Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

***ia Paar
162 Beiträge
xXDieSieXx
Berlin gibt sich ganz große Mühe....
Wir Drücken ganz doll die Daumen, dass Du in Frankfurt fündig wirst. *holmes*
Ist ja immer ein wenig Vertrauenssache sich dabei Fallen zu lassen und zu Entspannen.
LG
@lea
Ich glaube in ffm muß Frau auf Frauen zurückgreifen um an eine massage zu kommen *ggg*

Nee spaß bei Seite...
Aber eine Frau mit kurzen Fingernägeln massiert bestimmt auch hervorragend *liebguck*

Ja eine runde kopfkino für die Männer
****33 Frau
286 Beiträge
@xXDieSieXx
ähm...nööö. ich glaube nicht, dass Du da verzichten musst *g* ich kenne einige gute Tantramasseure im Raum FFm und gebe per privater Nachricht auch gerne die Kontaktdaten weiter, stelle mich aber natürlich auch gerne selber als Tantramasseurin mit kurzen Fingernägeln zur Verfügung *g*
******299 Paar
20 Beiträge
Wir suchen erotische Massage für ein Paar Raum LM
Wir ein Paar suchen eine Masseurin für eine erotische Paarmassage
im Raum Limburg/Idstein/Wiesbaden.
Gerne auch eine Tantramasseurin.
Alles weiter per PN

Bitte melde dich *g*

Kuss
Uschi & Henry
****33 Frau
286 Beiträge
Paarmassage
Namasté

ich bin als masseurin im rhein main gebiet tätig und biete auch paarsessions an....

meldet euch daher gerne bei mir wenn ihr interesse habt

lg

lea
Paartantramassage gesucht im Raum 69
Paartantramassage gesucht im Raum 69, schreibt mir eine PN wenn ihr was schönes kennt, danke
*********da_sl Mann
26 Beiträge
Massage in Darmstadt
Guten morgen,
Da ich vom 6. - 9. März in Darmstadt bin, suche ich auf diesem Weg eine nette sie, die sich gerne von mir massieren lassen möchte.
Mobile Liege selbstverständlich vorhanden.
Bei Interesse bitte melden. Beisse nicht! *g*
PS. Kein finanzielles Interesse. Vielleicht aber nen Kaffee?
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Kaiserslautern+nahe Umgebung 16.-22.Mrz`14
So,...
mein Termin für die Woche 1.FC Kaiserslautern (16.-22.März 2014) steht fest.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei einer netten fussballgegeisterten/interessierten Frau oder Pärchen unterkommen würde um uns bzw die Pfälzer näher kennenzulernen.

Täglicher Massageaustausch ist da immer möglich.
Ich massiere sehr gerne, verfüge über eine Massagebank und habe auch schon Wo-End-Kurse besucht (auch tantrisch).

Bin sehr pflegeleicht mit minimalen Aufwand... also kein "Schmarotzer".
Nen guten Frankenrotwein (handlese) bringe ich mit.
Einen Tag kann ich mir komplett frei nehmen, ansonsten bin ich sicher zwischen 15 und 19 Uhr am Fussballplatz,... 1-2 mal auch Vormittag.
**********lover Mann
53 Beiträge
Raum Wi: sinnlich erotische Massage....
Mit Warmen Öl, Schokolade, Nuru-Gel.......suche eine Frau oder Paar, für sinnlich erotische Massage und bei Symphatie auch mehr und gerne öfter...
***ON Mann
263 Beiträge
@SinnlichErLover
Ich Wünsche viel Erfolg bei der Suche. Wenn er denn eintritt, gibst Du mir einen Tipp? So 'ne Frau suche ich nämlich auch
LG
Marc
Yoga der Berührung
"Yoga der Berührung" ...
.. . ist eine Massageform aus dem kaschmirischen Tantra, wie sie Daniel Odier lehrt.
Ich selbst bin langjähriger Schüler bei ihm und konnte
diese Form bei vielen Seminaren immer weiter kultivieren.

Bei dieser Massage geht es um absichtslose, intuitiv
geführte Bewegungen, die langsam am Körper des anderen ausgeführt werden.
Dabei ist es der Empfangene, der führt.
Die Empfindungen geben beiden Partnern das Gefühl der Räumlichkeit und Zeitlosigkeit.
Sexueller Kontakt ist nicht das Ziel, aber der ganze Körper wird bedacht. Es gibt keine Technik oder Absicht ....

Ich freue mich über Gelegenheiten, dieses wertvolle Yoga mit einem Partner zu praktizieren !

