Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

**********r_Pit Mann
2.142 Beiträge
Tantra-Massage?
Essen gehen?
In die Sauna?
In welcher Welt lebst Du - oder träumst Du vom Sommer nächsten Jahres??
**********gen69 Mann
1.602 Beiträge
Wer hat Lust sich gegenseitig mit mir zu massieren bin sportlich und habe festen Händedruck *zwinker* ciaoooo
*******020 Frau
30 Beiträge
Ich würde mich gern von jemandem geübten im Bereich Tantramassage als Empfängerin am nächsten Montag ( 21.12.2020) anbieten. Es geht mir um eine wohlwollende Begegnung und achtsame Begegnung.
**********gen69 Mann
1.602 Beiträge
Ich bin sehr an Massagen / Berührungen interessiert.

Diese sollen aber nicht nur Gefummel durch ungeübte Hände sein, sondern schon ein gutes ganzheitliches Gefühl vermitteln. Also incl. Genitalbereiche - aber eben nicht nur triebgesteuert sondern ....liebevoll. Höhepunkte müssen da nicht ausgeschlossen sein.

Ich empfange gerne Massagen - ob physio oder erotisch oder gemischt ist dabei erstmal nicht so wichtig. Ich gebe durchaus auch zurück.

Er gibt diverse Massageformen semiprofessionell und empfängt Massagen - ganzheitlich beim Geben und Nehmen.

Ich weiß sehr wohl auf welcher Plattform wir hier sind *g*

Wenn sich Paare in der Nähe von mir befinden, die auch einfach gerne berührt und massiert werden wollen - wenn Gewicht und Größe einigermaßen harmonieren und man sich ohne moralische Zwänge berühren mag, darf, soll, möchte ....

Dann schreibt mich doch gerne an.
Einen Massagekreis oder sowas scheint es ja nicht im Raum WF, BS, HE, WN, H, SAW, GF zu geben ?!?
Ich massiere oder werde auch gerne einzeln massiert - haben damit KEIN Problem - gar kein Problem ...

lg von mir in die Runde
Ich suche eine schöne Massage in PLZ 3
*****s81 Mann
50 Beiträge
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg eine Frau, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten.
Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt.

Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
Möchte jemand im Raum 44892 massieren an mir üben? Gerne Tantra Massage.
******c72 Mann
11 Beiträge
Raum 32 / 33 OWL

Wer hat Lust meine neue mobile Massageliege einzuweihen? Ich massiere gerne und lasse mich auf Wunsch auch überall massieren!

Frauen, Paare, bi Männer ... besuche Euch gerne ! Nur Nichtraucher ...

Ganz entspannt, ohne Zeitdruck genießen ... mit und ohne Happy End ... traut Euch !
**********gen69 Mann
1.602 Beiträge
Fuß,- Tantra,- Nurumassage
Hallo Zusammen,

ich gebe gerne Fußmassagen. Aber bitte viel Zeit einplanen, da sind 1-2h schnell weg ;D

Ansonsten find ich Tantramassagen toll und würde auch gerne einmal eine Nurumassage mit Nurugel geben oder bekommen... Natürlich nur mit Luftmatratze, das saut sonst zu viel ein *zwinker*
*******_72 Paar
380 Beiträge
Zitat von *******er69:
Fuß,- Tantra,- Nurumassage
Hallo Zusammen,
Wir hatten Dich mal angeschrieben aber leider ohne Reaktion
ich gebe gerne Fußmassagen. Aber bitte viel Zeit einplanen, da sind 1-2h schnell weg ;D

Ansonsten find ich Tantramassagen toll und würde auch gerne einmal eine Nurumassage mit Nurugel geben oder bekommen... Natürlich nur mit Luftmatratze, das saut sonst zu viel ein ;)

Zitat von *********reff:
Seit wann muss ein Masseur XL-Träger sein? *grins*

mit XL Träger ist in diesem Fall die große Massageliege gemeint *freu2*
Raum 34
Bin an einem Massage Stammtisch interessiert, Massage begeisterte Leute gibt es hier doch viele.
Gegenseitig Massage tauschen und öfter mal in den Genuss einer schönen Massage kommen, wer möchte das gerne ?

Ich biete entspannende Wellness Massagen, Ölmassagen und auch Tantramassagen an.
Zitat von *********us37:
Paar gesucht
Für gegenseitige sinnliche Massagen suchen wir ein Paar. Wir können einladen und sind auch mobil. Massageliege vorhanden.


schönes Angebot, gefällt mir

Vieleicht kann ich meine Frau für eine Paarmassage von Euch begeistern, falls Ihr sowas auch anbieten würdet.
Zitat von ***ra:
Wi in OWL bekomme ich eine Yoni-Massage?
Hallo...ich würde so gerne mal eine Tantramassage mit allem drum und dran erleben, aber es gibt nix hier.

Auch wenn so manche hier im JC OWL nicht kennen*lach*, so habt Ihr vielleicht doch eine Idee, wo man solch eine Massage buchen kann (manchmal brauche auch ich eine Streicheleinheit...; ich kann nicht nur andere massieren).

Vielen Dank!

Liebe Grüße
ohura


Und hast du schon mal eine Yonimassage bekommen ?

Oder wartest Du noch immer auf jemanden der Dich mit einer Yonimassage verwöhnt ?
**********gen69 Mann
1.602 Beiträge
Hingebungsvolle Brustmassage, verwöhne & liebkose Brüste + Happy End?

