Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

Du bist noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für dich selbst, deiner/deinem Liebsten? Wie wärs mit einem Gutschein als Geschenk zu einer Tantramassage bei mir in Lahr oder Freiburg?

Näheres zu Modalitäten und Preisen bitte per Mail oder telefonisch zu meinen Bürozeiten im Profil.

Weiteres zu meiner Arbeit und Vita findet ihr auf meinen Homwpages im Profil.
sinnliche Grüße
Elena


ich bin Sa. 21.12 und Mo. 23.12. im Amakido in Freiburg und gebe dort meine sinnlichen Tantramassagen.
Termine bitte rechtzeitig buchen per Mail oder telefonisch über meine Joyseite.
sinnliche Grüße
Elena
in unseren Tantragruppen in Lahr am 15.2. 2020 (14-17 Uhr und 18-21 Uhr) haben wir noch freie Plätze für Frauen, Männer und Paare.


https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
SinnenReich am Abend 1
Am 19.02.startet eine neue Workshopsreihe meiner Berührungsschule für Menschen, die sich ganz langsam der tantrischen Berührungskunst nähern möchten. Thema des Abends sind Präsenz, Achtsamkeit, Hingabe und fühlen als absolute Grundlagen bevor es weitergeht.
Die Abende finden jeweils am 3. Mittwoch jeden Monats statt und bauen aufeinander auf. Wir sind an diesem Abend in T-Shirt und bequemer Hose.

SinnenReich am Abend 1

HG Dagmar
ich bin vom 13.3 -15.3 im Amakido in Freiburg und gebe dort meine sinnlichen Tantramassagen. Termine bitte rechtzeitig telefonisch buchen auf meinem Profil.
Näheres zu meiner Arbeit siehe Homepages im Profil.

sinnliche Grüße
Elena
Bild ist FSK18
********ge01 Mann
9 Beiträge
🥂❓👍
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Ab Montag ist es so weit... *freu*

Wir sind nicht an Kontaktverbote gewöhnt und unser aller Alltag war stark eingeschränkt.

Der Großteil des Tages wurde zu Hause im Homeoffice verbracht und wir waren ungewohnten Stresssituationen ausgesetzt.

Es war schwierig. Jetzt können wir ein bisschen aufatmen und versuchen uns vom angesammelten Stress zu befreien.

Es wurden neue Lockerungen beschlossen - zwar unter Vorbehalt - aber wir können einen großen Schritt in Richtung Normalität tun.

Also die Massagen sind wieder buchbar. *freu2*

Beachtet! Bei mir gibt es weder erotische Massage, noch Tantra, ausschießlich klassische Massage.

Ich freu mich auf euch!
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Hallo zusammen

Masseur mit Studio im Raum Mannheim gesucht!
Profilbild
**********ultur
706 Beiträge
Handarbeit trifft Handwerk 23.01.2021
Im Januar gibt es wieder einen Samstag mit allen 3 Modulen der Handarbeits- / Handwerkerabende und sehr bewusst für Frauen, Männer und Paare da dies sehr bereichernd sein kann.
Beide Vorträge (Vormittag und Nachmittag) finden über zoom statt.
Mehr Info in der Beschreibung.

Handarbeit trifft Handwerk
********Paar Paar
490 Beiträge
Wir hätten Lust, uns mal in privater Atmosphäre bei uns zu Hause eine Wellness- / Entspannungsmassage zu gönnen. Wer kann das und hat Lust dazu, bei einem Glas Wein und netten Gesprächen..... uns zu "behandeln"...?
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo guten Abend ich habe lust mit euch bitte pn
***an Mann
291 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen gesundes Rutsch ins neue Jahr lg nasar
Ab dem 8.3. dürfen in Baden Württemberg wieder sämtliche Massagen ohne Einschränkungen angeboten werden,also auch solche die bis zuletzt als "nicht medizinisch notwendig (Wellness)" bezeichnet wurden. KundInnen und TherapeutInnen müssen jeweils eine FFP2/OP Maske tragen,wer keine Maske tragen kann/darf muss einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Ab dem 8.3. dürfen in Baden Württemberg wieder sämtliche Massagen ohne Einschränkungen angeboten werden,also auch solche die bis zuletzt als "nicht medizinisch notwendig (Wellness)" bezeichnet wurden. KundInnen und TherapeutInnen müssen jeweils eine FFP2/OP Maske tragen,wer keine Maske tragen kann/darf muss einen tagesaktuellen Schnelltest vorweisen können


