurin an
67655 Kaiserslautern

Nebenverdienst als Tantra Masseurin-
Als freie Mitarbeiterin bist Du herzlich willkommen!
Suche eine nette Frau ca.23-43 J.
Anfängerin wird von mir Frau Sweta angelehrt.

Du kannst nach festgelegten Terminen arbeiteten, die ein bis mehrere Tage im voraus geplant werden, allerdings auch kurzfristig vereinbart werden. Auch freie Zeiteinteilung möglich, z.B nur Vormittags oder Nachmittags/Abends/Wochenende.
Massör sucht
Ich bin Gelernter Massör und med Bademeister seit 1990 im Beruf aber nur noch nebenbei, suche im Raum Rendsburg-Eckernförde -Schleswig Leute oder Studios für Erotische massage /Klassiche oder Wellness Massagen die noch jemanden zur Unterstützung brauchen, oder Privat sich gerne Massieren lassen möchten. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.