Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

Ab heute gilt in Baden-Württemberg die 3G Regel,unabhängig von Inzidenzen .
Für therapeutisch notwendigen Behandlungen (mit/ohne ärztliche Verordnung ) braucht es keine Tests oder Impfungen.
Wellness Dienstleistungen nur bei Kunden,die geimpft oder genesen sind.Ein Test darf nur 24 Std alt sein,es muss daraus hervorgehen wo/wann er gemacht wurde und der Name des Kunden
GESUCH :
Wir suchen für eine reines Frauen Event
2 WEIBLICHE MASSEURINEN .
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Bitte anschreiben per PN
Daniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
130 Beiträge
ONLINE Abendworkshop weibliche Intimmassage 17. Oktober
Vom Anfassen des weiblichen Intimbereichs zum sinnlichen Berühren zu kommen ist nicht schwer und wir machen es dir noch leichter mit unserem Handwerkerabend // ONLINE OFFEN für ALLE
Bisher hat sich dieser Kurs nur an Männer gerichtet. Zum ersten mal öffnen wir diesen Kurs für alle Menschen, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Was uns verbindet ist die Freude und der Wunsch, Menschen mit einer Vulva/Vagina Berührungen zu schenken die Lust und Freude bereiten kann!

Das Gegenstück gibt es ebenfalls. Für alle die Penisträgern lust- und freudvolle Berührungen schenken möchten: Handarbeitsabend // ONLINE OFFEN für ALLE

Lerne einfache aber variantenreiche Intimmassagegriffe und erhalte anregende Impulse zur Kommunikation für mehr Freude, Lust und Abwechslung in deinem Liebesleben.

Basierend auf unserer Erfahrung in Massage und Körperarbeit vermitteln wir Dir nicht nur theoretisches Basis-Wissen sondern auch praktisches KNOW-HOW zum Thema Sexualität.

Wir freuen uns auf dich!

*herz*-lich,
Daniel & Aleksandra
Enjoy Feel Take Give Live Joy

Meine Massage. Für Dich. In drei Akten.

Ich möchte euch hier mehr zu meiner Massage erzählen...
Ich bin ausgebildeter Ayurveda-Masseur und habe im Laufe der Zeit viele weitere Massagearten dazugelernt. Daraus habe ich etwas ganz Eigenes kreiert.
Eine Massage bei mir dauert... lange.
Im ersten Teil wird mit wenig Öl die Struktur geöffnet, Faszien und Muskulatur gelockert und gedehnt, Schmerzpunkte behandelt, auch dies schon mit speziellen medizinierten Ölen gegen Verspannungen.
Der zweite Teil beginnt normalerweise mit einer sehr zärtlichen Kopf- und Gesichtsmassage (Mukabhyanga), danach folgt eine klassische ayurvedische Ganzkörpermassage mit viel warmem medizinierten Öl (Abhyanga - die Königin der Ayurvedamassagen)
Hierbei sind auch etwas Lomi Lomi Streichungen und je nach Wunsch (!!) auch tantrische Elemente integriert.
Meine Idee ist, dass die Medizin in den Ölen nach dem ersten Teil, leichter und tiefer in die zuvor geöffnete Struktur eindringen und dort ihre heilsame Wirkung entfalten kann.
Das ist zumindest meine Idee... Bislang hatte ich noch niemanden massiert, der diese Massage nicht genießen konnte.
Ich füge hier nach und nach auch Feedbackmeldungen mit Quellenangabe ein.
Ich mache am liebsten Hausbesuche, habe alles inkl. Liege in meinem Auto.
Auch etwas längere Entfernungen von Stuttgart sind kein Problem.
Wenn jemand keine Möglichkeit hat für einen Hausbesuch, der darf auch gerne zu mir in eine Praxis kommen. Ich darf die Räumlichkeiten einer professionellen Masseurin nutzen.
Auf jeden Fall gilt: Ich gebe lieber als dass ich nehme! Geben ist für mich das erfüllendere Nehmen.
Was noch...?
Da ich das schon gefragt wurde, wieviel so eine ausführliche Massage kostet...
Ich sehe das so... Ich erhoffe mir einen "fairen energetischen Ausgleich" und wie der aussieht, kann am Besten im Vorgespräch geklärt werden.
Im Prinzip ist ohnehin ein Gespräch vor einer Massage notwendig, da ich sie gerne so gestalte, dass sie den individuellen Wünschen entspricht.
Ich möcht dabei auch herausfinden welche Konstitution und welche Doshastörungen vorliegen, wo eventuell Schmerzen sind, was gemocht und was eher nicht gemocht wird.
Ich freue mich auf ganz zahlreiche Interessenanfragen.
In Liebe und Achtung
Euer Ugie
🙏🏼✨🙌
*******ann Mann
261 Beiträge
Karlsruhe 21.11. Lomi Praxis Tag 4-händig

Aloha!
Endlich kann es wieder stattfinden:🌞 Lomi Praxistage! Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi empfangen möchtest!

