Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

Paar gesucht
Für gegenseitige sinnliche Massagen suchen wir ein Paar. Wir können einladen und sind auch mobil. Massageliege vorhanden.
Sehr interessant *zwinker*
*****ene Paar
24 Beiträge
Massage
Hallo Leute. Ich suche einen Herren der massiert. In erster Linie brauch meine Frau mal wieder ne schöne Entspannung. Desweiteren habe ich noch ne Freundin dabei die sich auch noch gern massieren lassen würde. Bei sehr großer Sympathie muss es nicht nur bei der Massage bleiben. Wäre in 32257 Bünde dann bei uns zu Hause für heut Abend.LG Rene.
*******878 Mann
12 Beiträge
Hallo ivy/rene
Euer Date ist n bisschen kurzfristig, ich massiere gern, geht auch morgen in Hohenwarsleben Beate Uhse Kino, da ist pärchenabend ab 19 Uhr..? Würde dann 20 Uhr davor warten..
*******1972 Paar
6 Beiträge
Hallo aus kassel hat jemand heute am Sonntag lust auf gegenseitige massage?
Lg wirzwei
33813 Oerlinghausen
Huhu *wink*

ich kenne mich auch gut mit Massagen aus. Ich lasse mich gerne massieren, massiere aber noch viel lieber selbst. *g*

Klassisch, Wellnes, Meridian, Neotantra einschließlich Lingam Massage (Passiv) und Yoni Massage (Aktiv).

Falls eine Sie oder ein paar Interesse hat und in der Nähe wohnt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich freuen.

Gruß Dada!
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Hannover
Hallo, ich bin diese Woche in Hannover.Ich massiere gerne werde aber auch gerne massiert, so eine schöne gegenseitige Ölmassage ist schonn genial. Vielleicht gibt es hier eine nette Dame, die das gerne versuchen würde. Einfach bei mir melden.
*******e86 Mann
96 Beiträge
Raum giessen Marburg
Hallo ihr Lieben,

Ich biete in giessen in privater Atmosphäre Wellness und Tantramassagen an..

Wenn jemand keine studioatmosphäre mag, biete ich einen mobilen Service in giessen Marburg ldk an.

Wenn ihr mehr erfahren möchtest kurze mail

Zu mir, bin gelernter Masseur und habe vor ein paar Jahren mit Tantramassagen bekommen
Alles liebe
*****Fun Mann
12 Beiträge
Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung
Eine schöne sinnliche Massage mit warmen, aromatischen Öl nach Ayurvedischer Art.
Wer möchte nicht in solch einen Genuß kommen?!
Lass dich doch einfach mal von meinen Händen verwöhnen.
Bei Sympathie ist auch mehr möglich.
Private Massagegruppe Raum Thüringen, ESW - Göttingen
Hallo ihr Lieben, wir suchen Anschluss an eine private massagegruppe in diesem Raum.

Liebe Grüße von uns beiden *thueringen*
Suche Honey22596
Hey Honey22596,

habe dich auf der mir vorgeschlagenen Liste von Usern gefunden.. du wohnst ganz in meiner Nähe und ich hätte schon Lust dich kennen zu lernen.. vielleicht mal einen Kaffee zu Beginn?

Leider kann ich dich nicht privat anschreiben, da ich kein Premium User bin.

Du hast halt bis auf diese Gruppe nicht soviel verraten bzgl der Möglichkeiten um dich anzuschreiben.. deshalb dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg.

LG Chuck
Sinnliche Massagen
Hallo Leute,
wir suchen Menschen für ausgiebige sinnliche Massagen. Wir sind gerne aktiv und auch passiv. Wer hat Lust auf sanfte Berührungen bei schöner Musik in stilvoller Umgebung?
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
LG an alle, die Massagen zu schätzen wissen
*******e86 Mann
96 Beiträge
Massage heute Abend plz 35
Guten Morgen, wer hat heute Abend Interesse an einer Massage im PLZ 35!
Gerne pn!

Vg
*****owl Paar
752 Beiträge
Darf es was professionelles sein?
Hallo, wir Sweetowl, beide gelernt vom fach im Massagebereich suchen eine nette Dame für heiße erotische Massagen. Wollten wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns von euch zu hören.
alter ist erstmal 2-rangig.