„ohne Einschränkungen....“
Wo steht das denn???
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Zitat von *********e4373:

wer dies RICHTIG liest, erkennt auch die Einschränkungen:
ab Inzidenz 100 gilt:

Schließung von Betrieben zur Erbringung körpernaher Dienstleistungen (Kosmetik-, Nagel-, Massage-, Tattoo- und Piercingstudios, sowie kosmetische Fußpflegeeinrichtungen und ähnliche Einrichtungen), mit Ausnahme von medizinisch notwendigen Behandlungen, insbesondere Physio- und Ergotherapie, Logopädie, Podologie und Fußpflege.

Man(n) sollte IMMER ALLES lesen (hören, sehen etc.) und nicht nur das, was einem gerade passt!

Komischerweise „bietest“ Du ja hier schon seit längerem Massagen an, trotz Verbot!

🧐🤔 🙈
Dann soll derjenige eben alles lesen, ich bin nicht der Babysitter von anderen
Und da ich medizinischer Masseur bin durfte ich die ganze Zeit medizinisch notwendige Behandlungen machen, unabhängig von Inzidenzen war das sowieso möglich
@ einfach nur pit,wirst Du von der Regierung bezahlt ,oder arbeitest Du für die Sicherheitszentrale für behördliche Aufklärung?
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Aber echt wie kann nur so reagieren
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Zitat von ****ros:
@ einfach nur pit,wirst Du von der Regierung bezahlt ,oder arbeitest Du für die Sicherheitszentrale für behördliche Aufklärung?

weder noch.
Aber ich bin mir der Situation - und solcher „Angebote“ - sowie vor allem den Konsequenzen daraus sehr bewusst.
Wir werden in spätestens 4 Wochen sehen, was daraus wird!
Hoffentlich habe ich Unrecht!
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Dazu ganz aktuell - auch aus BW:

Coronavirus-Liveticker. + 17:51 Nach Kita-Ausbruch rund 200 Menschen in Quarantäne +++.
https://www.n-tv.de/panorama … ntaene--article21626512.html


Aber es ist ja alles so einfach!!!
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von ****ros:
@ einfach nur pit,wirst Du von der Regierung bezahlt ,oder arbeitest Du für die Sicherheitszentrale für behördliche Aufklärung?

weder noch.
Aber ich bin mir der Situation - und solcher „Angebote“ - sowie vor allem den Konsequenzen daraus sehr bewusst.
Wir werden in spätestens 4 Wochen sehen, was daraus wird!
Hoffentlich habe ich Unrecht!


was heisst hier "solcher Angebote" ?
es ist nix was verboten wäre,man kann mit dem ganzen Thema ordentlich umgehen mit Respekt und Vorsicht (nicht zu verwechseln mit Angst), oder man kann sich (auch vom Kopf her) lebenslang in einen Bunker einsperren
Ich würde mir eher Gedanken machen um die irrsinnigen Verordnungen,den Menschen in Innenstädten an frischer Luft zu verbieten zu verweilen ,oder beim joggen die Maske aufzusetzen und sie fast wie kriminelle zu traktieren wenn sie kein Verständnis dafür haben.Wohlgemerkt an frischer Luft und ohne Grüppchenbildung (aber auch da kann man Abstand halten)
Aber letzteres hat hier als Thema nix zu suchen
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von ****ros:
@ einfach nur pit,wirst Du von der Regierung bezahlt ,oder arbeitest Du für die Sicherheitszentrale für behördliche Aufklärung?