Ich habe keine finanziellen Interessen.
*********e_he Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich suche einen/eine Massagepartner/in aus der Nähe von Heppenheim.
Alles weiter auf meinem Profil.
lg Tanja
****nMa Mann
216 Beiträge
Rhein Main Neckar
Hallo, ich massiere leidenschaftlich gerne schlanke Frauen jeden Alters. Ich biete Wellnessmassagen, mit oder ohne happy End, absolut kostenfrei. Dein Partner darf, muß aber nicht dabei sein.
Bringe gerne angenehm riechende Öle mit und garantiere, dass nichts passiert, was Du nicht willst!
Freue mich über deine CM direkt an mich. LG Rainer
**a Paar
168 Beiträge
Erotische Massage ?
Es würde es mich freuen mal wieder eine Frau intuitiv zu massieren. Es muss nicht erotisch sein, wäre aber ein Bonus für mich *zwinker*
Einfach anschreiben , dann können wir Details gerne besprechen!
***u2 Mann
95 Beiträge
Massagetermine im Juli
Hallo liebe Massage-Freunde/Innen,

ich habe im Juli noch 3 Massage-Termine (Lomi-Lomi, siehe Profil) frei.
DO, 17.07.2014
MO, 21.07.2014
DO, 24.07.2014
jeweils Abends. Bei mir geht es ab 18:00 Uhr.

Ich wohne in 65817 Eppstein.
Freue mich auf Mails von Euch.

Liebe Grüße
Manfred
****Ben Paar
42 Beiträge
Erotische Massage
suche eine leidenschaftliche ihn der mich gerne massiert
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Biete Damen bis 45 Jahre kostenlose Massage
Hallo meine Damen bis 45 Jahren ich biete ihnen kostenlose Wohlfühlmassage. In Mannheim plus 20 Km.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Probanten gesucht...
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Wellnessmassagekurs belegen und das Massieren noch besser können und noch mehr der oder
dem Klienten geben.
Demnach brauche ich Männer und Frauen an denen ich mich zu gerne austoben und üben darf.
Das ist mir wichtig...Ohr helft mir damit wahnsinnig weiter...

LG
Soft
***u2 Mann
95 Beiträge
Für die Spontanen unter Euch
Habe für Morgen (Donnerstag, 04.09.14) ganz kurzfristig ein Zeitfenster von 15:00 bis 18:00 Uhr für eine kostenfreie Massage frei. Ich würde gerne eine Lomi Lomi Massage geben . Siehe hierzu in meinem Profil. Ich wohne und massiere in 65817 Eppstein. Melde dich per CM wenn du Zeit und Lust auf eine Massage hast.
Liebe Grüße
Manfred
Biete Nebenverdienst als Tantra Masseurin in KL
Wir haben noch freie Termine!
Liebe,nette Frauen von ca.23 bis ca.35 J., die Interesse haben sich als eine Wellness Tantra Masseurin auszuprobieren- sind willkommen!
Unverbindlich kannst Du gerne mal vorbei kommen und die Kunst einer Tantra Massage
Kennenlernen!
Zertifizierte Tantra Masseurin Frau Sweta freut sich!
*******m70 Frau
334 Beiträge
Massage MZ/WI?
Gibt es irgendwo im Bereich Mainz/Wiesbaden einen interessierten Masseur, vorzugsweise aus dem Bereich Ayurveda oder Tantra? Bin aktuell vorübergehend nicht mobil, daher der eingeschränkte Radius.


Vielen Dank vorab.
***u2 Mann
95 Beiträge
Hedonism70
Ja, in Eppstein gibt es so einen - also 20 km von dir entfernt.
Ich gebe Tantra-Massagen und Lomi-Lomi-Massagen.
Würde das noch in deinen eingeschränkten Radius passen?

Liebe Grüße
Manfred
*******m70 Frau
334 Beiträge
@Yoru
Die Entfernung wäre theoretisch nicht das Problem, aber die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist grausam. Daher Danke für das Angebot, aber es kommt für mich nicht in Frage.

LG Hedonism
******ita Frau
30 Beiträge
3 Mädels suchen neuen Raum
Wir sind drei Mädels, die sich zusammengetan haben, um erotische und sinnliche Massagen anzubieten. Zur Zeit haben wir eine Wohnung in einem Haus wo wir unser Hobby, nur auf Termin, nach gehen. Wir suchen aber etwas anderes, da das Haus zum Verkauf steht, und wir nicht wissen wie lange wir da noch bleiben können. Hat jemand, oder kennt jemand Jemanden, der zufällig eine 2-3 Zimmer Wohnung im Main-Kinzig-Kreis vermietet? Bis zu 800 warm. Um eine Nachricht würde ich mich freuen.
****33 Frau
286 Beiträge
Raumsuche
@*******nny 241

ich habe in bruchköbel mehrere öglichkeiten etws anzumieten, und Ihr könnt Euch gerne einmal bei mir melden *g*

lg

lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.