Leitung: Stefan
Ort: Karlsruhe
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html

🤙herzlichst, Stefan
Wo sind die Massage Profis im Raum 74 / 7486 ???
*******ann Mann
261 Beiträge
Karlsruhe 3.4. [b]Lomi Praxis Tag 4-händig[/b]
Aloha!
Alle Lomianer können sich vorfreuen. Endlich wieder ein Lomitag bei mir unter Menschen mit mindestens Basis Ausbildung bei https://www.bodyheartbalancing.de/oder anderer Schule. Mit deiner Anmeldung erfährst alle nötigen Infos, auch für Hygienekonzept und Corona-Schutzmaßnahmen. Deine Akzeptanz dafür freut mich, dann sei herzlich willkommen!
Big Aloha von Stefan🤙

Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html oder facebook https://fb.me/e/1FgDJTKKq
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Am 20.3. findet ein Onlineseminar zur Hormonmassage statt - nur für Frauen.
Bitte zu Zweit anmelden damit sich getroffen werden kann für das Seminar.

Hormonmassage - nur für Frauen

Ihr seid ein nette Gruppe von Freundinnen und es gibt ein großes Wohnzimmer?
Dann komme ich auch gerne für dieses Seminar zu Euch da diese Massage ideal ist um sich gegenseitig zu geben.

https://fb.me/e/1nlhu5MNq
*******ann Mann
261 Beiträge
LOMI Einführungskurs 27.-29.5. in Karlsruhe
Ist das ein gutes Angebot für dich und deine Freunde? Wer die Lomi mit uns massieren möchte, braucht zur Teilnahme mindestens den Einführungskurs. Mein Lehrer Ludwig Sandner ist damit Ende Mai wieder in Karlsruhe: https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/aloha-touch-lomi-einfuehrung-karlsruhe/
Das bringt schon die grundlegendsten Striche und ganz wichtig, etwas vom ALOHA Spirit dieser Massage. Das macht der Ludwig richtig gut, finde ich. Die Anmeldung erfolgt über Ludwigs Homepage.
big Aloha von
Tantramann
*****p89 Mann
12 Beiträge
Servus, kennt jemand von hier, eine Vanessa, aus der Niederlande, sie massierte in Stuttgart früher, mit dem Namen Sensual Massage?

Würde mich freuen wenn jemand was kennt.

Gruß Georg
Profilbild
*******hexe
66 Beiträge
Ablauf einer Paarmassage
Neulich war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Paar bei mir zur erotischen Massage. Für mich ist das immer eine schöne Abwechslung und eine ganz andere Atmosphäre.
Leider trauen sich das vielleicht nicht so viele. Um das zu ändern, gebe ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack: *zwinker*

Bei mir gibt es zwar immer ein kurzes Vorgespräch, bei Paaren nehme ich mir aber gerne besonders viel Zeit dafür. Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Wünsche bringt ihr mit? Habt ihr konkrete Vorstellungen über den Ablauf?
Möchtet ihr selbst mit massieren und eine kleine Anleitung bekommen oder einfach zuschauen und genießen?

Wenn ihr nicht so viele eigene Ideen habt, das kann ja in der Aufregung mal vorkommen, gestalte ich den Ablauf gern wie folgt:

Nach dem Vorgespräch dürft ihr gerne meine Dusche nutzen um euch nochmal frisch zu machen, so wie ich das selbstverständlich auch tue. Generell wird Hygiene bei mir sehr groß geschrieben. Ich werde euch nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen berühren und auch zwischendurch nochmal die Hände waschen, wenn ich zwischen euch beiden wechsle.

Zuerst bitte ich die Dame des Paares auf meine Liegefläche und lasse sie durch ein paar Wellnessmassage-Elemente in Ruhe ankommen. Dann geht meine Massage ins Erotische über, ich berühre dich mit meinen Brüsten und kraulenden Fingernägeln und mit dem ganzen Körper. Hierbei wechsle ich zwischen zarten Berührungen und festeren, lasse meinen Atem auch mal über deinen Nacken wandern.
Jede Grenze deinerseits respektiere ich natürlich sofort. Wir werden keinen sexuellen Kontakt haben oder uns küssen, dies schließe ich schon von meiner Seite her aus.

