Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

***at Mann
707 Beiträge
Sehr interessant

Privat kein Problem jedoch offiziell schon?

§ 11
(6) Bordellbetriebe, Prostitutionsstätten, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen, Clubs, Diskotheken, sonstige Vergnügungsstätten und vergleichbare Freizeiteinrichtungen sind geschlossen.

§ 12
(2) Dienstleistungen, bei denen eine körperliche Nähe zum Kunden unabdingbar ist, wie zum Beispiel Massagepraxen, Tattoo-Studios oder ähnliche Betriebe sind untersagt.

-> Totalverbot!



https://www.berufsverband-se … n/corona-schutzverordnungen/


Das sagt der Verband der Physiotherapeuten:

Massage und Corona
Mit den Lockerungen der Corona-Regeln seit 10.5.2021sind auch Wellness-Massagen wieder erlaubt. Wir erklären die aktuellen Regelungen zu Massage und Corona in Niedersachsen bei einer Inzidenz unter 100.

https://www.physiocare.de/corona-und-massage
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
ich gebe Massagen, auch Erotikmassagen, privat. Raum Hannover-Magdeburg.
Natürlich kostenlos.. Meldet euch..
**********ssage Mann
327 Beiträge
Paar sucht Bi-Frau oder Paar mit Bi-Frau zum gemeinsamen Massagegenuss

Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar Ü60 aus Langelsheim und möchten eine ebensolche Frau od Paar (unser Alter +/- 10 J) zur gemeinsamen zärtlich erotischen Massage treffen.
Gerne aus den Bereichen SZ, GS, PE, BS, HI, WOB, GF; WR, HBS, HE, MD.
Sie sollte auf jeden Fall Bi sein
Wir lieben Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit, Frivolität, Zärtlichkeit, Küssen und schöne anregende Gespräche.
Streicheln und Massage entspannen nicht nur ...
Ein passender Massagetisch ist vorhanden.
Für uns sind Sympathie, passende Chemie und ein zärtliches Miteinander viel wichtiger als Modeltypen
****oha Mann
956 Beiträge
Biete mal wieder Hobbymäßig Massagen an in und um Marburg.
Geht um reine Entspannung und gute Unterhaltung, auf das plus hinten drann kann ich verzichten,danke.
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Massage - Kuscheln - Kraft - Öl

… wandernde Hände, spürbare Leidenschaft, prickelnde Momente … vielleicht als Opener eine erotische Massage …?
Hast du Lust auf fremde Haut und möchtest ausdauernd, lustvoll und hemmungslos verwöhnt werden?

Abschließend den Abend mit Wein ausklingen lassen *wein* *freu*
*******984 Mann
28 Beiträge
Massage für die Frau

Nun möchte ich auch hier nochmal
auf mich aufmerksam machen 😉

Hallo liebe Massagefreunde,

nun bin ich schon seit einiger Zeit in der Gruppe „Massage“ und habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet.

Dennoch habe ich bereits viele Massagen geben dürfen und habe mich somit immer weiterentwickelt um intensiver auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Das Feedback war durchweg positiv.
Hierbei geht es mir keineswegs um Sex sondern lediglich um die Entspannung der Frau die sich mir hingeben mag.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und weiteren Austausch mit Gleichgesinnten
***em Mann
342 Beiträge
Hallo,
liebend gerne massiere ich und stelle meine Künste der Welt zur Verfügung.
Bitte meldet euch per Mail.
Ich biete über sanfte therapeutische Massagen bis hin zur lustvollen wilden Massage alles was dein Herz begehrt. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist.
Über ein lockeres Kennenlernen bei einem guten Glas Wein habe ich nichts und alles sollte bitte ohne Zwang geschehen. Wir werden sehen wie wir uns verstehen.

