Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******uli Mann
102 Beiträge
Massage
Hallo, ich biete Damen und Paaren erotische Massagen mit oder ohne Happy End. Viel streichen Einheiten. Es geht ausschliesslich an Eure Wohl.
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
Fil sbas u gute shrifdliche underhaldungen
Lust auf Tantra?
Seit kurzem spüre ich wieder die Sehnsucht danach, eine intensive, schöne Tantra Massage mit einer neugierigen, liebevollen Userin zu erleben (ich gebe es) in einer schönen Location mit Musik, Kerzen, Düfte... Bist du neugierig? Melde dich einfach *zwinker*

(Bin flexibel und mobil, d.h. es ist egal woher du kommst; bei Interesse ist alles möglich ;)!)
Juhu
Juhu ihr lieben, wir suchen w/m oder paar die uns dieses Thema näher bringen können bzw. und was beibringen können. Bitte jedoch nur melden, wenn wirklich Interesse besteht und auch wirkliche Erfahrung. Alles andere bringt nix *zwinker* LG
*******2010 Mann
298 Beiträge
Wer massiert mich - wen kann/soll ich massieren?
Ich liebe es, Menschen zu berühren und von Ihnen - Sympathie vorausgesetzt - berührt zu werden!
Eine lustvolle erotische Massage nach unseren Wünschen - die möchte ich mit dir (m/w) gerne erleben! Komm - lass uns einen Versuch starten! Gerne besuche (!) ich dich (auch tagsüber möglich) im Raum PB+40 km - alles sehr seriös und diskret!
*******2009 Frau
57 Beiträge
Vollkommen Verspannt
Hallo in die Runde!

Ich musste erst mal suchen wo ich denn wohl meinen Eintrag los werden kann.

Seit einer Woche habe ich die Handwerker im Haus und muss daher sehr viel heben und bewegen nach dem sie weg sind merke ich erst wie blöd das war.
Selbst eine heiße Wann und Körner Kissen hilft nicht wirklich.

Mein Arzt der mir Massagen verschreiben könnte ist wie kann es auch anders sein im Urlaub. Was nun?

Als ich gelesen habe Mann / Frau darf hier auch ein Gesuch oder eine Bitte um Hilfe eintragen war es nicht mehr weit bis zu diesen Zeilen.

Ich bin im Bereich 38 WOB *niedersachsen*

Wer Lust und Zeit hat ist gerne mein Gast.
Öle sind schon bei mir Vorhanden da ich Öle so oder so benutze.

Es wäre schön wenn sich jemand meldet.

Jede Club Mail wird beantwortet.

Vielen Dank Marlene
*******2009 Frau
57 Beiträge
Erfahrungsbericht
Ob ich das darf? Keine Ahnung.
Ob das hier richtig ist? Keine Ahnung.
Ob ich eine Erfahrung sammeln durfte?
Ja und was für eine tolle, nicht nur das es eine Person aus dem joyclub war, sonder auch noch eine sehr nette und sympatische Person.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3036058.instinctbs.html#media_id_0_16775937_0_3036058
Erst war ich sehr skeptisch doch nach wenigen Griffen merkte ich wie sehr sich mein Rücken immer mehr entspannte.
Je tiefer die Massage um so mehr kam die Tiefenentspannung.
Diese Tantra Massage war ein Genuss mit bleibendem Eindruck.
Dieser sehr sypatische Mensch hat jederzeit die Erlaubnis bei mir vorbei zu kommen auch gerne auf einen *kaffee* , *wein* oder einen netten Abend unter Freunden.

Ich bin der Meinung das es wichtig ist, einen Erfahrungsbericht eine Rückmeldung zu schreiben.

Schonen Abend Euch allen
@:Marlene
Am 17.7.17 stellt Du ein Gesuch ein und am gleichen Tag hast Du jemanden gefunden und schreibst ein Kompliment an falscher Stelle - das klappte ja vorzüglich, kaum zu glauben?

Oder ist es Werbung für Person x... *zwinker*
Er sucht sie für Massage
Suche eine Frau die Spass hatt. Auf Massage.
Hallo zusammen

ich massiere total gerne, und auch ziemlich gut, komme aber leider selten in den Genuss, selbst mal massiert zu werden.

Dabei kann ich es gerade im Moment mal wieder total gut gebrauchen.... Schreibtischjob... seufz..

Vorzugsweise im Raum BS, aber unter Umständen auch mal ganz woanders, und vorsichtshalber nur weibliche "Opfer", man weiß ja nie, was daraus so wird.....
Obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, dass es mir nicht darauf ankommt, dass mehr draus wird, das wichtigste ist, dass die Chemie stimmt und man einen netten, lustigen, sinnlichen und einfach schönen und entspannenden Abend miteinander hat.