Anschließend lasse ich euren männlichen Part Platz nehmen und verwöhne seine Rückseite auf ähnliche Art.

Danach dürft ihr wieder wechseln und die Dame darf sich auf den Rücken legen. Ich setze mein Spiel aus Wellness, zart und etwas kräftiger, Finger, Brüste, Atem fort und nähere mich spielerisch deinem Intimbereich. Klassischerweise verwöhne ich dich auch hier mit den Händen, auf Wunsch habe ich aber auch allerlei Spielzeuge bereit.
An dieser Stelle beziehe ich gerne den Partner mit ein, sodass du eine vierhändige Stimulation genießen oder auch einfach deinen Partner küssen kannst.

Zuletzt tauscht ihr nochmal und der männliche Part erhält endlich seine meist sehr intensive Erlösung, bei der ebenfalls die Partnerin gerne helfen darf.
Ihr habt Zeit, noch einen Moment liegen zu bleiben, die Massage ausklingen zu lassen und euch mit mir auszutauschen. *g*

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich bei Interesse einfach mal anschreibt. Gerne lade ich euch entweder zu mir ins Westend ein oder besuche euch daheim oder in einem von euch gebuchten Hotel in Frankfurt zwischen Messe und Innenstadt.
Auch in Freiburg bin ich regelmäßig donnerstags, in Berlin nur alle paar Monate mal.
*******ann Mann
261 Beiträge
Karlsruhe, 7.8.: Lomi Austausch 4 händig
Aloha!
1x im Monat: Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi geben und empfangen möchtest!
Wir werden wieder maximal 10 Menschen sein, alle mit Einführung oder Ausbildung. Es gibt Zeit anzukommen und miteinander vertraut zu werden. Das braucht die Intimität der Lomi. Wir werden uns wieder nach Möglichkeit bevorzugt in Dreiergruppen zusammenfinden und vierhändig massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Sessions. In dieser Vertrautheit und Intimität kann immer etwas Wichtiges berührt werden in dir. Dafür gibt es abschließend Raum für ein würdigendes Mit-teilen. Hygienekonzekt und aktuelle Corona Schutzmaßnahmen erfährst du mit der Anmeldung. Ich freue mich auf dich, big Aloha!
Leitung: Tantramann
Ort: Karlsruhe
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
*******ann Mann
261 Beiträge
Karlsruhe: LOMI Einführungskurs 9.-11.12.
Aloha!
Nachdem es im Mai so viel Resonanz hatte, ist mein Lehrer Ludwig Sandner damit nochmals in Karlsruhe:
https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/aloha-touch-lomi-einfuehrung-karlsruhe/

Das bringt schon die grundlegendsten Striche und ganz wichtig, etwas vom ALOHA Spirit dieser Massage. Das macht der Ludwig richtig gut, finde ich. Die Anmeldung erfolgt über seine HP.
Wer die Lomi mit uns massieren möchte, braucht zur Teilnahme mindestens einen Einführungskurs, egal welcher Lomischule. Nächstes Mal am 22.10.!

Herzliche Grüße von
Tantramann
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Berührungsschule SinnenReich
Hallo Zusammen,

in der Südpfalz startet am 23.10.2022 die Berührungsschule SinnenReich.
Massieren ist eine Sache, Berühungsqualitäten eine andere. Deshalb starte ich mit einem

"Sinnlichen Tag"
Sinnlicher Tag
Wir üben uns ich achtsamer Berührung, Entschleunigung und Präsenz.

Weiter geht es mir der "Berührungsreise" am 10.&11.12.2022
Berührungsreise
Zwei Tage um ganz unterschiedliche Arten von Berührung mit allen Sinnen zu erforschen und die Wahrnehmung meines Gegenübers, wie auch die Eigenwahrnehmung zu stärken.

Wer Fragen dazu hat ist am 13.10.2022 herzlichen zum "Berührungsschule Infoabend"
Berührungsschule Infoabend

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********sagen
62 Beiträge
Tantramassage in 73033 Göppingen
Hallo du lieber Mensch,

in Göppingen biete ich Yoni-, Lingam-, Beckenboden-, Anal- und Prostatamassagen an.
Auch Paare sind bei mir Willkommen. Bei Paaren gebe ich dem einen Partner eine Massage mit Unterstützung des anderen (Vierhandmassage). Wir sprechen in einem Vorgespräch, was ihr euch vorstellt, damit ich auf eure Wünsche eingehen kann.

