Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl oder Creme?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wir probieren es nocheinmal
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
die erfarung von mir haben sich auf öle sbetzialisirt da grems mer hadr ferdel gebilde haben und mid öle nichd und ich mache lodus Blumen wurtzel kern öl und sie da es is fantastish die konsensdens was ein massage öl brauchd daher hab ich mich für selbsd gemachdes öl enshiden is zwar edwas komblizird u lanwirich aber lohnd sich die mühe man wird belond in vohrm von dangbarer haut die es ansenlich machd und sbühren lesd das ist meine erfarung achja sory für das shrift bild da ich LEGASDEMIGER bin fungzionirt es leider nicht beser lg TANDOKLINGE
Ich liebe Massagen mit Massagekerzen ... *wolke7*
********amer Mann
113 Beiträge
Mandelöl...
finde ich gut, oder Kokosnuss-Öl.

Es zieht nicht so schnell ein und man kann lange damit massieren. Da beide Öle duftneutral sind kann man sie mit den gewünschten Düften "aufpeppen"

Und dann kann man sich stundenlang verwöhnen........
Welches Öl benutzt ihr wenn ihr jemandem den Kopf (Stirn, Ohren....) massiert? Primäres Ziel ist Linderung von Kopfschmerzen.
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi
He masir liber den grosen zeh di ausen kande nach urzeiger richtun inenseite v grosen gegengesetze Richtung hilfd von nesgala shmertz 1bis 6 darüberhinaus is es beser mid ein dock abzuklern da di shmertzen in ne andre richdung zu suchen wer sbrich 7bis 10 shmertz Zone
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
????????????????????????????
****gi Frau
59 Beiträge
@ Robe_of_Fire
benutze Japanisches Öl , das lindert gut die Kopfschmerzen oder auch Pfefferminzöl *zwinker*
*******018 Frau
345 Beiträge
tandoklinge
??versteh ich nicht ist das kauderwlch?
TANDOKLINGE
schreibt Bayrisch
@twiggy
An Minzöl hab ich auch schon gedacht. Hatte nur Bedenken dass es zu scharf ist. Mischst du es mit einem neutralen Öl?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
aber aufpassen, das dann nicht mehr ausser kopf und stirn massiert wird.....
Klar. Aber ist das nicht zu scharf so nah bei den Augen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
höllisch aufpassen
mir tränen die augen, obwohl das minzöl nur auf der stirn angewendet wurde
Dann mische ich es besser....
*******018 Frau
345 Beiträge
okay
hab verstanden
****gi Frau
59 Beiträge
@ Robe_of_Fire
Hallo , wenn du es aber mischst , hat es nicht mehr so die Wirkung *g* und du weiß dann auch nicht ob sich die Öle verbinden *smile* , besser gut die Augen schließen und wenn du es es gut einmassierst lenkst du es ein wenig ab davon , aber dennoch kann es passieren , das die Augen tränen . Japanische Öl ist noch intensiver *g* , aber beide helfen wirklich gegen die Kopfschmerzen *g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Öl
Ich benutze meistens öle und mische sie je nach kunde,mit den entspr. essenzen...lavendel, ylang ylang, cironella ect.
Mit minzöl bin ich extrem vorsichtig, brennt selbst mir in den augen. Nehme dann ein wenig menthol creme...die auch etwas den muskel wärmt...
Ansonsten alles nach belieben meiner kunden...wenn die nur pures öl wollen, dann ist das so. Habe aber auch mit cremes gute Erfahrungen gemacht...
****a54 Mann
1 Beitrag
Ich bevorzuge ein absolut dezentes Öl von Kneipp
https://www.amazon.de/Kneipp … e=UTF8&qid=1477904313&sr=1-1

im Sparabo noch günstiger.

Es gibt sicher noch Andere.
LG
Öl
definitiv, und meist ein neutrales ohne Duft. Aber für mich persönlich mische ich gerne einen Duft dazu wie Lemongras......himmlisch
****69 Paar
245 Beiträge
öl
ich nehm meist ein bestimmtes Babyöl mit Aloevera, das ist sehr angenehm und riecht nur ganz dezent angenehm.. und was für Babypo gut ist kann ner zarten Haut bei den Damen oder Herren bei der Massage nicht schaden *g*
Sowohl als auch...
Kommt drauf an....ich habe Creme, Lotion oder Öl daheim. Öl kann man entsprechend der Situation oder der Vorlieben selbst mischen- Basisöl und ätherisches Öl. Ich bevorzuge diese Variante wenn ich massiere. Aufpassen muss man auf etwaige Allergien.
Das natürlichste ist Kokosöl....sehr schön bei einer erotischen Massage da ableckbar. *zwinker* allein die Konsistenz ist erotisch wenn es auf der Haut schmilzt.
Lg
Meistens Mandelöl
Ich benutze meistens Mandelöl als Basis und gegebe immer einrasten Tropfen Ätherischeöle dazu. Bei den Ätherischenölen achte ich immer auf Bio Qualität.
Einige Öle habe ich auch als fertiges Öl gekauft im Fachhandel z.B. Honig Ingwer.
Desweiteren benutze ich auf Wunsch auch Massage Kerzen.
Alle Öle werden bei mir vor der Behandlung in einem Fläschchenwärmer erwärmt.
*******INGE Mann
97 Beiträge
Hallo in die Grupe
i mache meine öle selber ob kald öl o warm öl is für mich di massage understützung u fungzionel gibd fershidene Meinungen darüber is wi man selber klar komd na dan fil sbas u gutes gelingen u ausgeglichenheid
grus TANDOKLINGE
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Öl
Ich nehme immer Öl meisten Natives Kokosöl natürlich angewärmt und manchmal benutze ich auch heisse Steine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.