Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo zusammen.
Es gibt wieder Neuigkeiten 🚨🚨🚨
Ihr könnt aktuell wieder Massage Termine buchen.
Auch ist es möglich vor der Massage bei mir einen Antigen Schnelltest machen zu lassen. Ich habe mich hierzu schulen lassen und bin offiziell zertifiziert.
Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden.
Denn wenn vor dem Termin ein Test gemacht werden soll muss dies natürlich zeitlich anders eingeteilt werden.

Freue mich auf euren Besuch, bleibt gesund 🍀

Liebe Grüße Thomas
Profilbild
*******hexe
66 Beiträge
Ich freue mich sehr, euch endlich meinen neuen Imagefilm vorstellen zu können. Freut euch auf einen kleinen Vorgeschmack: *g*
Video "Body-to-body-Massage" von Massagehexe Frankfurt
Ab heute gilt in Baden-Württemberg die 3G Regel,unabhängig von Inzidenzen .
Für therapeutisch notwendigen Behandlungen (mit/ohne ärztliche Verordnung ) braucht es keine Tests oder Impfungen.
Wellness Dienstleistungen nur bei Kunden,die geimpft oder genesen sind.Ein Test darf nur 24 Std alt sein,es muss daraus hervorgehen wo/wann er gemacht wurde und der Name des Kunden
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Daher habe ich auch durch Lockdown bedingten zusätzlichen Arbeitsbereich mich zertifizieren lassen. Somit kann ich ganz regulär meine Kunden selbst testen. Manchmal muss man sich auf neues einstellen *g*
GESUCH :
Wir suchen für eine reines Frauen Event
2 WEIBLICHE MASSEURINEN .
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Bitte anschreiben per PN
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Massagepraxis in Mannheim
Nur für Frauen

Erotische Massage mit Erotischer hynotischer Phantasiereise.
Erlebe eine sinnliche Massage der besonderen Art nicht nur durch zarte und sehr sinnliche Berührungen sondern auch mit deinem Geist erlebst deine sexuelle Phantasien mit Hypnose. Wo durch es so ein reales erleben wird. Alles wird vollkommen zu deiner Realität.
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Tönt wirklich SEHR gut - Sex-Hypnose
*****me2 Paar
19 Beiträge
Schade, dass es so schwer ist eine dauerhafte und tolle Massagedame für uns zu finden. Wir SUCHEN: eine Masseurin die natürlich gegen Bezahlung alle 14 Tage für 2-3 Stunden zu uns kommt und uns massiert. Wer Interesse hat schreibt uns bitte an. Es wäre wie ein Lottogewinn *g*
Profilbild
**********ultur
705 Beiträge
Hormonmassage - Seminar für Frauen
Am 20.3. findet ein Onlineseminar zur Hormonmassage statt - nur für Frauen.
Bitte zu Zweit anmelden damit sich getroffen werden kann für das Seminar.

Hormonmassage - nur für Frauen

Ihr seid ein nette Gruppe von Freundinnen und es gibt ein großes Wohnzimmer?
Dann komme ich auch gerne für dieses Seminar zu Euch da diese Massage ideal ist um sich gegenseitig zu geben.
Du willst eine wohltuende Thaimassage mit und ohne Öl genießen haben aber keine Zeit oder Lust in ein Massagestudio zu gehen?

Kein Problem. Ich bin ausgebildeter Masseur in Thaimassage und komme gerne zu Dir nach Hause oder ins Hotelzimmer.

Ich biete die Ganzkörpermassage für Frauen und Männer an.

Täglich ab 17.30 Uhr und samstags ganztägig.

Für die Anfahrt kommen zum Massagepreis 20 € im Umkreis von 50 km um Heppenheim hinzu.

Fragen zur Massage? Spezielle Wünsche? Weitere Anfahrt?
Kein Problem, einfach Nachricht schicken.

60 Minuten für 39 Euro,
90 Minuten für 54 Euro
*****ara Paar
141 Beiträge
Hausmasseur gesucht.
Für Sonntag 10.04.2022
Wir suchen einen Masseur der auch wirklich was davon versteht.
Nicht nur für Sie.
Wir lieben es beide massiert zu werden und uns dabei fallen zu lassen.
Lass und den Sonntag gemeinsam geniessen.
Whirlpool zur entsoannung danach vorhanden.
*****_pt Mann
5 Beiträge
Olá eu poderei ter disponibilidade
*********user Mann
5 Beiträge
Zitat von :
Meine "heiße" Massagen....
Meine "heiße" Massagen....

