Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

entspannte Massage
Wie weit würdet ihr dafür fahren K&S ?!?
****k42 Paar
234 Beiträge
Möglichst nicht sehr weit, bis Leipzig ist zu weit.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Darf man auch
suchen? Dann suche ich eine entspannende Massage.. habe noch nie , möchte es aber sehr gern einmal genießen.
LG Hannah
natürlich...
.... darf man suchen!

VG M
*********orge Mann
24 Beiträge
Ein erotisches Verwöhnprogramm für die Frau
Müde, abgespannt, vernachlässigt - das muss nicht sein... Ich biete Dir zu Hause oder im Hotel Deiner Wahl ein sinnliches, erotisches Verwöhnprogramm. Erotische Massage, Tantra, RItual der Liebe und der Lust - ganz nach Deinen Träumen. Das besondereAngebot - nur für Frauen Genieße alles unter meinen Händen, von Sinnlichkeit des Tantra bis zur Exstase im Kamasutra. Schick mir Deine Mail und ich bin diskret ganz für Dich da.
LG George
...ein bischen von mir ...
Sinnliche Massage in Leipzig
Sehr gepflegter, großer schlanker Mann kommt zur Massage zu euch/Dir (Leipzig und Umgebung). Massiere Sie mit oder ohne Öl, auch tagsüber, dauert rund eine Stunde. Wenn ihr Lust habt und euch traut, lasst von euch hören.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Torgau und Umgebung
Ich habe ab 20.Okt immer 1x/Monat für ein paar Tage in Torgau beruflich zu tun...mit eigener Wohnung...
Meine Arbeitszeiten sind von 6.30 Uhr bis 21.00 Uhr...
Gerne bleibe ich 1-2 Tage länger um meine Massagekünste zu erhalten, erweitern und im Genuss zu teilen...
Freue mich über jede interessierte Frau...und am besten auch zum gegenseitigen Austausch...

LG tantraorgasmus
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, Männer oder Paare.
Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet.
Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching.

Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ...
Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
LG George
*********orge Mann
24 Beiträge
Dominanz erleben und Tantra genießen - für Frauen.
Dominanz erleben und Tantra genießen - für Frauen. Ich bin George, eine Tantrakünstler, der die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, Berührungen nach Bedarf so sanft, streng oder quälend zu wählen, dass sie Dich in den süßen Wahnsinn treiben. Gekonnt spiele ich damit, Deine Grenzen auszuloten und sie im Kontakt mit Dir auszudehnen. Fürsorglich und präsent spüre ich, wonach Du Dich sehnst: Zärtlichkeit oder Strenge, Hingabe oder Auslieferung, Macht oder Ohnmacht. Dabei spiele ich souverän mit Deinem Schmerz und Deiner Lust. Bei der Massage entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen uns, bei dem ich intuitiv Deine Bedürfnisse erspüre und diesen durch genau den Berührungen nachkomme - von sanft bis sadistisch - nach denen sich Dein Körper sehnt. Meine Massagen sind entspannend, erotisch, abwechslungsreich ... Ich experimentiere gerne jenseits der klassischen BDSM- Szenarien und bin neugierig auf deine Phantasie Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen.
Suche Partnerin zum Massage-Austausch
Nun ist die Zeit gekommen wo ich auch gern mal empfangen will. Deshalb suche ich eine Massagepartnerin, mit oder ohne Erfahrung, für gegenseitigen Austausch. Raum Dresden ist sicher günstig, wenn es mehr als ein Treffen werden soll ......

Sonnige Grüße,

Vedies
Massage Leipziger Land
Hi *g*

Nun will ich auch mal ein Gesuch starten für eine Massagepartnerin im Leipziger Land^^ Gern auch für regelmäßige Massagen, denn ich finde wenn man sich kennt, kann man erst so richtig auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen *g* Ist aber kein Muss.
Dazu lad ich euch gern auf mein Profil ein für einen ersten Überblick *ggg* Ihr könnt mir gern schreiben oder auch nur Liken, dann schreib ich zurück^^

Viele Grüße
Chris
Ganzkörper Massage für die Frau
Hey ich suche jemanden der meine kleine mal professionell Ganzkörper zur Entspannung bringt und hoffe das ich im Raum Sachsen oder Thüringen jemanden finde dürfe mich freuen über eine Nachricht
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra-Für die (lustvolle) Frau, die etwas besonderes sucht.
sinnliche Massagen, schönes Ambiente, leise Musik, Romantik, einfühlsame Hände, Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. Es liegt ganz an Dir... Worauf wartest du?
ich nehme mir viel Zeit für dich und verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Aber keine Angst! Ich massiere Dich sinnlich und mit viel Leidenschaft
Du bist der Mittelpunkt und Du darfst hier mal ganz egoistisch sein..

Über ernstgemeinte, aufrichtige Zuschriften von Frauen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren, die sich durch diese Anzeige angesprochen fühlen, freue ich mich sehr.
Antwort wird garantiert. Ich werde mich dann per Email und/oder Telefon bei Ihnen melden.

http://www.tantra-traum.eu
01590 5363787
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Wenn ich meine weibliche Seite ...
... mal ganz dolle herausputze,
tust Du dann auch mich massieren?
Ich bin aber schon 60+.

