Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von **********he_TD:
Was gibt es schöneres wie dem tristen Wetter eine Weile zu entfliehen;)
Heute Samstag, 24.10.2020 ab Mittag noch Termin frei geworden. Bei Interesse einfach anschreiben. Hier oder auch gern über WhatsApp (Nummer steht im Profil)
Natürlich wie gehabt alles nach Vorgabe der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu Covid19

Sorry, aber gerade (oder vor allem) in Deiner Region grenzt dies schon an versuchte Körperverletzung!
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Aha, also ich wüsste nicht das wir ein Berufs verbot haben. Denn auch wir arbeiten nach den strengen Auflagen
Denke erst überlegen dann sowas schreiben
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Müssen die Verbote erst kommen?
Das Überlegen sollte an anderer Stelle Vorrang haben!
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Was bitte wirfst du mir vor? Kennst du den Ablauf? Soll nun auch niemand zur Physiotherapie zur Massage zur Krankengymnastik??? Ich weis nicht was du denkst was bei einer Massage passiert...
Gehst du weiterhin arbeiten? Ich mache das nicht zum Spaß, es ist mein Job
*****ine Frau
595 Beiträge
Sorry, aber gerade (oder vor allem) in Deiner Region grenzt dies schon an versuchte Körperverletzung!

Versuchte Körperverletzung ? Danke dafür!

Es arbeiten viele 100.000 Menschen hier in D mit Menschen. Nah. Ganz nah. Mit allen nötigen Hygienemassnahmen. Neben all den Physio- und SporttherapeutInnen,
PflegerInnen, Ärztinnen eben auch MasseurInnen.
Zum Wohl ihrer Kunden und Patienten. Überwiegend mit seit 7 Monaten zum Teil massiven Umsatzeinbussen und dementsprechend Existenzsorgen.

Und Du prangerst jemanden hier in der Massagegruppe dafür an, daß er seine Arbeit bewirbt? Die er sicher mit allen nötigen Hygienemassnahmen durchführt, denn das tun alle schon seit Monaten, da ansonsten ihre Praxis geschlossen werden könnte.

Da habe ich keinerlei Verständnis. Auch nicht für das Argument, daß Wellnessmassagen nicht sein müssen.
Denn ich kann Dir versichern: Menschen kommen auch in die Praxen, um berührt zu werden, weil sie das schlicht vermissen. Weil sie alleine sind. Niemanden haben für Berührung. Kontakt. Nähe. Es tut Ihnen gut. Schlicht.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Aktuelle Hygiene Auflagen werden natürlich eingehalten!!!

Wer sich noch ein Termin sichern möchte. Samstag und Sonntag ausnahmsweise Termine möglich. Natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz*

Lg
Thomas
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Die Tage werden kürzer und kälter.
Vieles ist anders als gewohnt.
Gönnt euch eine angenehme Auszeit. Eine Weile einfach allem entfliehen und dem Körper und Geist Gelegenheit geben wieder aufzutanken.
Zum vereinbaren eines Termins für eine wohltuende Wellnessmassage schreibt mich hier an oder über meine im Profi angegebene Nummer. Gerne auch per WhatsApp.

Natürlich finden Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 statt!

Liebe Grüße
Thomas
*****971 Frau
69 Beiträge
Hallo,

Du weißt aber schon, dass Massagen, die nicht medizinisch notwendig und verordnet sind, derzeit nicht erlaubt sind und das auch erstmal so bleiben wird?
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von *****971:
Hallo,

Du weißt aber schon, dass Massagen, die nicht medizinisch notwendig und verordnet sind, derzeit nicht erlaubt sind und das auch erstmal so bleiben wird?

Du weist offensichtlich nicht, das es im Saarland erlaubt ist. Dies wurde kürzlich vom Gericht entschieden. Somit dürfen auch Kosmetik, Nageldesign, Massage offiziell gemacht werden. Und das ganze wie beschrieben unter Einhaltung geltenden Hygiene Verordnung;)
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
*****971 Frau
69 Beiträge
Ich komme aus Hessen. Ist mir neu, dass das Saarland sein eigenes Süppchen kocht
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Daher habe ich dir den link gepostet.
Denke keiner würde Werbung machen wenn es verboten wäre.
Und ja tatsächlich gibt es im Saarland andere Regelungen.
*****ine Frau
595 Beiträge
Wow! *wow* Glückliches Saarland! Wir hier in Bayern werden mit Sicherheit die letzten sein, die wieder Wellnessmassagen anbieten dürfen. Söder sei dank! *gr2*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo Francine,
ja momentan sind wir in der glücklichen Lage wieder massieren zu dürfen im Saarland. Stimmt ihr habt es in Bayern noch einen tacken schlimmer, gerade mit dem Söder. Drücken die Daumen das ihr auch bald wieder loslegen dürft.