Hallo, mein Name ist Anastasia, ich wohne in Mannheim bin 25 Jahre alt,176cm groß und wiege 58 kg. Ich bin Studentin und bessere mit meiner Leidenschaft, der Erotik-Massage, meine finanzielle Situation auf. Ich massiere mit meinen zärtlichen, einfühlsamen Zauberhänden und warmem Öl, deinen ganzen body. Meine Spezialität ist die bodytobody-Massage bei der ich meinen ganzen Körper, aber speziell meineBrust zum Einsatz bringe. Die Prostata-Massage kannst du als weiteren Höhepunkt erleben. Du solltest noch wissen, dass ich mich auch gerne von dir massieren lasse. Gerne besuche ich dich auch in deinem Hotel . Wenn du mit mir das alles erleben möchtest, dann schreibe mir bitte als Erstkontakt eine PN. Alle weiteren Infos lasse ich dir dann zukommen. Ich freue mich auf deinen Besuch und darauf, dich verwöhnen zu dürfen.

Bussi und liebe Grüsse Anastasia *kuss*

Liebe Anastasia, wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen für eine Massage?
Profilbild
*******hexe
66 Beiträge
Ablauf einer Paarmassage
Neulich war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Paar bei mir zur erotischen Massage. Für mich ist das immer eine schöne Abwechslung und eine ganz andere Atmosphäre.
Leider trauen sich das vielleicht nicht so viele. Um das zu ändern, gebe ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack: *zwinker*

Bei mir gibt es zwar immer ein kurzes Vorgespräch, bei Paaren nehme ich mir aber gerne besonders viel Zeit dafür. Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Wünsche bringt ihr mit? Habt ihr konkrete Vorstellungen über den Ablauf?
Möchtet ihr selbst mit massieren und eine kleine Anleitung bekommen oder einfach zuschauen und genießen?

Wenn ihr nicht so viele eigene Ideen habt, das kann ja in der Aufregung mal vorkommen, gestalte ich den Ablauf gern wie folgt:

Nach dem Vorgespräch dürft ihr gerne meine Dusche nutzen um euch nochmal frisch zu machen, so wie ich das selbstverständlich auch tue. Generell wird Hygiene bei mir sehr groß geschrieben. Ich werde euch nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen berühren und auch zwischendurch nochmal die Hände waschen, wenn ich zwischen euch beiden wechsle.

Zuerst bitte ich die Dame des Paares auf meine Liegefläche und lasse sie durch ein paar Wellnessmassage-Elemente in Ruhe ankommen. Dann geht meine Massage ins Erotische über, ich berühre dich mit meinen Brüsten und kraulenden Fingernägeln und mit dem ganzen Körper. Hierbei wechsle ich zwischen zarten Berührungen und festeren, lasse meinen Atem auch mal über deinen Nacken wandern.
Jede Grenze deinerseits respektiere ich natürlich sofort. Wir werden keinen sexuellen Kontakt haben oder uns küssen, dies schließe ich schon von meiner Seite her aus.

Anschließend lasse ich euren männlichen Part Platz nehmen und verwöhne seine Rückseite auf ähnliche Art.

Danach dürft ihr wieder wechseln und die Dame darf sich auf den Rücken legen. Ich setze mein Spiel aus Wellness, zart und etwas kräftiger, Finger, Brüste, Atem fort und nähere mich spielerisch deinem Intimbereich. Klassischerweise verwöhne ich dich auch hier mit den Händen, auf Wunsch habe ich aber auch allerlei Spielzeuge bereit.
An dieser Stelle beziehe ich gerne den Partner mit ein, sodass du eine vierhändige Stimulation genießen oder auch einfach deinen Partner küssen kannst.

Zuletzt tauscht ihr nochmal und der männliche Part erhält endlich seine meist sehr intensive Erlösung, bei der ebenfalls die Partnerin gerne helfen darf.
Ihr habt Zeit, noch einen Moment liegen zu bleiben, die Massage ausklingen zu lassen und euch mit mir auszutauschen. *g*

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich bei Interesse einfach mal anschreibt. Gerne lade ich euch entweder zu mir ins Westend ein oder besuche euch daheim oder in einem von euch gebuchten Hotel in Frankfurt zwischen Messe und Innenstadt.
Auch in Freiburg bin ich regelmäßig donnerstags, in Berlin nur alle paar Monate mal.
*********emper Paar
87 Beiträge
Suchen guten Masseur für sie. Hausbesuche abends. Kommen aber auch gerne vorbei. Kein Sex!
Profilbild
*****yay
6 Beiträge
Saydiyay© - die wohl sanfteste Massage der Welt ♥
★★★★★

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich und deinen Körper genommen?