MfG
CCM
****omm Mann
1.796 Beiträge
60+...
... hey, im Tantra hat das Alter gar keine Bedeutung!!!
Tantra - Lustvolles Treffen mit einem Paar...
Wir sind ein attraktives, lustvolles Paar, sinnlich + romantisch und zugleich neugierig und sehr erotisch "veranlagt", sind neugierig, haben erotische Träume und würden diese gerne mit Euch wahr werden lassen?
Hier suchen wir niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer - als Paar.

Wir genießen gerne ein prickelndes Kennenlernen bei einem netten Abendessen mit einem oder.... Glas Champagner anschließend einen aufregenden, romantischen und zugleich hocherotischen `Nachtisch`fast ohne Ende *g*

Jetzt sind wir gespannt ...
Masseur gesucht
Ich würde auch gern mal eine ausgiebige (Tantra-) Massage genießen wollen. Gibt es hier auch Leute aus dem Raum Gera +50km?
Kann mich leider nur mit einer "normalen" Massage revanchieren. Da ich die anderen noch nicht gut kenne
Leipzig
Massiere erotisch, auch tantrisch - bin kein Profi aber leidenschaftlicher Verwöhner, schaut einfach in mein Profil. Räumlichkeit bei Dir/euch - bei mir geht es nicht. Traut euch und genießt!
#lisa_42
Hallo Lisa wollen wir es mal zusammen probieren mit der Tantra Massage ?
Ich interessiere mich brennend dafür habe aber noch nicht die richtige Partnerin gefunden
Würde mich freuen von dir zu lesen
Lg Lukas
*****972 Paar
15 Beiträge
Reiki und Heilmassagen
Wer möchte einfach mal neben sich stehen. Biete Reiki und Heilmassagen an ohne finanziellen oder sexuellem intresse.

Nacken und Rückenschmerzen werden minimiert bzw aus dem Körper gezogen und ich bringe euren Körper und chakren wieder in Einklang. Für sie und ihn. einfach mal nachfragen zwecks Termin.
#roma
Würdest du dich mal bitte melden
Ich kann dich leider nicht anschreiben
Lg ioio
*****972 Paar
15 Beiträge
Welmasseur
kann dich leider auch nicht anschreiben. bist du im Fb in der joy Gruppe
Ne
lange-551@web.de
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Massage-Seminar in Leipzig
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread richtig ist, aber auch private Massagen können Ausbildung gebrauchen. Details dazu unter meinen Veranstaltungen.

Die Kunst der Berührung will gelernt werden. Auch wenn viele als Naturtalente schon immer und gut massieren, schadet ein wenig Handwerkszeug nicht und ein Wochenende mit viel Berührung ist immer schön. Und wenn du noch keine Massagen gegeben hast, aber gerne mehr lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Unsere Massagen sind inspiriert durch Ayurveda, Yoga und tantrisches Wissen.

An diesem Wochenende stehen Massage-Grundlagen im Vordergrund, aber Berührungsqualität ist für uns das wichtigste einer Massage. Wenn wir uns “berührt fühlen”, sind das besondere Momente im Leben. Das ist seelisch-emotional gemeint, aber schon der Begriff sagt, das es im Kern auch körperlich ist. Liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken, so dass geliebte Mitmenschen sich ganz entspannen können ist Wundervoll. Sich getragen und gut aufgehoben zu fühlen kann bei einer Massage mit etwas Können und Bewusstsein geschaffen werden.

Du lernst den Ablauf einer entspannenden und sinnliche Ganzkörpermassage und einige Hintergründe.

Leitung: Helfried und Soluna
Zeit: Freitag 27.1. ab 17:00 bis Sonntag 29.1., ca. 17 Uhr
Ort: Yogaladen-Leipzig, Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig
Kosten: 160€, Ermäßigt: 130€, Paare 300€, zzgl. Unterkunft & Verpflegung (ca. 32€)
„Wiederholungstäter“, die schon eine Ausbildung absolviert haben bekommen 40% Rabatt.

Anmeldung per Mail oder Formular
*********er_51 Mann
6 Beiträge
Massageaustausch mit aufgeschlossener und neugieriger Frau
Ein freundliches Hallo in die Runde, möchte mich hier ganz kurz vorstellen: Mag gemeinsam Entspannen durch Massage von Kopf bis Fuß und finde es wundervoll, guten Freunden auf diese Art Kraft für den Alltag zu schenken. Hab über 200 Ausbildungsstunden in Ganzheitlicher Massage, Fußreflex- und Gesichtsmassage bei "La Balance" Dresden erhalten, freu mich immer über Austausch, so wohl praktisch als auch per Mail. Hab auch am Tag öfter mal Zeit, da ich vorrangig Abends meinem Brötchenerwerb nachgehe.
Ansonsten?Fühle mich am Lagerfeuer wohler als in Nobelrestaurants oder z.B in der Oper, Tanz hin und wieder oder geh spazieren-tja, vielleicht trifft man sich mal auf einen Schwatz? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.