weder noch.
Aber ich bin mir der Situation - und solcher „Angebote“ - sowie vor allem den Konsequenzen daraus sehr bewusst.
Wir werden in spätestens 4 Wochen sehen, was daraus wird!
Hoffentlich habe ich Unrecht!


was heisst hier "solcher Angebote" ?
es ist nix was verboten wäre,man kann mit dem ganzen Thema ordentlich umgehen mit Respekt und Vorsicht (nicht zu verwechseln mit Angst), oder man kann sich (auch vom Kopf her) lebenslang in einen Bunker einsperren
Ich würde mir eher Gedanken machen um die irrsinnigen Verordnungen,den Menschen in Innenstädten an frischer Luft zu verbieten zu verweilen ,oder beim joggen die Maske aufzusetzen und sie fast wie kriminelle zu traktieren wenn sie kein Verständnis dafür haben.Wohlgemerkt an frischer Luft und ohne Grüppchenbildung (aber auch da kann man Abstand halten)
Aber letzteres hat hier als Thema nix zu suchen

Nur soviel dazu: ich habe beruflich sehr viel mit dem Thema Virologie zu tun!
Und nein, ich habe keine Angst, aber großen Respekt und empfinde Mitverantwortungspflicht ÜBER meiner eigenen Lust!
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *********e4373:
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von ****ros:
@ einfach nur pit,wirst Du von der Regierung bezahlt ,oder arbeitest Du für die Sicherheitszentrale für behördliche Aufklärung?

weder noch.
Aber ich bin mir der Situation - und solcher „Angebote“ - sowie vor allem den Konsequenzen daraus sehr bewusst.
Wir werden in spätestens 4 Wochen sehen, was daraus wird!
Hoffentlich habe ich Unrecht!


was heisst hier "solcher Angebote" ?
es ist nix was verboten wäre,man kann mit dem ganzen Thema ordentlich umgehen mit Respekt und Vorsicht (nicht zu verwechseln mit Angst), oder man kann sich (auch vom Kopf her) lebenslang in einen Bunker einsperren
Ich würde mir eher Gedanken machen um die irrsinnigen Verordnungen,den Menschen in Innenstädten an frischer Luft zu verbieten zu verweilen ,oder beim joggen die Maske aufzusetzen und sie fast wie kriminelle zu traktieren wenn sie kein Verständnis dafür haben.Wohlgemerkt an frischer Luft und ohne Grüppchenbildung (aber auch da kann man Abstand halten)
Aber letzteres hat hier als Thema nix zu suchen

Nur soviel dazu: ich habe beruflich sehr viel mit dem Thema Virologie zu tun!
Und nein, ich habe keine Angst, aber großen Respekt und empfinde Mitverantwortungspflicht ÜBER meiner eigenen Lust!


was heisst hier Lust?hier gehts um professionelle Massagen und nicht um anderes


es gibt sehr viele Virologen/Epidemiologen etc-meiner Meinung nach wird da vieles falsch gemacht,da man sieht dass sich selbst Experten nicht einig sind sollte man deren oft sehr abweichende Meinungen nicht in der Art nach außen tragen.Denn ausser noch größerer Verunsicherung kommt nix gescheites bei raus.Die sollten sich eher alle paar Tage treffen und den besten gemeinsamen Nenner in die Öffentlichkeit geben,anstatt jeder sein eigenes Ding
Aktuell wieder Einschränkungen

Aber "körpernahe Dienstleistungen " nicht verwechseln mit medizinisch notwendigen Massagen.
In den Verordnungen wird nämlich immer gern Massage und körpernahe Dienstleistungen genannt- dabei geht es um reine Wellness Dienstleistungen wie bei der Thai Massage und Massagen von Therapeuten die leider "nur" eine Wellness Ausbildung haben

Physios und Masseure dürfen weiterhin behandeln wenn es um medizinisch notwendige Fälle geht
*******n85 Mann
38 Beiträge
Welche Sie aus dem Freiburger Raum hat Lust sich professionell massieren zu lassen. Bitte per PN melden.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.