Bis zum 31.12.2022 habe ich noch ein Kennenlernangebot von 25-40%.

Schau gerne vorbei und wenn Du Fragen hast, dann schickt mir eine PN oder nutze das Kontaktformular auf der Website.

Ich freue mich auf Dich *happy*

https://tantra-gp.de
****man Mann
10 Beiträge
Ich biete:

YoniMassagen im Bereich KA, RA, BAD, OG.
Aktuell nur Hausbesuche.

LG
Stef
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining
Hallo an Alle,

ich hoffe die erste Woche des neuen Jahres zeigte sich for Dich / Euch mt einem positiven Eindruck und Einblick auf das kommende Jahr.

Heute kommen die Infos zu meinem - ja, ich nenne es jetzt so - Jahrestraining in nährender Berührung. Ich könnte es auch Tantramassageausbildung nennen, was es streng genommen auch ist. Mir widerstrebt dies jedoch aus verschiedenen Gründen. Unter dem Mantel "Tantra" werden inzwischen, zwecks guter Verkäuflichkeit, viele Kurse angeboten. Oft viel Input, der kaum verarbeitet werden kann in so kurzer Zeit oder die sehr oberflächlich daher kommen.
Mir geht es darum die berührende Begegnung auf eine gesunde Ebene zu stellen, mit Zeit das Gelernte integrieren zu können um sich so in seiner sexuellen - oder besser sinnlich-erotischen Persönlichkeit langsam zu entfalten. Aus der Erfahrung meiner Ausbildungen und Beobachtungen in der Assistenzzeit, resultieren Ablauf und Reihenfolge der 5 Module.
Wer mehr dazu lesen mag http://www.beruehrungsschule.de ... ständig in Überarbeitung *zwinker*

Hier nun alle Termine
1.& 2. April - Grundlagenforschung Sinnlichkeit Berührungsreise
10. & 11. Juni - Ganzkörperberührung & Massage SinnenReichTrilogie Modul 1
5. & 6. August - Lingammassage & männliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 2
21. & 22. Oktober - Yonimassage & weibliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 3
16. & 17. Dezember - Anal / Prostata / Beckenbodenmassage SRTrilogie + Anal/Prostata/Beckenboden

Bei Anmeldung für mindestens 3 Module gibt es nochmal 10% auf die Preise.

Besonders freue ich mich mit Stefanie (Psychotherapeutin, Beziehungsberaterin) und Holger (Lomi Lomi und Tantramasseur) zwei sehr erfahrene Assistenzen an der Seite zu haben.

Bei Interesse an ein einer Ausbildung mit Option der Zertifizierung zum / zur Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur - bitte melden. Die Teilnahme an allen Modulen ist auf jeden Fall Pflicht.

Am 1. Februar wird zum Jahrestraining einen InfoLiveStream mit Q&A - Event folgt.

Ich wünsche Dir / Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Newsletter in etwa 2 Wochen.

*herz*lichst
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Berührungsschule SinnenReich - Basismodul
Berührungsreise
• das absolute Einsteigermodul zur sinnlichen Berührung, Erforschung erogener Zonen und der 7 Sinne ... ja 7 Sinne.

Anmeldeschluss ist am 23. März und wer noch dabei sein will bitte anmelden.

Sollte es an den Finanzen scheitern - bitte melden und wir finden eine Lösung.
Gibt es Fragen - bitte auch melden.

Aktuell wünschen sich zwei Männer noch eine Seminarpartnerin.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni
Du / Ihr wünsch(s)t einen neuen Zugang zur Sexualität?
Du / Ihr berührt gerne und wollt das Thema vertiefen?
Dann freue ich mich Dich / Euch in der SinnenReichTrilogie 1 begrüßen zu dürfen.
Inhalte sind:
Berührungen mit / ohne Öl
Meditation
Theorie
Tanz / Bewegung
Gesprächsrunden
Nebenwirkungen können sein:
mehr Lustgefühl
besseres Körperbewusstsein
neue sexuelle Empfindungen
Bis 5. Mai gilt der Frühbucherrabatt. Das Seminar ist Bedingung für die Folgemodule mit den Intimmassagen.
Gruppen sind eher nicht angesagt? Ich biete auch Berührungscoachings für Paare an in meiner Gesundheitspraxis für Sexualkultur in Hördt.