Ich freu mich auf dich.....

BS_Strong
*********irit Frau
125 Beiträge
Massagen PLZ 3...
Hallo zusammen

meine Leidenschaft ist Wellness und Massagen.

Ich mag die Kunst der achtsamen Berührung.
Das Geben und Nehmen sollte ausgewogen sein...

Bewusstseinsveränderung und Bewusstseinserweiterung.

Gibt es im Raum MD, SZ, WOB Gleichgesinnte zum Austausch...dann einfach melden.


Schönen Abend Euch allen
Noch immer meldet sich keiner -.- Steht keiner auf Tantra Massagen
****tus Mann
44 Beiträge
Raum Fulda
Jemand aus Raum Fulda hier?
**********20202 Frau
28 Beiträge
Massage
Zu weit weg..klar steh ich auf Massage Tantra würde mich sehr interessieren..
**********20202 Frau
28 Beiträge
Massage
Nein Raum Heidelberg
*******OWL Mann
536 Beiträge
Bielefeld
Ja, der Raum 3 ist groß. Ich suche/biete Massage mit tantrischen Elementen.
Auch...
ich möchte es versuchen.

da ich schon diverse Frauenkörper massieren durfte und die Damen bisher immer

dabei ins schwärmen gerieten, möchte ich meine kleine Massagekunst hier anbieten.

Massiert wirst Du mit einem schönen guten Öl von der Firma Kneipp was gut duftet

der Haut gut zuträglich ist und sehr angenehm duftet.

Ich gebe zu verstehen ich bin kein ausgebideter Masseur, aber ich massier gern

mit Hingabe von Fuß bis Kopf.

Gern werde ich dabei auch etwas intimer in den Schenkelbereichen was Dir nicht

unangenehm sein sollte .

Ich komme auch gern zu Dir nach Haus, oder soll ich Dich im Hotel besuchen und

massieren?? Lass Dich verzaubern!!!!(Angebot für den Raum ca. 70 km um

meinen Wohnort)

Ende ist jedenfalls offen?
Massagepartner gesucht
Wir suchen im Raum Kassel-Hannover-Braunschweig Massagepartner für private Treffen.
Erste Erfahrungen im Tantrabereich sind vorhanden, wir bevorzugen sinnlich erotische
Massagen. Damen können sich von uns mit einer Vierhandsynchronmassage verwöhnen lassen.
Ansonsten sind natürlich auch Paare willkommen, Einzelherren sollten Lust haben eine
Frau zu massieren.
Entsprechende Räumlichkeiten stehen uns zur Verfügung.
*******2010 Mann
298 Beiträge
schöne erotische Massagen - geben und nehmen - .... das
möchte ich gerne im Raum 3 (PB + 50 km) erleben.
Eine herrliche Massage mit schönem warmem Öl, bei leichter Musik und Kerzenschein - sinnlich, erotisch und erfüllend!
Schade hier kommt immer kein Date zustande
*******OWL Mann
536 Beiträge
Donnerstag, 30.11.
Hallo zusammen,

ich suche für Donnerstag den 30.11. am Nachmittag/Abend eine Frau/ein Paar zum gegenseitigen massieren mit tantrischen Elementen bei dir/euch rund um Bielefeld. Ich bin mobil und fahre ggf. auch etwas weiter (Hannover/Dortmund).

Liebe Grüße
Axel
Suche Sie für Massagen im Raum 39/38
Ich suche ein syphatische Frau für regelmäßige Treffen für erotische Ganzkörpermassage mit Happyend (auch gegenseitig) gern auch Anfängerinnen in dem Bereich. Du solltest im Idealfall aus dem Raum um Magdeburg oder Wolfsburg bzw aus dem Umfeld kommen, möglichst besuchbar sein und mit Spaß und einem Lächel bei der Sache sein.
Bin an regelmäßigen Treffen (2-3 mal im Monat) interessiert
*********miss Paar
245 Beiträge
Blind Massage für Sie
am Samstag im Club von m/f/paar gesucht .....
Tantra Massage in 38...
Hallo, ich würde gerne weitere Erfahrungen mit Tantra-Massagen machen. Sowohl aktiv als auch passiv.
Gibt es in Goslar und Umgebung vielleicht ein Tantrastudio, Seminare oder ähnliches?

Würde mich über hilfreiche Zuschriften freuen *g*
******_la Mann
133 Beiträge
hmmmm
vorweihnachtliche und vorsylvestrige ruhe erscheint mir eingezogen zu sein ....
stihile nacht ...
einsam ruht
niemand wacht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.