Ich verwöhne Deinen Busen mit einer hingebungsvollen Massage. Die Brüste werden mit warmem Öl oder Körperpuder eingerieben und sanft mit den Handflächen gestreichelt. Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal nur mit den Fingerspitzen. Ich arbeite mich langsam nach oben in die Achselhöhlen. Die Unterseite der Brüste wird nicht vergessen, auch der Brustkorb, die Achselhöhlen und die Schultern werden dabei massiert. Muster um die Brüste herumfahren, Kreise um die Brustwarzen zeichnen oder gleichzeitig beide Brüste mit beiden Händen drücken und streicheln. Werde deinen Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln oder die Fingerspitzen hineindrücken und kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen. Auch den Brustwarzen schenke ich viel Aufmerksamkeit, streicheln, sanftes Schnipsen, zwischen Finger und Daumen drücken, packen und den Druck langsam steigern, zärtlich ziehen und vorsichtig an der Brust drehen, ausgiebiges saugen, mit der Zeit die Intensität steigern.
Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten. Zum Schluss eventuell ein Happy End.
*********miss Paar
245 Beiträge
Raum Hildesheim

Massage für Sie - Wir suchen deine/ eure begabten Hände. Besuchbar wäre von Vorteil.
Wie weit würdet Ihr für eine Massage fahren ?
*********_h_7 Mann
9 Beiträge
Bin im Raum Hannover und suche einen weiblichen Massagepartner. Ich bin zwar nicht professionell aber hingebungsvoll und respektvoll. Wenn jemand Interesse hat, brauch er wegen der Pandemie keine Angst haben, bin fertig geimpft.
*******1019 Mann
112 Beiträge
Bin fertig geimpft *haumichwech* na dann
***at Mann
707 Beiträge
Zitat von *******1019:
Bin fertig geimpft *haumichwech* na dann

Meinst Du da Du geimpft bist,
kannst Du jetzt hier jetzt frei
Deinen Geschlechtlichen
Trieb nachgehen?

Da bist DU aber Fehl am Platz!


Corona-Infektion auch nach zwei Impfungen möglich
Zwei jetzt publizierte Studien erinnern daran, dass auch Geimpfte sich nicht zu sicher vor einer SARS-CoV-2-Infektion fühlen sollten. Zwar passiert es bislang selten. Die Daten zeigen jedoch, dass man auch nach einer Impfung nicht leichtfertig auf Schutzmaßnahmen wie die AHA-Regeln verzichten sollte.

https://www.pharmazeutische- … i-impfungen-moeglich-124628/
Zitat von ***at:
Zitat von *******1019:
Bin fertig geimpft *haumichwech* na dann

Da bist DU aber Fehl am Platz!

Das sieht das RKI und das Gesundheitsministerium inzwischen auch anders. Und wenn jemand seine Impfung bekannt gibt, könnte man auch annehmen, dass man sich einfach nur freut, aus der "Gefahrenzone" zu sein.

Das verbindet man nicht zwingend damit, dass jetzt mit allem gevögelt wird, was nicht schnell genug laufen kann.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Er sagt nur, das er seine gesellschaftliche Verantwortung übernommen hat.
Die Spekulation bezüglich des Alters bleibt, ob dies an seiner Allgemeingesund lag. Somit sinkt der Wert für die gesamtgesellschaftliche Verantwortung.
Es kann bei dem Alter natürlich am Beruf liegen. Somit hat es das besondere Schmeckerchen, welches wir früher mit Vitamin B bezeichneten. Dies wirkt sich wieder negativ bei den Werten für Gesamtgesellschaftliche Verantwortung aus.
Auf der anderen Seite zeigt es den potentielliellen Partner:innen, Ideal für mein Beuteschema eines Mannes.
******ght Mann
333 Beiträge
Massage - Kuscheln - Kraft - Öl

… wandernde Hände, spürbare Leidenschaft, prickelnde Momente … vielleicht als Opener eine erotische Massage …?
Hast du Lust auf fremde Haut und möchtest ausdauernd, lustvoll und hemmungslos verwöhnt werden?
Gerne können wir uns vorab kennen lerne, ob die Chemie passt

Ich suche mit NikkiCathrin zusätzlich einen MMF / MFF / MFMF
Ich, sportlich, gepflegt, biete hobbymäßig Massagen von Teilkörper bis Ganzkörper aller Art für Frauen ab 18 Jahren an (OWL und Umgebung)

Die Figur, das Aussehen etc. ist dabei für mich völlig irrelevant.

Ich besuche dich mit meiner Massageliege zu Hause/ im Hotel, massiere komplett nach deinen Wünschen und Absprachen.

Ich biete von achtsame Entspannungsmassagen, Wohlfühlmassagen, Erotikmassagen, Tantramassagen, Body2Body, bis zur Yoni-Massage verschiedene Massagen an. Kein Sex.

Bei Fragen, einfach mal schreiben. Viele Erfahrungen, auch durch Kurse, vorhanden.

Falls der Partner dabei zusehen möchte oder eine Freundin zur Sicherheit dabei ist, kein Problem.
Profilbild
*****oto Mann
16 Beiträge
Habe (Wellness-) Massagen im Nebenberuf vor einigen Jahren erlernt, bin jetzt nur noch tageweise in einer Naturheilpraxis tätig. Gebe gern auch mal eine Massage im privaten Umfeld, vorzugsweise an Damen. Zum Kennenlernen gern eine Fußreflexzonenmassage. Dann sehen wir weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.