Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

****ax Mann
48 Beiträge
Wenn es kein Profi sein muss... 😉
*********umpf Mann
492 Beiträge
Vanessa massiert gerne Schwestern und Brüder.

Derzeit natürlich mit Maske
PLZ 54411 & Saarland

Nacken, Rücken, Hüfte, Po und Beine ~ Kehrtwende ~ und wieder zurück.
Bin da sehr geduldig *liebguck*
Mal Du / mal ich.
Bei Dir/mir nach Absprache.
*******333 Mann
179 Beiträge
@*****l68 Oh Du Arme Frau. Kennst den Unterschied zwischen berühren und betatschen nicht. Das ist schade..... tut mir leid für dich.
Vielleich wirst Du einmal erleuchtet - ich wünsche es dir!
@*******333
Akzeptiere doch einfach dass ich keine Lust auf einen Mann in einer Beziehung habe.
Das steht auch deutlich in meinem Profil.
Mich öffentlich anpranger wg der Abfuhr und meiner klaren Ansage zeigt wie du tickst.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ich bin ebenfalls für das Akzeptieren klarer Wünsche.
Kein Mensch sollte irgendwie manipuliert werden.
Außer es ist SEIN Wunsch!!!!!!
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Manch einer kann mit einem „Nein“ einfach nicht!
Traurig, meist aus grenzenloser Selbstüberschätzung
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Oder es fehlt die Sensibilität für autorerotische Momente.
Es kann männlich reizvoll sein, einfach dienlich zu sein. *zwinker*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es schade und erstaunlich, dass es hier Gruppenmitglieder gibt, die versuchen die Moderatoren der Gruppe gegeneinander auszuspielen.
Entweder man will Hilfe haben und einen Sachverhalt geklärt bekommen oder man blockiert sein Gegenüber wenn eine Antwort nicht passt.
Man kann im übrigen sich auch nicht drüber beschweren das ein Moderator die Unterhaltung beendet wenn man selbst dazu aufgerufen hat!
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von ******980:
Ich finde es schade und erstaunlich, dass es hier Gruppenmitglieder gibt, die versuchen die Moderatoren der Gruppe gegeneinander auszuspielen.
Entweder man will Hilfe haben und einen Sachverhalt geklärt bekommen oder man blockiert sein Gegenüber wenn eine Antwort nicht passt.
Man kann im übrigen sich auch nicht drüber beschweren das ein Moderator die Unterhaltung beendet wenn man selbst dazu aufgerufen hat!

Da gebe ich dir recht sowas sollte nicht sein.
Es ist aber auch schade wenn man ein Anliegen hat und vom angeschriebenen Moderator bei mehrmaligem Versuch absolut keine Reaktion kommt.
Letztendlich sind wir aber alle nur Menschen und es wäre schön, ginge jeder höflich miteinander um und würd sich manch einer soviel Gedanken über sich selbst machen, wie er sich Gedanken über andere macht. 🤷🏻‍♂️☺️
Hallo, ich suche einen netten Partner, der gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt? Ich liebe intim Massagen und möchte meine Kenntnisse gerne erweitern.
Bitte achte auf die Altersgrenze und schau doch einfach auf meinem Profil vorbei.
Zitat von ******mma:
Hallo, ich suche einen netten Partner, der gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt? Ich liebe intim Massagen und möchte meine Kenntnisse gerne erweitern.
Bitte achte auf die Altersgrenze und schau doch einfach auf meinem Profil vorbei.

Hi MissGemma,

ich massiere sehr gerne. Bin kein Profi aber habe starke Finger. und Geduld *g*
Wenn du Lust hast, könnten wir es einmal probieren.

Misterg.
Ein freundliches Hallo an die Frauen:

Ich biete privat, kostenfrei und ohne Gegenleistung (unabhängig vom Alter):

Wundervolle Sinnliche Entspannung

Ruhe, Zeit, Genuss ... kombiniert mit Sauna, Wärmeliege, Streicheln und Massage ... dem Alltag entfliehen ... den Luxus in der heutigen Zeit.

Gesichtsmassage, Dekolleté Massage, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Erotik Massage, Po-Massage ... ganz individuell ...

„Ich lege großen Wert darauf, dass Du Dich sicher und wohl fühlst bei mir.“

Wenn Du Interesse hast, können wir gerne miteinander sprechen.

Lieben Gruss Marcus
Ich wohne in 74869 Schwarzach | bei größerer Entfernung ist auch eine Übernachtung möglich | +49 160 9100 1500 (Signal, Telegram, Viber)

Massage: Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Hallo Masseure
Suche einen Masseur für meine Frau, du solltest Besuch empfangen können. MA-LU-HD
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
64283 Darmstadt
Suche gefühlvolle Prostatamassage durch Mann oder Frau. Einfach um dieses Gefühl zu genießen.
*******scio Mann
351 Beiträge
Besuchbare Dame im Rhein-Main Gebiet gesucht für gegenseitige Wohlfühlmassage....entspannte und vor allem „ehrliche“ Atmosphäre erwünscht und geboten.
*********art69 Mann
63 Beiträge
PLZ 21 bis 29
Landkreis Uelzen Heidekreis Lüneburg und Gifhorn.

Biete gerne nach Absprache ihr oder Paar die Möglichkeit,in einem gepflegten Einfamilienhaus das Massagezimmer zu nutzen.
Mit mir als Masseur..( Kurse an der VHS, außerdem durch Masseurin- Freundin angelernt.)oder... ?
PN erbeten
Gruß Matthias
****olf Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin in München auf der Suche nach einer Erotik Massage (Mann - Mann) wer kann mir hier eine gute Empfehlung geben?
Vielen Dank!
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Massageraum Nähe 64283 Darmstadt gesucht
Suche in der Nähe Darmstadts eine Möglichkeit um eine Massage von Mann zu Mann zu genießen. Gerne auch bei mir eine Prostatamassage. Bin in Maßen mobil, deshalb gerne bis Frankfurt und Mainz/Wiesbaden.
*******e86 Mann
96 Beiträge
Grossraum frankfurt Massage gesucht
ICh suche eine Massage, gerne kannst du mich besuchen oder ich komme zu dir.

Ob du männlein oder weiblein bist ist mir egal...

LG
*****867 Frau
2.096 Beiträge
Massage gesucht, gern öfter, am liebsten Raum KL/ Kusel/ Homburg.
Ich schließe mich dem an 😊
Suche Massagefan aus dem Raum 67346, gerne regelmäßig
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Raum Darmstadt, 64283
Suche im Raum Darmstadt die sanfte Prostatamassage. Wer, Mann oder Frau bietet sie an?
Liebe Grüße aus Darmstadt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.