Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl oder Creme?

Sesamöl
ich nehme am liebsten Öl, Olivenöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl,
Diese Öle sind zum einen gut für die Haut und zum anderen auch eßbar.

Dazu kommt das diese Öle preiswert sind.

Das beste daran ist das man mit diesen Ölen sehr gut massieren kann und es sich schön anfühlt.

Meine Empfehlung
********2010 Frau
615 Beiträge
ganz klar
Öl...

und nix anderes bei mir...ich persönlich bevorzuge div. Kneippöle, aber auch Bio-Massageöle...alles frei von unnötigen Zusatzstoffen, sehr gut verträglich und riechen sehr sehr lecker und angenehm...bevorzugt werden da bei mir Mandelöle, die liebe ich total.... alles Öle, welche sehr ergiebig sind und dem Thema Massage gerecht werden...in Sachen Hautverträglichkeit teste ich gern selber in Ruhe an mir, damit ich um die Qualität des Öles weiß *zwinker*
ich gebe dem Mann eine Auswahl vor, er darf dann gern entscheiden, welches Öl er gerne mag....den meisten "Normalos" ist es jedoch egal und sie zucken die Schultern, lassen mich dann entscheiden...und so wähle ich, nach was mir gerade der Sinn steht...auch bleibe ich dann während der ganzen Massage bei dem Öl, egal welche Stelle es ist *zwinker*
Öl aber selbst hergestellt
Ich habe in meinem bescheidenen Garten *freu2* einige Heilpflanzen wie z.B. Sonnenhut und Ringelblumen. Ebenfalls gehen wir im Sommer noch Johanniskraut sammeln. Ausd iesen Pflanzen werden die Öle (Basisöl ist ein kalt gepresstes Olivenöl, vom Hersteller meines Vertrauens *top* )dann hergestellt. Falls jeman wissen möchte, wie das geht, gibt genug Seiten im Netz.

Je nach Stimmung Erotisierend, anregend, beruhigend) werden die Öle dann noch mit ätherischen Ölen (Jasmin, Rose, Flieder etc.)vermischt

Für Massagen im Intimbereich verwende ich Kokosfett aus Bioproduktion. *schweiz*
*******Cue Frau
32 Beiträge
unbedingt Öle.....
......sie gehen eine bessere Verbindung mit der Haut ein.....zumindest spüre ich das bei mir;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.