Lass dich verwöhnen, mir ist dies eine Ehre 
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Hallo aus NDS hat jemand heute am Samstag lust auf gegenseitige massage?
Hallo, suche eine Massage auf Basis gebe
Und nehmen. Liebe Grüsse
Hey junger Mann sucht ältere Frau oder paar zum gemeinsamen verwöhnen:) Hannover und Umgebung
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Suche eine Masseursexretärin, für den Zeitraum 22.08. - 31.08. gegen abends, im Raum Hannover - Magdeburg.
Ich interessiere mich für Tantra und sanfte, erotische Massagen und würde mich gerne massieren lassen. Wir unterhalten uns bei einem Glas Wein und lernen uns kennen. Ob du männlich oder weiblich bist, spielt für mich keine Rolle. Schön wäre es, wenn du bereits etwas Erfahrung gesammelt hättest. Sehr gerne würde ich dich massieren, um zu spüren, wie es sich für mich anfühlt. Über Kontakte würde ich mich freuen!
******ght Mann
332 Beiträge
Huhu *wink*

ich kenne mich auch gut mit Massagen aus. Ich lasse mich gerne massieren, massiere aber noch viel lieber selbst. *g*

Klassisch, Wellnes, Meridian, Neotantra einschließlich Lingam Massage (Passiv) und Yoni Massage (Aktiv).

Falls eine Sie oder ein paar Interesse hat und in der Nähe wohnt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich freuen.
*********oLove Mann
113 Beiträge
Hallo,

ich biete Euch ausgiebige Wohlfühlmassagen an, im Moment habe ich auch mal in der Woche und am Tage Zeit für Dich. Ob nur streicheln oder massieren und durchkneten, Du sagst mir, was Du Dir wünscht und Du fühlst Dich anschließend fast wie neugeboren und herrlich enstpannt.
Bin auch mobil... Raum Hannover + 150 km.
Melde Dich einfach mal !
LG,
TOM
**********GE_KS Mann
13 Beiträge
Liebe Männer.
Ich massiere und verwöhne Euch in
34127 Kassel.
Sinnliche Grüße,

Otto *ja*
****oha Mann
956 Beiträge
Ich biete wiedermal hobbymäßige Massagen an,jeder ist willkommen,nur ohne Sahnehäubchenanspruch,danke *g*

Raum Marburg / Gießen / Kassel.
Hallo Massagefreunde,
Bin leidenschaftlicher Masseur und suche selber auch Massagen.

Also ich biete schöne Wellness Massagen mit Öl und ich möchte gerne Wellness Massagen mit Öl bekommen.

Würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum massieren finde und jemanden der mich massiert

Gerne auch im Massagetausch

Freue mich auf Eure Nachrichten

Bis dahin entspannte Grüße
Hallo ich bin neu hier. Nachdem ich letztes Jahr schwer an GBS erkrankt bin und die Folgen der Nervenerkrankung immer deutlich zu spüren werden, möchte ich gerne, solange ich meinen Körper noch so intensiv spüren kann, Massagen genießen, gerne im geben und nehmen. Bin Besuchbar. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse aus Hannover
Jemand Lust auf eine schöne Massage im PLZ 34
***la Mann
66 Beiträge
Massage im Raum 72 .... ich fahre auch gerne
Mal etwas länger Entspannung und Erotik bis zur Erregung.
Die Absolute Entspannung ist mir dabei sehr wichtig es muss viel Zeit mitgebracht werden.
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich gebe gerne Fußmassagen. Aber bitte viel Zeit einplanen, da sind 1-2h schnell weg ;D

Ansonsten find ich Tantramassagen toll und würde auch gerne einmal eine Nurumassage mit Nurugel geben oder bekommen... Natürlich nur mit Luftmatratze, das saut sonst zu viel ein *zwinker*
PLZ 34
HX, PB, KS, KB, HR

Massiere sehr gerne und freue mich auf Eure Anfrage.
Und ich lasse mich auch gerne massieren wenn jemand das anbieten möchte
Möchte mich gerne massieren lassen und ich habe auch alles für die Massage parat.

Es fehlt noch ein Masseur/in

Wer möchte mich besuchen kommen und mich massieren.


😘😘😘
******r49 Mann
181 Beiträge
bin vom 20.-30.11 in pdi
sollte eine lady oder ein paar lust auf massage haben ,
ich habe zeit für euch .
würde mich freuen
lg. der masseur
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, werden nun private Gesuche auch hier reingestellt. Ich suche eine Dame für eine erotische Massage in Raum Gießen. Ich bin groß, schlank und hübsch :-D. Gibt es da zufällig jemanden in der Nähe?

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.