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Achtung Werbung 🎄💆‍♀💆*geschenk*🕯⛄

1. wer sich eine Auszeit gönnen möchte kann gerne einen Termin vereinbaren
2. wer noch ein Geschenk brauch, kann auch gerne einen Gutschein kaufen und diesen verschenken
3. als kleine Alternative für Freunde feiner Düfte und schönen Accessoires kann ich gerne den Kontakt herstellen zu meiner Frau die PartyLite vertreibt.
Liebe Grüße und bleibt gesund euer
Thomas


Und natürlich wie gehabt, alle Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz*
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
jede Woche.....????
Das ist ja langsam eine One-Man-Show!!
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
jede Woche.....????
Das ist ja langsam eine One-Man-Show!!

Was ist denn dein Problem?
Dies ist die Rubrik für Werbung zu schalten, wenn es dir nicht gefällt scroll einfach weiter.
Und wenn außer mir hier niemand Werbung schreibt, ist dies ja nicht meine Schuld.
Es ist wirklich traurig das du sonst wohl keine Beschäftigung hast außer zu stänkern.
Zitat von **********r_Pit:
jede Woche.....????
Das ist ja langsam eine One-Man-Show!!

Hast du sonst nichts besseres zu tun als hier die Leute blöd von der Seite anzumachen? Kannst oder willst du nicht kapieren das wir unseren Lebensunterhalt mit Massagen verdienen? Wenn’s dich stört verschwinde hier dann musst du’s nicht mehr lesen!!!
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von **********schen:
Zitat von **********r_Pit:
jede Woche.....????
Das ist ja langsam eine One-Man-Show!!

Hast du sonst nichts besseres zu tun als hier die Leute blöd von der Seite anzumachen? Kannst oder willst du nicht kapieren das wir unseren Lebensunterhalt mit Massagen verdienen? Wenn’s dich stört verschwinde hier dann musst du’s nicht mehr lesen!!!

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja es ist leider immer die gleiche Person. Aus diesem Grund hatte ich mich auch schon an einen Moderator in der Gruppe gewendet, doch leider wurden meine Nachrichten nur gelesen. Eine Antwort oder überhaupt eine Reaktion kam leider nicht.
Und ja es ist eine schwere Zeit, doch auch wir oder gerade wir (die kleinen Betriebe) müssen auch unseren Unterhalt bestreiten. Und dies auch noch mit allen vorgeschriebenen Auflagen.

Liebe Grüße
Thomas

Ps auch danke an die Leute die persönlich sich meldeten und sich positiv geäußert und einem bestärkt haben *danke*
Und wenn Joyclub ein Einsehen hätte,dann würden sie es ermöglichen dass man seine eigenen Beiträge löschen kann so dass diverse alte Postings verschwinden können und es somit nicht nach Spam etc aussieht
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Ja klar wäre das gut, jedoch sieht man auch am Datum und den Texten um was es sich handelt. Es geht auch um Anfeindungen, Beleidigungen bis hin zum Vorwurf von Körperverletzung 🤦🏻‍♂️ Und das sollte unterbunden werden. Außerdem ist es doch hier der Bereich für Werbung von professionellen Massagen, sprich Gewerbebetriebe
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
🚨🚨🚨Update🚨🚨🚨
Morgen und am Dienstag bekommt ihr auf die Ganzkörpermassage 20€ Rabatt. Dauer der Massage 45 anstelle von 60 min.

Hallo zusammen.
Wer noch einen Termin möchte kann sich gerne bei mir melden.
Dies sollte allerdings recht zeitnah geschehen, da ab Mittwoch wieder ein Berufsverbot verhängt wird. Natürlich werden die Termine unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu COVID-19 *mundschutz* stattfinden.

Anfeindungen von bestimmten Personen können diese gerne für sich behalten.
Noch dürfen wir arbeiten und verzeiht das auch wir unsere Familien ernähren müssen!!!
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent
Thomas
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMERKUNG
Liebe Massage-Interessierte,
liebe Massierende,

der professionelle Bereich sollte durchaus zur Werbung von Dienstleistungen genutzt werden. Natürlich auch hier nur im Rahmen legaler und gesetzlicher Grenzen.

Zudem sollten Werbende emphatisch sein und „Inserate“ wohl dosiert einstellen.

Wer solche Angebote gar nicht möchte, kann dieses Thema auch ausblenden und später neu „abonnieren“.


Entspannte Grüße
Euer Hauptmasseur
*omm*
Ab dem 8.3. dürfen in Baden Württemberg wieder sämtliche Massagen ohne Einschränkungen angeboten werden,also auch solche die bis zuletzt als "nicht medizinisch notwendig (Wellness)" bezeichnet wurden. KundInnen und TherapeutInnen müssen jeweils eine FFP2/OP Maske tragen,wer keine Maske tragen kann/darf muss einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo zusammen
Eine freudige Nachricht *g**g**g*
Wer einen Termin zur Massage möchte kann sich gerne wieder melden.
Unter Einhaltung der aktuell gültigen Verordnung zu COVID-19 *mundschutz*
können wieder Termine vereinbart werden.

Liebe Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.