LG
Mittelhessen / Fulda
Habe dort öfter zu tun und hätte Lust mich zum gegenseitigen Verwöhnen mit einer Sie zu treffen. Bevorzuge sinnliche Ganzkörpermassage.
Masseur - Kassel - Umgebung
Tantramassagen inklusive Yonimassagen und Prostatamassagen

Achtsame Massagen für Sie und Ihn und gerne für Paare
********63HR Mann
58 Beiträge
Tantramassage
Ich wohne gar nicht soweit entfernt von euch. Genieße sehr gern Massagen, auch Tantra. Selbst mag ich es, zu massieren ("normaleGanzkörpermassage"). Meldet euch doch mal, würde mich sehr freuen
Ganzkörpermassage von Lady zu Lady (Hessen MR - F)
Gerne möchte ich eine Frau (ab ca 35 J. - ca. 50 J.) mal so richtig schön und sinnlich am ganzen Körper massieren (wenn gewollt auch erotisch). Das fehlt mir noch in meinem Erfahrungsschatz. Es ist natürlich wie bei allem anderen auch: Die Chemie muss stimmen. Du solltest eine gewisse Ästhetik haben. Ein Lächeln reizt mich mehr als Nacktbilder. Dies möchte ich allerdings ohne Zuschauer (Partner) genießen. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu mir. Ein Kennenlernen mit dem üblichen Prozedere (schreiben, telefonieren, treffen) versteht sich von selbst. Bei Fragen fragen. Freue mich über Post von massagehungrigen, stilvollen und sympathischen Ladys. LG Cairistiona
Mann für Massage gesucht
Hallo,
im Groszraum Göttingen, gern auch weiter, wenn du mobil bist, suchen wir einen schlanken Mann, der Sie zusammen mit Ihm sinnlich massieren möchte.
Du solltest Erfahrung im Bereich Tantra oder Ayuverda haben und dich anpassen können, damit eine Synchronmassage möglich ist.
Alles weitere ergibt sich.
*********3100 Mann
21 Beiträge
Sinnliche Massage ;-)
Du bist weiblich und möchtest dich gerne mal bei einer schönen Aromaölmassage fallen lassen?
Dann schreib mich einfach an. PS : Bin gelernter Massagetherapeut (Nähe Paderborn)
Hallo zusammen,

ich suche eine Sie für privaten Massageaustausch, möglichst im Großraum Gifhorn. Etwa 0,5-2 Stunden Fahrzeit wären ggf. auch vertretbar. Fortgeschrittene Massagekenntnisse inklusive Tantra (nicht professionell versteht sich) sind vorhanden. Bei Interesse einfach ne CM schicken oder hier leise schreien.

Lieben Gruß
Anaconda
Erotische Massage.
Jemand Interesse von einem jungen und sportlichen Mann massiert zu werden ? *g*
Bei Interesse einfach melden.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Mietobjekt "Ehemann"
Hallo ihr lieben,

Ich möchte hier meinen Mann als Masseur anbieten. Er massiert bereits seit über 15 Jahren, hat zwar keine entsprechende berufliche Ausbildung, aber er beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Thema und ich kann aus wiegender Erfahrung sagen das er es wirklich gut kann!
Er ist Fußfetischist, ist also nicht nur für Ganzkörpermassagen sondern gern auch für Fußmassagen zu verleihen. Evtl. Lässt sich sogar über ein "HappyEnd" verhandeln. Er selbst trägt bei jedem Treffen seinen Peniskäfig so dass er sich wirklich und ausschließlich auf seine Aufgabe konzentriert.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Mietobjekt Hobbymasseur PLZ 36
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich möchte euch hier meinen Mann für Massagen anbieten. Seine Massagen sind wirklich sehr gut und ich möchte hier nicht länger egoistisch sein und mit euch teilen.

Manchmal habe ich das Gefühl das er genau spürt wo er wie und mit welcher Technik arbeiten muss um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, das würde uns auch schon von anderen bestätigt.

Er besucht euch und bringt natürlich eine Massageliege mit.
Ihr könnte euch gern melden wenn ihr Fragen oder Interesse habt.
*******nies Paar
47 Beiträge
Hello Everyone :)
Hallo everyone, ich komme aus New York und lebe jetzt in NRW.
Ich habe Massage-Therapie in New York studiert und Ich habe seit 15 Jahren in dieser Kunst trainiert. Ich liebe es, Massage zu machen und das Gefühl und die Erfahrung zu genießen. Ich mache auch erotische Massage und genieße es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.