Ich lade dich ein bei mir den magic feather touch, die Saydiyay© zu erleben.

Diese sanfte, sinnliche Massage vermag dich tief zu berühren und dich wieder mit deinem Körper in Kontakt zu bringen.

"Saydiyay" bedeutet so viel wie "Berührung, die glücklich macht"- sie weckt deinen Körper sanft, aktiviert deine Sinnlichkeit und nährt damit all deine Zellen.

Mit warmem, energetisierten Öl und langsamen Massagestrichen werden Reflexzonen aktiviert, die Verspannungen in deinem Muskelpanzer abschmelzen. Vertieft wird die Massage durch spirituelle Energiearbeit und löst tiefsitzende Blockaden - so können deine Lebenskräfte wieder ungehindert fließen. Dein Körper wird wieder als Ganzes erfahrbar und ein neues Körperbewusstsein stellt sich ein.

Lass dich auf meiner Seite inspirieren, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich auf dich.

★★★★★
where the magic happens
..
*******rees
86 Beiträge
Ihr könnt mich ab jetzt auch in Darmstadt buchen!
Der Dienstag ist regelmäßig,
ab und an, aber auch unregelmäßige Termine, z.B. am Freitag den 7.10.
Ich freue mich auf Dich!
*********s_86 Mann
59 Beiträge
Schwangerschaftsmassage Model
Schönen Guten Tag liebe Joyer,
Ich suche eine schwangere Frau die bereit ist sich während der Schwangerschaftsmassage Filmen zu lassen. Dieser Film wird dann zu Promotion Zwecken dienen für meine Homepage und andere Plattformen.
Was Sie bekommt:
Eine Ganzkörpermassagen auf die Schangerschaft zugeschnitten
Essen und Trinken
Ein Gutschein für weitere Massagen bis zum Ende ihrer Schwangerschaft.

Wie alles abläuft:
Ihr werdet die Massage genau erklärt bekommen.
Das ganze findet in meinem Studio statt
Wir machen einen Vertrag über die Bildrechte
Durchführung der Ganzkörpermassage mit Lagerungskissen
Besprechung der Behandlung davor und danach.
Bitte unbedingt den Muttertpass mitbringen für die Informationen über die Schwangerschaft.
Hallo liebe Damen,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Massage aus dem Raum Aschaffenburg oder Hanau. Würde mich sehr freuen.

LG

Luke
Profilbild
**********ultur
705 Beiträge
Berührungsschule SinnenReich
Hallo Zusammen,

in der Südpfalz startet am 23.10.2022 die Berührungsschule SinnenReich.
Massieren ist eine Sache, Berühungsqualitäten eine andere. Deshalb starte ich mit einem

"Sinnlichen Tag"
Sinnlicher Tag
Wir üben uns ich achtsamer Berührung, Entschleunigung und Präsenz.

Weiter geht es mir der "Berührungsreise" am 10.&11.12.2022
Berührungsreise
Zwei Tage um ganz unterschiedliche Arten von Berührung mit allen Sinnen zu erforschen und die Wahrnehmung meines Gegenübers, wie auch die Eigenwahrnehmung zu stärken.

Wer Fragen dazu hat ist am 13.10.2022 herzlichen zum "Berührungsschule Infoabend"
Berührungsschule Infoabend

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Der Herbst ist da 🍂🍁 das Wetter wird drüber, nasser, kälter.
Ideal sich eine Auszeit zu nehmen ist zb eine entspannende Massage.
Dem Alltag entfliehen und Körper, Geist und Seele die Möglichkeit geben den Akku wieder aufzuladen. Das ganze in gewohnter Umgebung und ohne große Wege auf sich zu nehmen.
Sollte dies dein Interesse geweckt haben so schreib mich an.
Ich komme zu dir und bringe alles benötigte mit, so das du dich nach deiner Massage nicht mehr auf den Heimweg machen musst.
Gerne beantworte ich dir bei Interesse natürlich fragen bezüglich Ablauf, Preis usw.

Grüße
Thomas von Maennersache_TD
Profilbild
**********ultur
705 Beiträge
Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining
Hallo an Alle,

ich hoffe die erste Woche des neuen Jahres zeigte sich for Dich / Euch mt einem positiven Eindruck und Einblick auf das kommende Jahr.