SinnenReichTrilogie Modul 1

In der Veranstaltung finden sich auch die weiteren Termine.
In den Kosten enthalten sind 50€ für anteilige Raummiete, Material, Getränke und kleine Snacks.

Herzlichst
Dagmar
*********achen Paar
165 Beiträge
Zitat von :
Workshop für Paare
Hallo an die Paare!

Wolltet ihr euch schon immer mal gegenseitig massieren,aber ihr wisst nicht wie genau anfangen?
Für den Hausgebrauch biete ich Paaren die Möglichkeit an das massieren etwas zu erlernen
Bin in Pforzheim anzutreffen,aber auch mobil

Gruss,Dejan

Profilbild
**********sagen
62 Beiträge
Tantra für Schwangere
Ich freue mich nun auch Tantramassagen für Schwangere in 73033 Göppingen anbieten zu können.

Diese biete ich ab dem 4. Schwangerschaftsmonat an. Für ein kostenloses online Kennenlerngespräch, schreib mir einfach eine CM oder nutze das Kontaktformular auf meiner Website.

*herz* Grüße
Christian
*****r99 Mann
345 Beiträge
Ich biete ganz Körper erotische Öl Massage für Frauen und Paare. Wer Interesse hat bitte melden. Mfg Sam
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *****r99:
Ich biete ganz Körper erotische Öl Massage für Frauen und Paare. Wer Interesse hat bitte melden. Mfg Sam

Darf ich fragen, wo und wann Du Deine Ausbildung gemacht hast (..da hier ja der thread für "Profis" ist *mrgreen*) und mit welchem Abschluss?
Danke schon mal
*******ann Mann
261 Beiträge
Aloha, 🙋mein Lehrer Ludwig Sandner gibt ganz bald seine Lomi Einführung in Karlsruhe und es hat noch etwas Platz. Mit diesem Seminar oder anderer Lomi Einführung oder Ausbildung einer Lomi-Schule ist die Teilnahme möglich an meinen Lomi- Austausch Tagen. https://www.bodyheartbalancing.de/.../aloha-touch-lomi.../
Vielleicht sehen wir uns? Ich bin jedes Jahr dabei. Herzliche Grüsse, Tantramann 🌺
****low Frau
79 Beiträge
Samstag 20.01.2024 "Tantra & Klang" in Göppingen
Samstag 20.01.2024, 18:00 - 22:00 Uhr
"Tantra & Klang"
Tantramassageworkshop trifft auf Klangbad mit Handpan, Monochord und mehr


Tantramassage Workshop und Klangbad

Alle Gender und Paarkonstellationen sind willkommen. ❤️

An diesem Abend erlebt ihr eine bewusste und achtsame Paarzeit. Wir führen Euch durch einen Abend für alle Sinne, mit sinnlichen Berührungen, Klängen, ätherischen Ölen, lecker hergerichteten Snacks und einem liebevoll gestaltetem Ambiente.

Durch die herzöffnenden Begegnungsübungen und sinnlichen Berührungen während des angeleiteten tantrischen Massagerituals, könnt ihr Eure Verbindung zueinander stärken.

Wir massieren bekleidet/in Unterwäsche, keine Intimmassage.

Vor Ort erhaltet ihr ein kleines Massageset mit Massageöl und Co., das ihr Zuhause weiterverwenden könnt.

📒 INHALTE

• Körperübungen, um Dich besser wahrzunehmen
• Wie ihr eine Tantramassage für Euch gestalten könnt
• Pause mit leckeren Snacks und Getränken
• Angeleitetes tantrisches Massageritual: Dieses Mal legen wir den Fokus auf die Körperrückseite
• Entspannendes Klangbad mit Handpan, Monochord, Gesang und mehr

✅ MITZUBRINGEN SIND

• für das Massagelager: 2 Yogamatten, 1 große Decke/Ritualtuch, 1 Handtuch um das Öl abzuwischen
• für das Klangbad: kleine Kissen und Decken, falls euch schnell kühl wird
• Teebecher

🏠 ORT UND ZEIT

Samstag, 20.01.2024 18:00 – 22:00 Uhr
YOMA Yoga- und Massagestudio
Holzheimer Str. 8
73037 Göppingen

Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Bitte an der Straße parken.
Kommt gerne schon ein paar Minuten früher, dass wir pünktlich anfangen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier kommst Du zur Anmeldung:
Tantramassage Workshop und Klangbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.