Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

Hallo in die heitere Runde,

ich suche eine Frau oder ein Paar für gegenseitige Wohlfühlmomente.
Einfach kennenlernen bei einem netten Gespräch und dann gegenseitig berühren, bis man die Lust nicht mehr zurückhalten kann *g*

PLZ 31582 und Umgebung!

Ich bin mobil und fahre auch gerne einige Kilometer.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

*brueste*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von **********gen69:
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, werden nun private Gesuche auch hier reingestellt. Ich suche eine Dame für eine erotische Massage in Raum Hannover. Ich bin groß, schlank und hübsch :-D. Gibt es da zufällig jemanden in der Nähe?

Beste Grüße

Noch aktuell
*****ang Paar
160 Beiträge
hallo an alle massagen freunde

gibts in wien tolle weibliche body to body massage *rotwerd* *zwinker*

ciao sandra rudi
****oha Mann
956 Beiträge
@*****ang

da müsst ihr euch im plz 1 bereich melden *zwinker*
@*****ang

Nein, denn das wäre ja Berlin.
Besser im "Massageraum Schweiz / Österreich"
*******chs Frau
3 Beiträge
Moin… ich bin neu hier…. Gibt es auch Massageangebote aus Schleswig-Holstein
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *******chs:
Moin… ich bin neu hier…. Gibt es auch Massageangebote aus Schleswig-Holstein

Ja klar musst du nach oben scrollen, oder im anderen PLZ-Forum in der Gruppe nachlesen.
Zitat von :
Masseur gesucht
Wir suchen einen sportlich muskelösen Masseur nur für unsere Sie !!!

Sie liebt & genießt es am ganzen Körper massiert zu werden und massiert selbst auch gern.

LG aus Kassel sexyPaar255
.


Und, bist Du fündig geworden ?

Massieren und massiert werden wär fantastisch

LG Frank
Paarmassage für Paar gesucht
Paarmassage , welches Paar massiert Paare im PLZ 34?
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
ÖLMASSAGE-Rücken, Beine, Po...PLUS

ein wenig Musik, gedämpftes Licht, Babyöl und ein Frauen-Rücken, das ist, was man(n) braucht, um das Kätzchen zum Schnurren zu bringen....Das Plus kann sich dann wohl jeder denken und bei einem *wein* besprechen..

Welches sympathische Paar / Solo-Sie hat Lust auf ein Date?
*****520 Mann
15 Beiträge
Sehr professioneller Masseur. Auf der Suche nach Paaren, Liebhabern
*******e86 Mann
96 Beiträge
Massage für die Ehefrau plz 35
Du massierst gerne? Frauen werden bevorzugt. Manchmal geht es auch mal spontan. Du solltest aus der Region Gießen Wetzlar oder Marburg kommen
Sie ist eher Dom. Bei Sympathie ist mehr nicht ausgeschlossen
*******2010 Mann
298 Beiträge
Massagen mit zärtlichen Berührungen vereint, mit schönem warmem Öl und bei sinnlicher Musik - das möchte ich gerne mit DIR erleben - geben und nehmen, sich gegenseitig verwöhnen - alles bei DIR in schöner Umgebung, fantasievoll und empathisch! Komm, überwinde deine Scheu und lad mich zu dir ein - ich freue mich auf DICH! *sexypo*
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Massagebegeisterte,

ich suche auf diesem Wege eine Frau gern für eine Massage-Freundschaft aus dem Raum 26 (etwa Oldenburger Bereich), welche genauso wie ich genussvolle, zärtliche, kuschelige, entspannte, gegenseitige Massage ggf. mit viel Haut- und Körperkontakt, duftenden Öl usw. mag. Eine Frau, welche Lust hat, sich ab und an fallen zu lassen, gegenseitige Berührungen zu genießen.
Ich freue mich sehr über Nachrichten und weiteren Austausch mit Gleichgesinnten
Grüß
David
****umi Paar
3 Beiträge
Hallo wir suchen eine paar vo macht massage
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Bin heute im Raum 38 unterwegs und suche noch ein nettes Massagedate. Du entspannst gerne und geniesst, dann bin ich vielleicht genau den du suchst. Biete entspannde Massagen, aber auch erotische Massagen an. Also, wer Lust und Zeit hat am Samtagnachmittag/abend, der kann sich ja mal melden,würd mich freuen.
lg
*******2010 Mann
298 Beiträge
Erotische Massagen, sinnliche Berührungen und somit schöne, intensive Gefühle genießen... das möchte ich gerne gegenseitig geben und erleben. Melde dich bitte bei mir, ich melde mich auf jeden fall zurück (keine finanziellen Interessen, einfach Freude am Erleben)! *sexypo*
Moin zusammen...
Im PLZ Bereich 34xxx Kassel und Umgebung bin ich interessiert an Massage geben und empfangen.
Welche Tiefe wir dabei erreichen sehen wir dann.
Yoni und Lingam darf natürlich auch dabei sein...
Muß aber nicht.
So wie es uns gut tut.
Freue mich auf dich.
Namaste
in nürnberg suche am 19. februar eine massage bei mir zu hause
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Heute Date gesucht (Hannover)
Hallo guten Tag Ihr Leben
Ich biete sinnliche Body2Body Massagen ( kostenlos)Mach doch einfach mal Urlaub vom Alltag. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. bist du willkomen bin besuchbar. Gerne auch die reife Dame. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Ich biete erotische Massagen als Hausbesuch bei Ihr/Ihm kostenlos an - entscheidend ist das sinnliche Genießen der erotischen Berührungen. Bis bald bei DIR!
******ght Mann
332 Beiträge
Zitat von *******2010:
Ich biete erotische Massagen als Hausbesuch bei Ihr/Ihm kostenlos an - entscheidend ist das sinnliche Genießen der erotischen Berührungen. Bis bald bei DIR!

Fährst du auch bis bald bei dir nach Österreich? 🤣
*******2010 Mann
298 Beiträge
... Darknight, d *bravo* u bist wirklich ein lustiges Kerlchen!...
******ght Mann
332 Beiträge
Lasse mich gerne mit dir auf eine "Tantra - Massage" ein!
Wenn du möchtest, dann lad mich zu einer Massage bei und mit dir ein! Ich bin sehr neugierig und freue mich auf das Erlebnis.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.