Heute kommen die Infos zu meinem - ja, ich nenne es jetzt so - Jahrestraining in nährender Berührung. Ich könnte es auch Tantramassageausbildung nennen, was es streng genommen auch ist. Mir widerstrebt dies jedoch aus verschiedenen Gründen. Unter dem Mantel "Tantra" werden inzwischen, zwecks guter Verkäuflichkeit, viele Kurse angeboten. Oft viel Input, der kaum verarbeitet werden kann in so kurzer Zeit oder die sehr oberflächlich daher kommen.
Mir geht es darum die berührende Begegnung auf eine gesunde Ebene zu stellen, mit Zeit das Gelernte integrieren zu können um sich so in seiner sexuellen - oder besser sinnlich-erotischen Persönlichkeit langsam zu entfalten. Aus der Erfahrung meiner Ausbildungen und Beobachtungen in der Assistenzzeit, resultieren Ablauf und Reihenfolge der 5 Module.
Wer mehr dazu lesen mag http://www.beruehrungsschule.de ... ständig in Überarbeitung *zwinker*

Hier nun alle Termine
1.& 2. April - Grundlagenforschung Sinnlichkeit Berührungsreise
10. & 11. Juni - Ganzkörperberührung & Massage SinnenReichTrilogie Modul 1
5. & 6. August - Lingammassage & männliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 2
21. & 22. Oktober - Yonimassage & weibliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 3
16. & 17. Dezember - Anal / Prostata / Beckenbodenmassage SRTrilogie + Anal/Prostata/Beckenboden

Bei Anmeldung für mindestens 3 Module gibt es nochmal 10% auf die Preise.

Besonders freue ich mich mit Stefanie (Psychotherapeutin, Beziehungsberaterin) und Holger (Lomi Lomi und Tantramasseur) zwei sehr erfahrene Assistenzen an der Seite zu haben.

Bei Interesse an ein einer Ausbildung mit Option der Zertifizierung zum / zur Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur - bitte melden. Die Teilnahme an allen Modulen ist auf jeden Fall Pflicht.

Am 1. Februar wird zum Jahrestraining einen InfoLiveStream mit Q&A - Event folgt.

Ich wünsche Dir / Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Newsletter in etwa 2 Wochen.

*herz*lichst
Dagmar
Profilbild
*******hexe
66 Beiträge
Eine Stunde Urlaub
Wer gerade dem trüb-kalten Wetter entfliehen möchte, aber jetzt noch nicht in Urlaub fliegen kann, dem empfehle ich eine ein- bis zweistündige Auszeit in meiner Massage-Oase. Warmes Öl, eine beheizte Decke und warme Gedanken warten auf dich... *zwinker*

Oder auf euch! Denn auch Paare fühlen sich bei mir sehr wohl. *sonne*
Bild ist FSK18
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic-Kurs I in Wiesbaden
Ich bringe dir in den 4 Tagen die Grundlagen der Hawaiianischen Massage bei, wie sie Kahu Abraham vermittelt hat.
Aufgebaut wird auf dem Flying, eine Bewegungsmeditation, die dich die Schrittfolge der Massage verinnerlichen lässt

Der Kurs richtet sich an komplette Anfänger, wie an Menschen die schon Massage Erfahrungen haben.

Am Ende des Seminars, bist du in der Lage, eine komplette Lomi am Rücken, inklusive Beine durchzuführen.

Aloha

https://seven-trees.de/ausbildung-lomi-ke-ala-hoku/
Profilbild
**********ultur
705 Beiträge
SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni
Du / Ihr wünsch(s)t einen neuen Zugang zur Sexualität?
Du / Ihr berührt gerne und wollt das Thema vertiefen?
Dann freue ich mich Dich / Euch in der SinnenReichTrilogie 1 begrüßen zu dürfen.
Inhalte sind:
Berührungen mit / ohne Öl
Meditation
Theorie
Tanz / Bewegung
Gesprächsrunden
Nebenwirkungen können sein:
mehr Lustgefühl
besseres Körperbewusstsein
neue sexuelle Empfindungen
Bis 5. Mai gilt der Frühbucherrabatt. Das Seminar ist Bedingung für die Folgemodule mit den Intimmassagen.
Gruppen sind eher nicht angesagt? Ich biete auch Berührungscoachings für Paare an in meiner Gesundheitspraxis für Sexualkultur in Hördt.

SinnenReichTrilogie Modul 1

In der Veranstaltung finden sich auch die weiteren Termine.
In den Kosten enthalten sind 50€ für anteilige Raummiete, Material, Getränke und kleine Snacks.

Herzlichst
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.